Spy-Casino payment systems

Wie bekommt man die Mastercard-Karte für Online-Casinos?

Informationen darüber, wie man diese Plastikkarte bekommt, finden Sie auf der speziellen Webseite. Es gibt verschiedene Arten von Karten innerhalb des Systems, und jede Bank hat ihre eigenen Regeln. Die erste Art ist die Kreditkarte. Eine solche Kreditkarte unterscheidet sich darin, dass das darauf liegende Geld der Bank gehört und der Karteninhaber sie für die Nutzung entnimmt und verpflichtet ist, sie zurückzuzahlen.

Es ist wichtig zu beachten, dass fast alle Mastercard-Kreditkarten die Funktion der automatischen Erneuerung des Kreditlimits haben. Dies bedeutet, dass der Kartenbenutzer nicht auf den Tag der Schuldenstornierung warten muss. Es genügt, den im Vertrag festgelegten Mindestbetrag einzuzahlen, und Sie können die Karte weiterhin verwenden.

Debitkarten und gemischte Karten

Debitkarten unterscheiden sich grundlegend von der oben genannten - das auf dem Konto liegende Geld gehört dem Kunden, und er kann nur innerhalb seines eigenen Limits operieren. Es gibt die Möglichkeit, Prepaid-Karten zu kaufen - dies sind Karten mit einer bestimmten Geldmenge. Nachdem das Geld ausgegangen ist, können Sie eine neue Karte kaufen. Gemischte Karten sind die am häufigsten verwendete Option - es gibt dort ein Kreditlimit und auch die Möglichkeit, eigenes Geld einzuzahlen. Plastikkarten können an verschiedenen Orten verwendet werden, zum Beispiel in Geschäften, Hotels, Restaurants, beim Online-Shopping und natürlich in Online-Casinos.

Probleme bei der Abhebung

Der größte Vorteil des Mastercard-Systems besteht darin, dass Benutzer von Online-Glücksspielen sofort Geld einzahlen können, ohne Verzögerungen. Die Situation ist komplizierter, wenn der Benutzer Geld abheben möchte.

Um eine Einzahlung vorzunehmen, gehen die Benutzer einfach zum Abschnitt zur Kontenauffüllung, wählen die entsprechende Art des Zahlungssystems aus und geben den gewünschten Betrag an. Sie werden auch aufgefordert, persönliche Daten einzugeben, wie den Namen und Nachnamen des Karteninhabers, die Kartennummer, das Ablaufdatum und einen speziellen dreistelligen CVV2-Code.

Die Transaktion erfolgt ziemlich schnell, wenn es um eine Einzahlung geht. Aber bei der Auszahlung von Geld aus Freispielen oder Einzahlungsboni können sich verschiedene Probleme ergeben. Die Mehrheit der Online-Casinos erlaubt keine Auszahlung mit dieser Karte. Was sie normalerweise tun können, ist nur die Höhe der Einzahlung zu übertragen. In dieser Situation ziehen die Benutzer normalerweise das verbleibende Geld mit anderen Methoden ab.

Vor- und Nachteile des Systems

Der Hauptvorteil der Verwendung von Mastercard beim Online-Glücksspiel ist die schnelle Übertragung von Geldern. Es ist wirklich einfach, eine solche Methode auf der Website zu registrieren. Daher ist die Karte nützlich, wenn Sie viele Casinos verwenden. Allerdings geht ein solcher Vorteil mit vielen Nachteilen einher.

Erstens muss jeder Benutzer vertrauliche Kartendaten angeben, wenn er die Einzahlung tätigt. Dies verwirrt viele Spieler und zwingt sie, alternative Zahlungsmethoden, wie elektronisches Geld, zu verwenden. Mastercard verfügt jedoch über ein zuverlässiges System zum Schutz der Gelder seiner Kunden. Wenn der Benutzer vorsichtig ist und Bankkarten niemals in unbekannten oder nicht vertrauenswürdigen Online-Glücksspielen verwendet, wird alles sicher sein.

Zweitens macht die Unmöglichkeit, die Gewinne auf diese Karte abzuheben, die Situation komplizierter. Dies führt dazu, dass zwei Methoden gleichzeitig verwendet werden müssen - eine zur Einzahlung und eine zur Geldabhebung.

Mastercard Casino-Liste

Bewertung 9.2/10
Bewertung 9.2/10
Bewertung 9.2/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.7/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.3/10
Bewertung 7.3/10
Bewertung 7.3/10
Bewertung 7.3/10
Bewertung 7.3/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 125% up to €200 + 20 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 400% up to €800Get
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino payment systems

How to get the Mastercard card for online casino?

About how to get this plastic card you should read at the specific website page. There are different types of cards within the system, plus each bank has its own rules. The first type is the credit type of the card. Such credit card differs in that the money lying on it belongs to the bank, and the cardholder takes them for use and is obliged to return them.

It is important to note that almost all Mastercard credit cards have the function of automatic renewal of the credit limit. This means that the user of the card does not need to wait for the day of debt cancellation, it is enough to deposit the minimum amount that is stipulated in the agreement and you can continue to use the card.

Debit cards and mixed

Debit cards have a fundamental difference from the above one - the money lying on the account belong to the client and he can operate only within his own limit. There is an option to buy prepaid cards - these are cards with a certain amount of money. After the money runs out, you can buy a new card. Mixed cards are the most used option – there is a credit limit there, and also the option to put own money. Plastic cards can be used in a variety of places, for example in shops, hotels, restaurants, for online hoping and, of course, in online casinos.

Problems with withdrawal

The biggest advantage of the Mastercard system is that users of online gambling can deposit money immediately, without any delays. The situation is more complicated when the user wants to withdraw money.

To make a deposit, the users just go to the account refill section, chooses the appropriate type of payment system and specifies the desired amount. You will also be asked to enter your personal data the name and surname of the cardholder, the card number, its expiration date, and a special three-digit CVV2 code.

The transaction occurs fairly quickly if it’s about making a deposit. But with the withdrawal of money from the free spins or deposit bonus may be different problems. The majority of online casinos do not allow withdrawal with this card. What they can usually do is just transfer only the amount of the deposit. In this situation, users usually withdraw the remaining money with other methods.

Disadvantages and advantages of the system

The main advantage of using Mastercard in an online gambling is the quick transfer of funds. It is really easy to register such a method on the website. Thereby, the card is useful if using many casinos. However, such an advantage goes with many disadvantages.

First, each user needs to specify confidential card data when replenishing the deposit. This confuses many players and forces them to use alternative payment methods, for example, electronic money. However, Mastercard has a reliable system for protecting the funds of its customers. If the user is careful and never uses bank cards in unknown or not trusting online gambling, everything will be secure.

Secondly, the impossibility of withdrawing the winnings to this card also makes the situation more complicated. This leads to the need to use two methods at the same time – one to place a deposit and one to withdraw money.

Mastercard Casino list

Rating 9.0/10
Rating 8.7/10
Rating 8.5/10
Rating 8.5/10
Rating 8.3/10
Rating 8.3/10
Rating 8.3/10
Rating 8.3/10
Rating 8.3/10
Rating 8.3/10
Rating 8.3/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.0/10
Rating 8.0/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.7/10
Rating 7.7/10
Rating 7.5/10
Rating 7.5/10
Rating 7.5/10
Rating 7.5/10
Rating 7.5/10
Rating 7.5/10
Rating 7.3/10
Rating 7.3/10
Rating 7.3/10
Rating 7.3/10
Rating 7.3/10
Rating 7.3/10
Rating 7.2/10
Rating 7.2/10
Rating 7.2/10