Spy-Casino providers
Play’n Go Geschichte

Play’n GO wurde 2004 in Växjö, Schweden, gegründet. Die Gründer waren eine kleine Gruppe von Technik-/Spiele-Enthusiasten, die ihre Zusammenarbeit in den 90er Jahren als kleine Freelancer-Firma begannen, hauptsächlich in der Beratung tätig. Als die Online-Glücksspielbranche Ende der 90er Jahre und Anfang der 2000er Jahre an Popularität gewann, beschloss das Team, seine Aufmerksamkeit auf dieses vielversprechende Feld zu lenken, indem es Spiele und Software entwickelte, und nahm schließlich den Namen Play’n Go an, um zu einer der prominentesten und angesehensten Figuren im modernen Glücksspiel zu werden. Heute arbeitet Play’n Go als unabhängiger Entwickler und definitiv einer der aufregendsten.

Play’n Go Spezialitäten

Einer der Gründe, warum Play’n Go so viel Aufmerksamkeit erregt hat, sind natürlich seine Spezialitäten wie Mobile Games und eine hervorragende Instant-Play-Option, perfekt für Fans, die sich bewegen müssen und unterwegs spielen möchten. Sie sind immer sofort zugänglich aufgrund ihrer Flash-basierten Natur, und HTML gewährleistet ihre perfekte Kompatibilität mit mobilen Systemen. Das sollte eine großartige Nachricht für die Besitzer eines Android- oder Apple-Portables sein. Abgesehen davon bietet Play’n Go einige der vielfältigsten und unterhaltsamsten auf dem Markt. Dazu gehören progressive Jackpots mit ziemlich hohen Auszahlungsraten. Und last but not least ist der Abschnitt für Widget-Spiele sicherlich erwähnenswert. Es handelt sich um fantastisches Werbematerial, das es ermöglicht, leicht zugängliche Demo- oder Mini-Versionen der Spiele über Banneranzeigen auszuprobieren.

Beliebteste Titel von Play’n Go

Die Spiele von Play’n Go zeichnen sich auf dem Markt durch ihre außergewöhnliche Grafik sowie durch schöne Animationen und Farbpaletten aus. Und am wichtigsten ist, dass sie alle Spaß machen. Die Bibliothek kann in sieben verschiedene Kategorien unterteilt werden, wobei ein großer Schwerpunkt auf Video-Slots liegt. Schauen wir uns die größten Erfolge von Play’n Go in verschiedenen Genres an. Wie bereits erwähnt, haben Slots zweifellos die größte Sammlung von Play’n Go-Spielen, und dieser Entwickler hat es definitiv geschafft, Quantität mit Qualität zu verbinden, dank Fan-Favoriten wie 7 Sins, Ace of Spades, Aztec Idols, Fortune Teller, Gold King und vielem mehr. Insgesamt gibt es etwa hundert Play’n Go-Slots, und jeder wird garantiert zumindest einige finden, in die er sich verlieben wird. Die Kategorie der Tischspiele ist deutlich kürzer und besteht im Wesentlichen aus einigen Variationen des immer beliebten Roulette, BlackJack, Baccarat und Hold’em, die immer noch großartig sind und für Tischspiel-Fans ein Muss sind. Die Kategorie Video Poker ist definitiv die bescheidenste von allen, mit nur vier Titeln (Deuces Wild, Jackpot Poker, Joker Poker und Jacks or Better). Innerhalb der Bibliothek finden Sie auch einige Rubbelkarten, maßgeschneiderte Video-Bingo-Spiele und einen Fixed-Odds-Titel, Triple Change Hi-Lo.

Fazit

Play’n Go wird oft als einer der einflussreichsten Softwareanbieter in der Branche angesehen, auf Augenhöhe mit den superpopulären NetEnt und Microgaming, und es ist nicht schwer zu erkennen, warum. In den zwei Jahrzehnten seines Bestehens hat es dank reiner Qualität und Mühe, die in ihre Kreationen gesteckt wurde, eine beachtliche Fangemeinde gefunden, maßgeblich zur Bildung des mobilen Spielens beigetragen, wie wir es heute kennen, und sie sind eindeutig noch nicht fertig und werden ihre Fans weiterhin unterhalten und überraschen. Wenn Sie also Ihr Glück versuchen und einen großen Gewinn erzielen möchten, während Sie eine Menge Spaß haben, sollten Sie unbedingt nach Play’n Go-Spielen Ausschau halten.

Play’n Go Casino-Liste

Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 125% up to €200 + 20 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 400% up to €800Get
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino providers
Play’n Go History

Play’n GO was founded in 2004 in Växjö, Sweden. The founders were a small group of tech/gaming enthusiasts, who began their cooperation as a small freelance firm, mainly involved in consulting, back in the 90s. As the industry of online gambling began to gain popularity in late 90s early 2000s, the team decided to switch their attention to this promising field by developing games and software, working for eventually taking the name Play’n Go and turning into one of the most prominent and respected figures in modern gambling. Today Play’n go works as an independent developer and definitely one of the most exiting ones.

Play’n Go Specialties

One of the reasons why Play’n Go gained such attention is of course its specialties such as mobile games and a terrific instant play option, perfect for the fans who have to move and want to play on the go. They’re always ready instant access due to their flash-based nature and html helps ensures their perfect compatibility with mobile systems. Which should be great news for the owners of any Android or Apple portable device. Other than that Play’n Go offers some of the most diverse and fun on the market, Among of which are progressive jackpots with pretty high percentages of payouts. And last, but not least, the widget games section certainly worth mentioned. It’s fantastic promotional material that allows to try out easily accessible demo or mini versions of the games through banner ads.

Most Popular Titles of Play’n Go

The games of Play’n Go stand out in the market thanks to their exceptional graphics as well as nice animation and color pallet. And, what is most important they’re all fun to play. The library can be broke down into seven different categories while making a big emphasis on video-slots. Let’s take a look at Play’n Go’s biggest heavyhitters in various genres. As it was said earlier, slots undeniably have the largest collections of Play’n Go games, and this developer certainly managed to combine quantity with qualities thanks to fan favorites like 7 Sins, Ace of Spades, Aztec Idols, Fortune Teller, Gold King and much, much more. Overall there’s about a hundred of Play’n Go slots and everyone is guaranteed to find at least some to fall in love with. Table games category is significantly shorter and basically consists of few variations of ever popular Roulette, BlackJack, Baccarat and Hold’em which are still great and must-play to table game fans. Video poker category is definitely the most humble of three with just four titles (Deuces Wild, Jackpot Poker, Joker Poker and Jacks or Better). Also within the library you’ll find some scratch, bespoke, video bingo games and one fixed odds title which is Triple Change Hi-Lo.

Conclusion

Play’n Go is often considered to be one of the most influential software suppliers in the business on pair with super-popular NetEnt and Microgaming, and it is not hard to see why. During 2 decades of its existence it earned quite following thanks to sheer quality and effort put into their creations, largely contributed into formation of mobile gaming as we know it and they are clearly not done yet and will continue entertain and surprise their fans. So if you want to test your luck and win a big one while have a great deal of fun, you should definitely look out for Play’n Go games.

Play’n Go Casino list

Rating 8.5/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10