Spy-Casino providers
Lösungen von Novomatic im Online-Casino

Novomatic ist der bekannteste Entwickler von Spielautomaten. Es wurde in den 1980er Jahren von dem Österreicher Johann Graf gegründet. Zu Beginn seiner Arbeit und für lange Zeit war die Marke als Admiral bekannt. In kurzer Zeit wurde das Niveau der Entwicklungen von Kennern der Glücksspielbranche bemerkt, und die Marke nahm eine führende Position in der Herstellung von Ausrüstung für das Online-Casino ein.

Zu Beginn wurden die Details von britischen Herstellern in der Produktion verwendet. Einige Jahre später begann das Team mit der autonomen Herstellung von Komponenten in Österreich. Dann wurden die Spielautomaten von Admiral von vielen Spielern aktiv gespielt, da sie die neueste Technologie mit hervorragender Produktionsqualität waren. Diese für jeden Spielautomatenhersteller wertvollen Merkmale wurden von Nutzern aus Deutschland, Italien, der Tschechischen Republik, Polen und anderen fortschrittlichen europäischen Ländern bemerkt.

Novomatic-Spiele

Die Spiele der Marke, die Sie im Internet finden können, sind bei erfahrenen Slot-Spielern sehr gefragt, die gut gemachte Spiele schätzen. Die Erfahrung der Firma in landgestützten Casinos ermöglicht es ihr, ihren Online-Slots ein authentischeres Aussehen zu verleihen. Spielautomaten wie Sizzling Hot Deluxe, Dolphin's Pearl, Book of Ra und Lucky Lady's Charm sind seit Jahrzehnten bei Spielern beliebt.

Jetzt, da sie in Online-Casinos zu finden sind, sind sie besser als je zuvor. Einige dieser Slots, zusammen mit vielen anderen, hatten so großen Erfolg, dass Novomatic verbesserte Deluxe-Versionen dieser Slots veröffentlichte.

Wie die meisten relativ jungen Unternehmen bietet Novomatic keine herunterladbaren Spiele an, sondern nur Flash-Versionen. Die Gesamtzahl der von der Marke entwickelten Spiele übersteigt 200, aber darunter gibt es auch viele Nicht-Casino-Spiele wie Domino, Schach usw.

Es gibt auch Kartenspiele, Roulette, viele Rubbelkarten und andere. Die Firma hat auch über 150 Spielautomaten mit Freispielen und anderen interessanten Funktionen veröffentlicht.

Sie finden die besten Entwicklungen der Marke in vielen Online-Casinos:

  • Book of Ra
  • Columbus
  • Lucky Lady Charm
  • Sizzling Hot

Sie sind in zwei Versionen erhältlich - Klassisch mit 9-10 Gewinnlinien und Deluxe mit 20 Gewinnlinien. Mehrere Spiele bieten Jackpots von Hunderttausenden bis Millionen von Euro. Es gibt eine mobile Version von etwa zwei Dutzend beliebten Spielen, aber mobile Spiele sind nicht in allen Casinos vertreten. Beim Starten von Spielautomaten erhalten Spieler einen Bonus ohne Einzahlung, der ihnen hilft, das Spiel zu beherrschen.

Novomatic heute

Die Marke verfolgt heute eine klare und konsistente Wachstumsstrategie. In fünf Ländern wurden lokale Produktionsstandorte eingerichtet. Ständige Investitionen in Forschung und neue Entwicklungen, der Wunsch, innovative Arbeit zu leisten, ein ausgeprägtes Gespür für Trends und eine allgemeine Verpflichtung zur Qualität haben die Marke zu einem wichtigen Akteur auf dem internationalen Glücksspielmarkt gemacht. Die Entwicklung innovativer Methoden ist ein Schlüsselelement des Kerngeschäfts des Unternehmens und daher ist es der Wegbereiter in der Forschung und Entwicklung von hochmodernen und innovativen Spielprodukten.

Novomatic Casino-Liste

Bewertung 9.2/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 100% up to €100 + 50 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 100% up to €100 + 200 free spinsGet
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino providers
Solutions from Novomatic in the online casino

Novomatic is the most famous developer of slots. It was launched in the 1980s by the Austrian Johan Graf. In the very beginning of its work and for a long time, the brand was known as Admiral. For a short period of time, the level of developments was noted by connoisseurs of the gambling business, and the brand took a leading position in the manufacture of equipment for the online casino.

At first, the details ordered from British manufacturers were used in the manufacture. A few years later, the team moved to the autonomous manufacture of components in Austria. Then the slots from Admiral were actively played by many players because they were the newest technology with excellent production quality. These features, valuable for any manufacturer of slots, were noticed by users of Germany, Italy, the Czech Republic, Poland, and other advanced European countries.

Novomatic games

Games from the brand that you can find on the internet are in demand among experienced gamblers in slots that value well-crafted games. The experience of the firm in ground-based casinos allows it to give its online slots a more authentic look. Slot machines such as Sizzling Hot Deluxe, Dolphin’s Pearl, Book of Ra, and Lucky Lady’s Charm have been popular among gamblers decades.

Now that they can be found in the online casino, they have become even better than ever. Some of these slots, together with many others, had such a great success that Novomatic released advanced Deluxe versions of these slots.

Like most relatively young companies, Novomatic does not have downloadable games, only flash versions. The total number of games developed by the brand exceeds 200, but among them, there are quite a few non-casino games such as dominoes, chess, etc.

There are also card games, roulettes, a lot of scratch cards, and others. The firm also released over 150 slots with free spins and other interesting features.

You will find the best developments of the brand in many online casinos:

  • Book of Ra
  • Columbus
  • Lucky Lady Charm
  • Sizzling Hot

They are presented in two versions – Classical with 9–10 paylines and Deluxe with 20 paylines. Several games offer jackpots that range from hundreds of thousands to millions of euros. There is a mobile version of about a couple dozen popular games, but mobile games are not represented in all casinos. When starting to play slots, gamblers get a no deposit bonus that helps them master the game.

Novomatic today

Today, the brand is pursuing a clear and consistent growth strategy. In five countries, local production sites have been established. Constant investment in research and new developments, the desire to make work innovative, a keen sense of trends, and a general commitment to quality have made the brand a major player in the international gaming market. The development of innovative methods is a key element of the company’s core business and therefore it is the trendsetter in the research and development of high-tech and innovative gaming products.

Novomatic Casino list

Rating 9.0/10
Rating 8.7/10
Rating 8.3/10
Rating 8.2/10