• 180% bis zu 20.000 BCD Erhalten
  • 100% bis zu €1.000 Erhalten
  • 100% bis zu 5000 USDT + 80 Freispiele Holen Sie sich
  • 120% Bonus bis zu €300 + 50 Freispiele Erhalten
  • 100% Bonus €1.000 + 75 Freispiele Erhalten
  • 100% Bonus bis zu €300 + 50 Freispiele Erhalten
  • 200% bis zu €200 Erhalten
  • 200% bis zu €2.000 + 100 Freispiele Erhalten
  • 120% bis zu €300 + 120 Freispiele Erhalten
  • 100% Bonus bis zu €300 + 25 Freispiele Erhalten
  • 250% bis zu €250 + 50 Freispiele Erhalten
Spy-Casino casino licenses

Alderney-Lizenzierung

Alderney-Lizenzsystem für Online-Casinos

Diese Region wird oft in den Listen der besten Orte für die Einrichtung von Glücksspieleinrichtungen aufgeführt. Sie ist Mitglied im European Forum for Game Regulation und in der International Association of Game Controllers. Interessanterweise entwickelt die Kommission zusammen mit Strafverfolgungsbehörden Regeln für die Durchführung von Spielen und präventive Maßnahmen gegen Finanzverbrechen. Daher ist diese Lizenz ein echtes Qualitätssiegel für jedes Glücksspielprojekt. Personen, die vorhaben, hier ein Unternehmen zu registrieren, können zwei Arten von Lizenzen erhalten:

  • 1. Kategorie (B2C-Geschäftskunden). Lizenzierte Casinos mit dieser Lizenz können Dienstleistungen für Kunden erbringen, einschließlich Spielen, Werbung und Finanzdienstleistungen. Es gibt eine Anforderung - alle Kunden müssen nach Sicherheitsregeln registriert und überprüft werden. Sie können die Überprüfung der Kunden Unternehmen überlassen, die eine Lizenz der 2. Kategorie erhalten haben.
  • 2. Kategorie (B2B-Geschäft-Geschäft). Ermöglicht dem Betreiber die Verwaltung von Spieleplattformen, die Bereitstellung von Dienstleistungen und Produkten für das Geschäft (z. B. Spielsoftware). Wird an Unternehmen in Alderney und darüber hinaus verteilt.

Der erste Typ ermöglicht und erfordert die Registrierung und Überprüfung von Spielern während der Zusammenarbeit. Er basiert auf dem Aufbau einer vertraglichen Beziehung zu ihnen und der Verwaltung investierter Gelder. Der zweite Typ ermöglicht es den Betreibern, Spieleplattformen auch außerhalb der Gebiete der Serverzentren zu verwalten. Um hier zu arbeiten, müssen die Betreiber die Server ihrer Websites auf dem speziellen Certified Hosting installieren. Die volle Lizenz wird nur an Unternehmen ausgestellt, die in Alderney registriert sind. Im Durchschnitt dauert es 60 Tage, um einen Antrag zu bearbeiten und eine Lizenz für ein gutes Online-Casino zu erhalten.

Warum Betreiber eine Glücksspiellizenz benötigen?

Es gibt mehrere Gründe, eine Lizenz für Online-Glücksspiele zu erhalten, und darunter gibt es nicht nur offensichtliche Garantien für die Legalität des Geschäfts. Hier sind die zusätzlichen Gründe, warum jedes gute Online-Casino auf jeden Fall eine ordnungsgemäße Lizenzierung durchführen sollte:

  • Geografie. Keine Gerichtsbarkeit kann Ihnen sofort das Recht geben, weltweit zu arbeiten. Glücklicherweise bedeutet dies im Zeitalter des Internets nur die Notwendigkeit, Server innerhalb der Gerichtsbarkeit zu halten. Die Spieler können überall sein.
  • Das Vertrauen. Für Spieler ist eine Lizenz ein Zeichen dafür, dass sich das Casino um seinen Ruf kümmert und keine versteckten Absichten hat. Die Mehrheit der Kunden wird erst nach Überprüfung der offiziellen Genehmigung zur Arbeit auf der Glücksspiel-Website angezogen.
  • Geschäftsaussichten. Eine Lizenz ist auch eine Art Schlüssel, der den Zugang zu Spielautomaten öffnet. Bei der Auswahl einer Gerichtsbarkeit wählen Sie auch einen Anbieter von Spielprogrammen.
  • Zugang zu Geld. Jede Bank prüft vor der Eröffnung eines Firmenkontos sorgfältig die Unterlagen des Betreibers. Wenn keine Lizenz unter ihnen ist, wird das Konto nicht eröffnet. Und umgekehrt: Das Vorhandensein einer Arbeitserlaubnis ist die Grundlage für einfache Beziehungen zu Banken in verschiedenen Ländern.
Lizenzbedingungen

Eine volle Lizenz darf nur an Unternehmen ausgestellt werden, die in der Gerichtsbarkeit dieses Gebiets registriert sind. Alle Betreiber, unabhängig von der Art der Lizenz, müssen zertifiziertes Hosting verwenden, Transitserver auf Alderney unterhalten und für eine jährliche Überprüfung bereit sein. Der zukünftige Lizenznehmer durchläuft zwei Stadien der Überprüfungen:

  • Überprüfung des Geschäftslebenslaufs des Antragstellers, seiner finanziellen Lage, der Merkmale der Geschäftspartner (wer am Projekt beteiligt ist), und der Eigentumsstruktur des Unternehmens. Auch die Finanzierungsquellen werden überprüft.
  • Analyse der bisherigen Geschäftstätigkeit, der Verfügbarkeit spezieller Ausrüstung und Software. Der Betreiber muss die interne Kontrolle der ICS bestehen. Aufgrund einer solchen langwierigen Überprüfung gilt die Lizenz als Qualitätszeichen. Für Spieler ist dies gleichbedeutend mit der Transparenz des Casinos.
Fazit

Die Lizenzregistrierung hier hat strenge Regeln und ist nicht einfach zu erhalten. Sie bietet jedoch ein hohes Maß an Effektivität, Zuverlässigkeit und Schutz. Die Kosten für die Lizenz hängen von den Anforderungen und ihrer Art ab, beginnen jedoch in der Regel ab 17.500 Pfund. Zusätzlich beginnt die jährliche Erneuerung bei 10.000 Pfund. Dies kann für einige kleine Unternehmen eine erhebliche Summe sein, ist jedoch im Vergleich zur Lizenzierung in Belgien beispielsweise eine geringe Summe.

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 125% up to €200Get
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €300Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 100% up to €100 + 200 free spinsGet
  • 200 free spinsGet
Spy-Casino casino licenses

Alderney licensing

Alderney system of licensing for online casinos

This region is often included in the lists of the best places for establishing gambling institutions. It is a member of the European Forum for Game Regulation and the International Association of Game Controllers. Interestingly, the commission, together with law enforcement officers, develops rules for the conduct of games and develops preventive measures against financial crimes. Therefore, this license is a real mark of quality for any gambling project. People who are going to register the company here can get two type of licenses:

  • 1 category (B2C business client). Licensed casino with this license can provide services to customers, including gaming, advertising, and financial. There is a requirement - all clients must be registered and verified by security rules. You can entrust checking customers to companies that have received a license of the 2nd category
  • 2 category (B2B business-business). Allows the operator to administer gaming platforms, provide services and products to the business (for example, gaming software). Distributed to companies in Alderney and beyond.

The first type allows and requires registering and checking players during cooperation. It is based on building a contractual relationship with them and managing invested funds. The second type allows workers to manage gaming platforms even outside the area server centers. To work here, operators must install the servers of their sites on the specific Certified Hosting. The full license is issued only to companies that are registered in Alderney. On average, it takes 60 days to process an application and to get a license for a good online casino.

Why operators need a gambling license?

There are several reasons to get a license for gambling on the Internet, and among them, there are not only obvious guarantees of the legality of business. Here are the additional reasons why every good online casino should do proper licensing for sure:

  • Geography. No jurisdiction can give you the right to work all over the world right away. Fortunately, in the Internet era, this means only the need to keep servers within the jurisdiction. Players can be anywhere
  • The trust. For players, a license is a sign that the casino cares about its reputation and has no ulterior motives. The majority of customers will be attracted only after making sure that the gambling website has the official permission to work
  • Business prospects. A license is also a kind of key that opens access to game slots. When choosing a jurisdiction, you choose and supplier of game programs
  • Access to money. Any bank, before opening a company account, will carefully examine the operator’s documents. If among them there is no license, the account will not be opened. And vice versa: the presence of a work permit is the foundation of easy relations with banks in different countries.
  • Licensing Terms

    A full license may be issued only to companies registered in the jurisdiction of this area. All operators, regardless of the type of license, are required to use certified hosting, contain transit servers at Alderney, and be ready for an annual audit. The future licensee goes through two stages of inspections:

    • Checking the business reputation of the applicant, his financial position, the characteristics of business partners (who entered the project), and the ownership structure of the company. Funding sources are checked too
    • Analyzing the previous commercial activity, the availability of special equipment and software. The operator must pass the internal control of the ICS. Due to such a lengthy verification, the license is considered a sign of quality. For players, this is synonymous with casino transparency.
    Concluding

    The license registering here has strict rules and not the easiest to get. However, it provides a high level of effectiveness, reliability, and protection. The cost of the license depends on the requirements and its type but usually starts from 17.5 thousand pounds. In addition, the annual renewal starts from 10,000 pounds. This can be a significant amount for some small companies, but it is really a small amount comparing to Belgium licensing, for example.