• 180% bis zu 20.000 BCD Erhalten
  • 100% bis zu €1.000 Erhalten
  • 100% bis zu 5000 USDT + 80 Freispiele Holen Sie sich
  • 120% Bonus bis zu €300 + 50 Freispiele Erhalten
  • 100% Bonus €1.000 + 75 Freispiele Erhalten
  • 100% Bonus bis zu €300 + 50 Freispiele Erhalten
  • 200% bis zu €200 Erhalten
  • 200% bis zu €2.000 + 100 Freispiele Erhalten
  • 120% bis zu €300 + 120 Freispiele Erhalten
  • 100% Bonus bis zu €300 + 25 Freispiele Erhalten
  • 250% bis zu €250 + 50 Freispiele Erhalten
Spy-Casino providers

Beliebtheit von Ainsworth im Online Casino.

In seiner Entwicklung verfolgt dieses Unternehmen, das sich mit der Entwicklung einiger der besten Spiele für das Online Casino von heute beschäftigt, bestimmte Ziele:

  • Die unveränderte Überlegenheit seiner technischen Lösungen und Spielfähigkeiten gegenüber der Mehrheit der Konkurrenten
  • Die erstklassige Qualität der Produkte
  • Die obligatorische Bereitstellung von geplantem Wachstum und hohen Gewinnen des Unternehmens sowie seiner Partner und Kunden

Mit vollständig integrierten Entwicklungsphasen impliziert Ainsworth den gesamten Zyklus der Erstellung von Spielsoftware - von der anfänglichen Planung des zukünftigen Projekts bis zur Umsetzung.

Unter all der Vielfalt der vom Unternehmen veröffentlichten Softwareprodukte gibt es Bereiche wie Celebrity, Ambassador und A560. Sie enthalten größtenteils verschiedene Slots, einschließlich Video-Slots, die progressive Jackpots vom autonomen Typ, alle Arten von Bonus-Spielen und keine Einzahlungsbonus-Optionen bieten. Die Spielsoftware des Unternehmens ist in Australien bei weitem die beliebteste und bekannteste. Dieser Inhalt wird von den meisten Spielern in lokalen Glücksspieleinrichtungen bevorzugt.

Spiele und Software

Die Unternehmensleitung von Ainsworth hat beschlossen, die Spielsoftware erst im Jahr 2013 in den Online-Bereich zu übertragen, und im Moment holt sie immer noch andere Marken ein, die bereits in den Anfangstagen des Online-Glücksspiels damit begonnen haben. Für Online-Casinos stehen nicht viele Spiele zur Verfügung, hauptsächlich Spielautomaten:

  • Rumble Rumble
  • Flying Horse
  • Mustang Money 2
  • Thunder Cash
  • Barnyard Bonanza
  • Pure Platinum

Die Anzahl der Spiele wächst regelmäßig, neue Slots werden hinzugefügt, während die alten aktualisiert werden. Alle Spiele basieren auf der modernen HTML5-Technologie, was bedeutet, dass die Software sowohl auf Desktop-PCs als auch auf mobilen Geräten verwendet werden kann.

Es ist erwähnenswert, dass die Qualität der Spielautomaten ziemlich hoch ist, aber die technischen Eigenschaften zeichnen sich durch keine Verbesserungen aus und unterscheiden sich in den meisten Fällen praktisch nicht von Slots von Drittanbietern in Bezug auf Schnittstelle und Bedienung. Benutzer finden Standardgrafiken und Klangsets, das gilt auch für zusätzliche Funktionen wie Freispiele, Bonusrunden und spezielle Symbole.

Das Unternehmen arbeitet auch mit einigen bekannten Marken im Bereich des Online-Glücksspiels zusammen, zum Beispiel mit Microgaming, letzteres hat wiederum ein großes Vertriebsnetzwerk bereitgestellt, das eine große Anzahl von Online-Casino-Betreibern abdeckt und somit große Möglichkeiten und Zukunftsaussichten in der Zukunft bietet.

Sicherheit und Zuverlässigkeit

Die von Ainsworth bereitgestellte Spielsoftware kann mithilfe eines Computers, eines Smartphones oder eines Tablets gestartet werden, was durch den Einsatz moderner Technologien möglich ist und es ermöglicht, sie in verschiedene Plattformen zu integrieren. In vielerlei Hinsicht wurde dies durch die zuvor abgeschlossene Kooperationsvereinbarung mit der bekannten Marke Bally möglich. Als Ergebnis der Unterzeichnung dieser Vereinbarung wurde es möglich, Spielautomaten in die Plattformen von Online-Casinos zu integrieren.

Die Benutzer können sich auch dank eines ausgezeichneten technischen Supportdienstes ziemlich wohl fühlen. Die Spezialisten des Supportdienstes arbeiten rund um die Uhr ohne Ruhetage und Feiertage und bieten den Spielern jederzeit qualifizierte Unterstützung in kürzester Zeit. Heute nimmt Ainsworth eine ziemlich starke Position auf dem globalen Spielemarkt ein und genießt eine bemerkenswerte Stabilität bei der Unterstützung als einer der besten Entwickler und Anbieter von Software für Online-Casinos.

Zusammenfassung

Ainsworth ist ein ausgezeichneter Entwickler von Online-Gaming-Software, der mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Software für terrestrische und Online-Casinos weltweit hat. Dank einer Reihe wichtiger Vereinbarungen wurde es möglich, die besten Spiele in die Websites von Online-Casinos zu integrieren. Viele Spieler werden feststellen, dass beliebte Spielautomaten aus landbasierten Casinos jetzt online verfügbar sind.

Ainsworth Casino-Liste

Bewertung 9.2/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.3/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 100% up to €100 + 50 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 100% up to €100 + 200 free spinsGet
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino providers

Popularity of Ainsworth in the online casino.

In its development, this company, engaged in the creation of some of the best games for the online casino today, pursues certain goals:

  • The unchanged superiority of its technical solutions and gaming technologies over the majority of competitors
  • The top quality of products
  • Mandatory provision of planned growth and high profit of the firm, as well as its partners and clients

With fully integrated development stages, Ainsworth implies the entire cycle of creating game soft – from the initial planning of the future project to its realization.

Among all the variety of software products released by the brand, there are ranges such as Celebrity, Ambassador, and A560. They contain mostly different slots, including video slots that offer progressive jackpots of an autonomous type, all sorts of bonus games, and no deposit bonus options. Game soft of the firm is by far the most popular and recognizable in Australia. This content is preferred by most players of local gambling establishments.

Games and soft

The management of Ainsworth has decided to transfer the game software to the internet space only in 2013 and for the time being, it is still catching up with other brands that started to do it at the dawn of online gambling. There are not many games available for online casinos, mostly slot machines:

  • Rumble Rumble
  • Flying Horse
  • Mustang Money 2
  • Thunder Cash
  • Barnyard Bonanza
  • Pure Platinum

The number of games regularly grows, new slots are added while the old ones are upgraded. All games are based on the modern HTML5 technology, which means that software can be guaranteed to be used both on desktop PCs and mobile devices.

It is worth noting that the quality of gaming machines is quite high, but technical characteristics are not distinguished by any improvements and in most cases, practically do not differ in interface and management from slots of third-party manufacturers. Users will find standard graphics and sound sets, the same applies to additional functions, such as free spins, bonus rounds, and special symbols.

The company also cooperates with some well-known brands in the field of internet gambling, for example, Microgaming, the latter in turn has provided a huge distribution network that covers a large number of online casino operators and as a result great opportunities and future prospects in the future.

Safety and reliability

The game soft provided by Ainsworth can be launched using a computer, a smartphone or a tablet due to the use of modern technologies, which makes it possible to integrate it into various platforms. In many respects, this became possible thanks to the previously concluded cooperation agreement with the well-known brand Bally. As a result of the signing of this agreement, it became possible to integrate gambling machines into the online casino platforms.

Users can feel quite comfortable also thanks to an excellent technical support service. Specialists of the support service work around the clock without days off and holidays, they will always provide qualified assistance to players in the shortest possible time. Today, Ainsworth occupies quite a strong position in the global gaming market and with an enviable stability enjoys the support in being one of the best developers and providers of software for online casinos.

In conclusion

Ainsworth is an excellent online gaming software developer who has more than 20 years of experience developing and implementing software for both terrestrial and online casinos around the world. Thanks to a number of important signed agreements, it became possible to integrate the best games into the online casino sites. Many players may notice that popular slot machines from land-based casinos are now available online.

Ainsworth Casino list

Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.0/10
Rating 8.0/10
Rating 7.3/10
Rating 7.2/10
Rating 7.2/10