Spy-Casino providers
Lösungen von Spinomenal im Online-Casino.

Spinomenal wurde 2014 gegründet und hat Vertretungen in den USA und Israel.

Obwohl das Unternehmen erst seit kurzer Zeit auf dem Markt tätig ist, bietet es mehr als 90 Online-Casinospiele zu verschiedenen Themen an. Alle Spiele sind perfekt für die Verwendung auf mobilen Geräten, verschiedenen Betriebssystemen und Browsern angepasst. Insbesondere werden alle Produkte mit der modernen HTML 5-Technologie entwickelt.

Das Ziel des Unternehmens ist es, das beste Produkt anzubieten.

Jeden Tag spielen mehr als 2,5 Millionen Menschen weltweit Spiele, die von Spinomenal entwickelt wurden. Das Team konnte diese Popularität dank innovativer Entwicklungsmethoden im Spieldesign erreichen.

Spiele

Die Spiele benötigen weniger als 3 MB für die Wiedergabe und den Download. Dies ermöglicht es Ihnen, die Spiele dieses Entwicklers herunterzuladen, ohne an Qualität zu verlieren, selbst bei einer langsamen Internetverbindung. In den Spielen können Sie schnelle Drehungen machen, zwei Drehungen in einer Sekunde.

Das Team des Unternehmens positioniert sich als Vorreiter im Bereich des Online-Glücksspiels und erklärt selbstbewusst, dass die Lösungen für HTML5 die Zukunft der Branche sind. In Übereinstimmung mit diesem Konzept bietet das Unternehmen Spiele zu verschiedenen Themen an.

Die Marke entwickelt Slots, um die Bedürfnisse der Spieler zu befriedigen, und verwendet sowohl traditionelle Themen für das Gameplay als auch originelle Handlungsstränge, wie im Slot Iron Assassins.

Das Unternehmen betont, dass schnelle Slots die ideale Lösung sind, dank derer der Endbenutzer ein hochwertiges Spiel mit Unterstützung ähnlicher Funktionen traditioneller Spiele erhält. Wie Spiele von anderen Entwicklern können auch die Produkte der Marke auf dem Mobilgerät heruntergeladen werden.

Spielfunktionen

Die Vielfalt des Gameplays ist ein wesentlicher Unterschied der Spiele von Spinomenal zu anderen Entwicklern von Online-Casino-Software. Das Team, das Slots entwickelt, versucht immer, etwas Neues und Innovatives in das Spiel einzubringen und zumindest den Bonusmodus ungewöhnlich, reich und beeindruckend zu gestalten. Die grafische Leistung der Spielautomaten verbessert sich mit jedem veröffentlichten Spiel, was die Benutzer erfreut.

Die bekanntesten Spiele des Entwicklers:

  • 8 Lucky Charms Xtreme
  • Lilith Passion
  • Chest of Fortunes
  • Abundance Spell
  • 88 Lucky Charms
Plattform

Das Hauptmerkmal der Spielplattform ist, dass jeder Slot sehr schnell geladen wird, unabhängig von der Art des verwendeten Geräts. Diese Ergebnisse wurden durch die Reduzierung des Gesamtsoftwaregewichts auf 3 MB für jedes Spiel erreicht. Gleichzeitig hat der Entwickler die Qualitätsschnittstelle von Online-Spielautomaten beibehalten, visuelle Effekte hinzugefügt und faszinierende Freispiele und Lotterieboni zum Spiel hinzugefügt.

Portfolio

Derzeit umfasst das Portfolio von Spinomenal mehr als 100 Slots, die für jedermann absolut kostenlos oder im Echtgeldmodus verfügbar sind.

Jeder Spielautomat hat sein eigenes Set an Funktionen, um dem Spieler ein unvergessliches Erlebnis und hohe Gewinnchancen zu garantieren.

Ein weiterer Bereich der Arbeit des Herstellers ist das Glücksspiel in sozialen Netzwerken, die Millionen von Benutzern vereinen. Hier hat das Unternehmen ein einzigartiges Avatarsystem eingesetzt, das Folgendes umfasst:

Spinomenal Casino-Liste

Bewertung 9.2/10
Bewertung 9.2/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.3/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 100% up to €100 + 50 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 100% up to €100 + 200 free spinsGet
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino providers
Solutions from Spinomenal in the online casino.

Spinomenal was established in 2014 and has its representations in the USA and Israel.

Working on the market for such a short period of time, the company offers more than 90 online casino games on various themes. All games are perfectly adapted to work on mobile gadgets, various operating systems, and browsers. In particular, all products are developed using the modern HTML 5 technology.

The company’s goal is to offer the best product.

Every day more than 2.5 million people play games developed by Spinomenal around the world. The team was able to achieve such popularity thanks to innovative methods of developing used in the design of games.

Games

Games require less than 3 MB for playback and download. This allows you to download the games of this developer without losing quality, even with a small bandwidth internet connection. In games, it’s possible to make high-speed spins, two spins in one second.

The firm’s team positions itself as a pioneer in the field of online gambling and confidently declares that the solutions for HTML5 are the industry’s future. Adhering to this concept, the firm offers games on various topics.

The brand creates slots to satisfy the needs of players, using traditional themes for gameplay original storylines, such as in the Iron Assassins slot.

The firm emphasizes that high-speed slots are the ideal solution, thanks to which the end user receives a game in high quality with the support of similar functions of traditional games. Like games from other developers, products of the brand can be downloaded on the mobile.

Game functions

The diversity of the gameplay is a significant difference of Spinomenal games from other developers of online casino software. The team that creates slots tries to always add something new and innovative in the game and at least make the bonus mode unusual, rich, and impressive. The graphics performance of gaming machines becomes better with each released game, which pleases users.

The most famous games of the developer:

  • 8 Lucky Charms Xtreme
  • Lilith passion
  • Chest of Fortunes
  • Abundance Spell
  • 88 Lucky Charms
Platform

The main feature of the game platform is that any slot is loaded very quickly, and it does not matter what type of device is used. Such results were achieved due to the reduction of the total software weight to 3 MB for each game. At the same time, the developer retained the quality interface of online slot machines, added visual effects and fascinating free spins and lottery bonuses to the game.

Portfolio

At the moment, Spinomenal’s portfolio includes more than 100 slots, which are available to all comers absolutely free of charge or in real-money mode.

Each slot machine has its own set of functional features to guarantee the player an unforgettable experience and big prize winnings.

Another direction of the manufacturer’s work is gambling in social networks, which unite millions of users. Here the company involved a unique Avatars system, which includes:

Spinomenal Casino list

Rating 8.5/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.0/10
Rating 7.3/10
Rating 7.2/10
Rating 7.2/10