Spy-Casino payment systems
Multibanco zur Einzahlung in Online-Casinos

Dies ist eines der ältesten lokalen Zahlungssysteme, das seit 1985 auf dem portugiesischen Markt tätig ist. Es ist aufgrund der maximalen Sicherheit für Online-Einkäufe im Netzwerk beliebt und eignet sich auch für Einzahlungen auf Online-Casinos. Wie viele andere lokale Unternehmen arbeitet es mit lokalen Casinos zusammen, die Freispiele, Einzahlungsboni und andere Funktionen anbieten. Die Basis dieses Systems ist in Portugal groß und wächst stetig. Wenn es um Online-Casinos geht, unterstützt es mehr als dreißig Unternehmen.

Jährlich werden über 1 Milliarde Transaktionen vom System verarbeitet. Das System ist eher auf den portugiesischen Markt ausgerichtet. Die Website ist nur auf Portugiesisch verfügbar. Zu Beginn bestand das Netzwerk nur aus 12 Geldautomaten in den großen Städten, aber jetzt gibt es Tausende von Geldautomaten in allen Städten Portugals. Die Anzahl der Partnerbanken beträgt 30 (nicht nur lokale portugiesische Banken, sondern auch Giganten wie Barclays).

Mehr als 60 verschiedene Dienstleistungen stehen zur Verfügung, von Geldabhebungen bis hin zu Kinokarten oder Theaterkarten. Um sich im System zu registrieren, muss der Benutzer Kunde der Partnerbank sein und ein Konto im System eröffnen. Dazu müssen Sie auf jeden Fall den Geldautomaten des Systems besuchen und Ihre Karte einlegen. Sie erhalten eine MB Net ID, diese eindeutige Nummer wird jedem Kunden zugewiesen und dient zur Identifizierung. Um ins System einzusteigen, benötigen Sie auch einen geheimen Sicherheitscode, den Sie erhalten werden.

Benutzer können auf zwei Arten mit dem System arbeiten: direkt über die Website oder über die Anwendung für mobile Geräte. Benutzer können beispielsweise die Option für einen Einzelkauf nutzen oder eine zeitlich begrenzte virtuelle Karte ausstellen und diese im Netzwerk für verschiedene Arten von Einkäufen bezahlen.

Vor- und Nachteile des Multibanco-Systems

Der Service hat viele Vorteile und wenige Nachteile. Die hohe Sicherheit des Dienstes ist sein größter Vorteil. Beim Bezahlen mit einer virtuellen Karte müssen Sie keine Daten auf einer echten Karte hinterlassen. Daher besteht keine Gefahr, dass Hacker den CVV-Code und das Ablaufdatum erkennen. Sie legen das Ausgabelimit für eine virtuelle Karte fest. In Portugal gibt es viele Geldautomaten, das Netzwerk ist gut entwickelt, daher sollten keine Probleme bei Zahlungen oder Geldabhebungen auftreten. In der Anzahl der Partnerbanken befinden sich fast alle entwickelten Banken in Portugal, sodass Sie virtuelle Karten von verschiedenen Zahlungssystemen erstellen können. Benutzer können beispielsweise eine Karte für ein bestimmtes Casino erstellen, beispielsweise Visa, AmericanExpress, MasterCard.

Einer der Nachteile des Systems ist, dass es schwierig ist, sich dafür zu registrieren. Dies können Sie nicht online tun, daher müssen Sie Portugal besuchen. Außerdem müssen Sie ein Konto bei einer Partnerbank haben. Daher ist die Geografie des Systems hauptsächlich auf Portugal selbst beschränkt.

Wie man ein Casino-Konto auflädt

Dies ist kein eigenständiges Zahlungssystem, da es keine interne Brieftasche gibt, von der aus Sie Geld auf Ihr Casino-Konto übertragen könnten. Daher wird das Konto in Multibanco in folgender Reihenfolge aufgeladen:

  • Es wird im System eine virtuelle Karte ausgestellt (eine einmalige Prepaid-Karte oder eine normale virtuelle Karte).
  • Im Casino können Sie genauso bezahlen wie mit einer normalen Bankkarte. Das heißt, Sie geben deren Nummer, Gültigkeit und CVV-Code an.

Alles ist genauso wie bei einer regulären Karte, der Unterschied besteht darin, dass Sie Daten einer virtuellen Karte verwenden, die nicht all Ihr Geld speichert. Das System kann für die Einzahlung auf ein Casino-Konto verwendet werden, jedoch nur, wenn Sie in Portugal ansässig sind. Aufgrund der nicht so einfachen Registrierung wird es für den Rest der Menschen schwer sein, ein Konto im System zu erstellen. Wenn Sie also Portugal nicht besuchen, ist es besser, eine andere, universellere Einzahlungsmethode zu wählen.

Multibanco Casino-Liste

Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.5/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 125% up to €200 + 20 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 400% up to €800Get
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino payment systems
Multibanco for depositing online casinos

This is one of the oldest local payment systems that has been operating in the market of Portugal since 1985. It is popular due to the maximum possible security for online purchases on the network, it is also suitable for depositing accounts in online casinos. Like many other local companies, it cooperates with local casinos, which offer free spins, deposit bonuses, and other feature. The base of this system is big in Portugal and it is steadily increasing. If talking about online casinos, it supports more than thirty companies.

There are more than 1 billion transactions processed per year by the system. The system is oriented rather to the Portuguese market. The site is available only in Portuguese. At the start, the network consisted of only 12 ATMs installed in major cities, but now the network has thousands of ATMs in all cities in Portugal. The number of partner banks has reaches 30 (not only local Portuguese banks but also giants like Barclays).

More than 60 different services are available, from withdrawals to movie or theater tickets. To register in the system, the user needs to be a client of the partner bank and make an account in the system. To do this, you will definitely need to visit the ATM of the system and insert your card into it. You are given an MB Net ID, this unique number is assigned to each client and used to identify him. In order to enter the system, you will also need a secret security code, which you will receive.

Users can work with the system in 2 ways: directly through the site or through application for mobile devices. Users can, for example, use the option for a single purchase or release a time-limited virtual card and pay it on the network for purchases of different types.

Advantages and disadvantages of the Multibanco system

The service has many advantages and few shortcomings. The high security of the service is the biggest its advantage. When paying with a virtual card, you do not need to leave data on a real card. Thereby, there is no risk that hackers will recognize its CVV code and expiration date. You set the limit for spending on a virtual card. In Portugal there are a lot of ATMs, the network is well developed, so problems with payment or withdrawal of cash should not arise. In the number of partner banks, almost all developed banks are in Portugal thereby you can create virtual cards of different payment systems. Users can create a card for a particular casino, for example, Visa, AmericanExpress, MasterCard.

One of the shortcomings of the system is that it is difficult to register in it. You cannot do this online, thereby, you will have to visit Portugal. In addition, you need to have an account in a partner bank. So the geography of the system is limited mainly to Portugal itself.

How to deposit an account in a casino?

This is not an independent payment system, because there is no internal purse from which you could transfer money to your casino account. Therefore, the account in Multibanco is deposited in the following order:

  • A virtual card is issued in the system (a one-time prepaid or usual virtual card)
  • In the casino, you can pay the same way as with a normal bank card. That is, indicating its number, validity, CVV code.

Everything is just like with a regular card, the difference is that you use a virtual card data that does not store all of your money. The system can be used for depositing a casino account, but only if you are a resident of Portugal. Because of the not so simple registration, it will be difficult for the rest of the people to create an account in the system. So if you do not visit Portugal, it is better to choose another, more universal way of depositing.

Multibanco Casino list

Rating 7.5/10
Rating 7.2/10
Rating 7.2/10