Spy-Casino providers

Red Tiger-Spiele im Online-Casino spielen.

Red Tiger ist ein junges und vielversprechendes Unternehmen, das Software für Online-Glücksspiele entwickelt. Es wurde 2014 von erfahrenen Fachleuten im Bereich der Entwicklung von Spielen für Online-Casinos gegründet, die in verschiedenen Ländern Europas und Asiens tätig sind.

Red Tiger Gaming entwickelt Software für Online-Casinos. Das Portfolio des Unternehmens umfasst hochwertige Glücksspieloptionen beliebter Genres sowie eine praktische Plattform zur Einführung einer Glücksspiel-Website.

Das Unternehmen beschäftigt Programmierer, Mathematiker, Grafikdesigner, Toningenieure, Glücksspielexperten und Spielemacher.

Die Aktivitäten des Unternehmens sind von der Glücksspielkommission Großbritanniens sowie von der Kontrollkommission für Glücksspiele auf der Isle of Man lizenziert.

Vielfalt der Spiele

Das Portfolio des Entwicklers Red Tiger umfasst alle Genres von Spielen, die traditionell in jedem Online-Casino vorhanden sind, einschließlich Spielautomaten sowie Tisch- und Kartenspiele. Sie können in zwei Hauptkategorien unterteilt werden:

  • Spielautomaten. In der Regel dominieren Spielautomaten alle anderen Optionen für Online-Glücksspiele. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Red Tiger in dieser Richtung aktiv ist und immer mehr neue Modelle von Videospielautomaten herausbringt. Alle von ihnen haben interessante Themen und können eine breite Funktionalität vorweisen. Zum Beispiel Freispiele der Walzen, zusätzliche Bonusrunden, Symbole mit besonderen Fähigkeiten und vieles mehr.
  • Tischspiele. Diese Kategorie umfasst Kartenspiele und Tischspiele. Im Gegensatz zu den Spielautomaten ist die Auswahl an Kartenspielen und Tischspielen von Red Tiger Gaming im Vergleich zu den Spielautomaten sehr bescheiden. Hier finden Sie nicht viele Varianten der traditionellen Casinospiele. Es gibt nur Baccarat, Blackjack und Roulette - eine Variation für jedes der Spiele.

Trotzdem muss die Qualität der grafischen Gestaltung in hoher Auflösung, die ziemlich spektakuläre Animation, das leicht zu bedienende Bedienfeld, die Verweisabschnitte mit vielen Informationen und die Verfügbarkeit einer breiten Palette von benutzerdefinierten Einstellungen hervorgehoben werden. All dies gilt für jedes Spiel von Red Tiger.

Was die Spiele mit progressivem Jackpot betrifft, so gibt es in der Unternehmensportfolio bisher keine solchen Modelle. Aber alle Spiele basieren auf modernen Technologien, die es ermöglichen, sie nicht nur auf dem Computer, sondern auch auf mobilen Geräten wie Tablets oder Smartphones auszuführen. Die Spiele werden auf allen Geräten mit Touchscreen-Steuerung unterstützt und funktionieren auf Betriebssystemen wie iOS, Android oder Windows Phone. Darüber hinaus kann jeder, der die offizielle Website des Entwicklers besucht, jedes Spiel kostenlos testen, indem er es im Demo-Modus spielt. Beim Spielen von Spielautomaten erhalten die Benutzer einen großzügigen Bonus ohne Einzahlung, der ihnen helfen kann, schneller reich zu werden.

Zusammenarbeit

Red Tiger Gaming arbeitet eng mit vielen großen und bekannten Online-Casino-Betreibern wie Betfair, Betsafe, PaddyPower, PokerStars, Betsson und VideoSlots Casino zusammen.

Fazit

Dass Red Tiger Gaming keine bedeutenden Auszeichnungen und kein umfangreiches Portfolio hat, bedeutet nicht, dass das Unternehmen sich nicht entwickelt. Im Großen und Ganzen steht der Anbieter erst am Anfang seines Weges an die Spitze des Online-Glücksspiels. Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass das Unternehmen hochwertige Spielinhalte erstellt, was durch die Tatsache belegt wird, dass die Marke mit großen Online-Casino-Betreibern zusammenarbeitet, die bereits lange auf dem Glücksspielmarkt tätig sind.

Red Tiger Gaming Casino-Liste

Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 125% up to €200 + 20 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 400% up to €800Get
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino providers

Play Red Tiger games in the online casino.

Red Tiger is a young and promising manufacturer of software for online gambling. It was founded in 2014 by experienced professionals in the field of developing games for online casinos, working in different countries of Europe and Asia.

Red Tiger Gaming develops software for online casinos. The portfolio of the company includes quality gambling options of popular genres, as well as a convenient platform for launching a gambling site.

The company staff consists of programmers, mathematicians, graphic designers, sound engineers, gambling experts, and gaming managers.

The company’s activities are licensed by the Gambling Commission of Great Britain, as well as by the Control Committee of gambling in the Isle of Man.

Diversity of games

The Red Tiger developer’s portfolio includes all the genres of games traditionally present in any online casino, including slot machines, as well as table and card games. They can be divided into two main categories:

  • Slots. As a rule, slot machines prevail among all online gambling options. It’s no wonder that Red Tiger is actively developing in this direction, releasing more and more new models of video slots. All of them have interesting themes and can boast of wide functionality. For example, free spins of the reels, additional bonus rounds, symbols with special abilities, and much more.
  • Table games. This category combines card and table games. The choice of card and table games from Red Tiger Gaming is very modest in contrast to the slots. Here, you will not find many variations of traditional casino games. There is only baccarat, blackjack, and roulette – one variation for each of the games.

Nevertheless, one cannot fail to note the quality of graphic design in high resolution, quite spectacular animation, easy to use control panel, reference sections with a lot of information, and the availability of a wide range of custom settings. All this can be said about every game by Red Tiger.

As for the games with a progressive jackpot, there are no such models in the company’s portfolio so far. But all games are based on modern technologies, which allows you to run them not only on the computer but also on mobile devices such as tablets or smartphones. The games are supported on all devices that have a touchscreen and work on operating systems such as iOS, Android or Windows Phone. Moreover, by visiting the official website of the developer, anyone can test any game for free by playing it in the demo mode. When playing slots, users get a generous no deposit bonus that can help them get rich faster.

Cooperation

Red Tiger Gaming is in close partnership with many large and well-known online casino operators such as Betfair, Betsafe, PaddyPower, PokerStars, Betsson, and VideoSlots casino.

Conclusion

The fact that Red Tiger Gaming has no significant awards and no extensive portfolio yet does not mean that the company is not developing. By and large, the provider is just starting its way to the top of Olympus of the online gambling. It should also be noted that the company creates high-quality game content, which is proved by the fact that the brand concludes cooperation with large online casino operators who have been in the gambling market for a long time.

Red Tiger Gaming Casino list

Rating 8.7/10
Rating 8.0/10