Spy-Casino providers

Tolles Online-Casino zum Spielen von Thunderkick-Spielen.

Thunderkick wurde 2012 in Schweden gegründet. Die Firma erhielt Lizenzen und Erlaubnisse für Glücksspielaktivitäten von zwei Staaten - Großbritannien und Malta. Die Produkte des Herstellers unterscheiden sich radikal von der Software anderer Unternehmen. Der Slogan des Unternehmens lautet: "Wir sind Thunderkick, und wir machen Spiele".

Die Grundlage der Spiele des Unternehmens bilden hochwertige Video-Slots. Derzeit gibt es etwa 15 Slots. Alle Spiele wurden unter Berücksichtigung moderner Anforderungen und Technologien entwickelt. Ein hoher Auszahlungsprozentsatz (bis zu 96%) der Slots erfreut die Spieler. Im Jahr 2014 wurden die Anwendungen der Marke auf der Unibet-Plattform veröffentlicht. Im selben Jahr wurden Vereinbarungen mit Glücksspiel-Websites wie Green Casino und Vera & John Casino getroffen. Darüber hinaus sind die Spiele des Entwicklers in folgenden Casinos zu finden:

  • Atlantic Casino Club;
  • Pokies Casino;
  • Betspin Casino;
  • Spy Online Casino;
  • 21 Casino.

Das Hauptmerkmal der Thunderkick-Spielautomaten ist eine interessante Handlung, die von ausgezeichneter Animation begleitet wird. Alle Spiele verwenden die moderne HTML5-Technologie, die es ermöglicht, Slots auf mobilen Geräten mit iOS, Android oder Windows Mobile zu spielen.

Die beliebtesten Spiele von Thunderkick

Die Hauptfachrichtung von Thunderkick ist die Herstellung von Spielautomaten. Die Wahl ist nicht zufällig, denn heute ist dies der beliebteste Sektor im Glücksspiel, der immer Fans auf der ganzen Welt hat. Es ist nicht verwunderlich, dass dieser Bereich des Glücksspiels für seine hohe Konkurrenz bekannt ist und daher die Qualität der Produkte.

Wie bereits erwähnt, unterscheiden sich die Spiele der Marke vollständig von den herkömmlichen Video-Slots. Zum Beispiel hat der Spielautomat Fruit Warp keine Rollen oder aktiven Linien. Während der Spins scheinen Früchte in der Luft zu schweben und die Plätze zu wechseln. Die Firma hat sich auf die Qualität von Slots konzentriert. Daher ist der Entwickler der Meinung, dass es besser ist, alle paar Monate einen Slot zu produzieren, anstatt dasselbe Spiel jede Woche zu verbessern. Die meisten Spiele verwenden 3D-Grafiken.

Zu den bekanntesten einarmigen Banditen des Herstellers gehören:

  • Magicious
  • 1429 Uncharted Seas
  • Birds on A Wire

Alle Thunderkick-Spielautomaten haben eine hohe Rendite (ungefähr 96%) und niedrige Mindesteinsätze (0,1 Kredit). Einige von ihnen bieten auch Freispiele und andere Vorteile, die Ihnen beim Gewinnen helfen. Im Moment umfasst das Sortiment der Marke keine Lotterien oder Tischspiele, aber die Unternehmensleitung verspricht, diese Lücke in naher Zukunft zu schließen.

Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit

Der Hersteller verfügt über mehrere Genehmigungen von anerkannten Kommissionen, die das Glücksspiel regulieren. Alle Anwendungen des Entwicklers verwenden 128-Bit-SSL-Verschlüsselung, Kontrolle der Ehrlichkeit und einen Zufallszahlengenerator. Darüber hinaus werden alle Online-Casinos, die die Thunderkick-Software hosten, vom Sicherheitsdienst des Herstellers auf Integrität und Zuverlässigkeit sorgfältig überprüft.

Bei Ihrer Registrierung im Spy Casino erhalten Sie einen großzügigen Bonus ohne Einzahlung, der Ihnen die Möglichkeit gibt, die meisten Thunderkick-Slots auszuprobieren und denjenigen auszuwählen, der Ihnen am besten gefällt.

Fazit

Thunderkick-Spielautomaten sind originell und können echte Kenner hochwertiger Glücksspiele nicht gleichgültig lassen. Sie haben interessante Funktionen, sind auffällig, leicht zu bedienen, die Informationsabschnitte sind informativ und die Auszahlungsquoten sind sehr hoch. Was braucht man noch, um den Glücksspielprozess zu genießen?

Thunderkick Casino-Liste

Bewertung 9.2/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.3/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 100% up to €100 + 50 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 100% up to €100 + 200 free spinsGet
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino providers

Great online casino to play Thunderkick games.

Thunderkick was founded in 2012 in Sweden. The management of the firm carried out licensing and received permission to carry out gambling activities from two states – Great Britain and Malta. The manufacturer’s products are radically different from the software of other companies. The company’s slogan is, "We are Thunderkick, and we make games".

The basis of the company’s games is high-quality video slots. At the moment, there are about 15 slots. All games were developed taking into account modern requirements and technologies. A high payout percentage (up to 96%) of slots pleases gamers. In 2014, the brand’s applications were posted on the Unibet platform. The same year, agreements were concluded with gambling websites such as Green Casino and Vera & John Casino. Moreover, the developer’s games can be found in the following casinos:

  • Atlantic Casino Club;
  • Pokies Casino;
  • Betspin Casino;
  • Spy Online Casino;
  • 21 Casino.

The main feature of the Thunderkick game machines is an interesting plot, which is accompanied by excellent animation. All games use modern HTML5 technology, which allows you to play slots on mobile gadgets running on iOS, Android or Windows Mobile.

Thunderkick’s most popular games

The main specialization of Thunderkick is the production of slot machines. The choice is not accidental because today it is the most popular sector in gambling, which always has fans around the world. It is not surprising that this sphere of gambling is famous for its high competition and therefore the quality of products.

As it was already mentioned, the games of the brand are completely different from the standard video slots. For instance, the Fruit Warp slot does not have any reels or active lines. During the spins, fruits seem to soar in the air and change places. The firm has focused on the quality of slots. Therefore, the developer is certain that it is better to produce one slot in a few months rather than improving the same game every week. Most games use 3D graphics.

The most famous one-armed bandits of the manufacturer include:

  • Magicious
  • 1429 Uncharted Seas
  • Birds on A Wire

All Thunderkick game machines have a high return rate (approximately 96%) and low minimum rates (0.1 credit). Some of them also offer free spins and other benefits that help you win. At the moment, the assortment of the brand’s games doesn’t include lotteries or table games, but the management promises that in the near future this gap will be filled.

Honesty and reliability

The manufacturer has several permits from authoritative commissions that regulate gambling. All developer’s applications use 128-bit SSL encryption, honesty control, and a random number generator. In addition, all online casinos that host Thunderkick software are carefully checked by the manufacturer’s security service for integrity and reliability.

During your registration in Spy casino, you get a generous no deposit bonus that gives you a chance to try to try most of the Thunderkick slots and pick the one you like the most.

Conclusion

Thunderkick game machines are original, which cannot but attract real connoisseurs of high-quality gambling. They have interesting features, they are eye-catching, it is easy to control them, the information sections are informative, and the payout ratio levels are very high. What else do you need to enjoy the gambling process?

Thunderkick Casino list

Rating 8.7/10
Rating 8.5/10
Rating 8.3/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.0/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.7/10
Rating 7.5/10
Rating 7.3/10
Rating 7.3/10
Rating 7.2/10
Rating 7.2/10
Rating 7.2/10