Spy-Casino providers

Vorteile eines lizenzierten Casinos mit Merkur-Gaming

Das Vorhandensein einer Lizenz für ein Online-Casino ist einer der Hauptbeweise dafür, dass ein Casino äußerst ehrlich gegenüber seinen Spielern ist. Im Gegensatz zu traditionellen landbasierten Casinos steigt die Anzahl der Online-Casinos jedes Jahr in unglaublicher Geschwindigkeit. Nicht alle dieser Casinos sind ehrlich, und in den meisten Fällen haben Spieler eine sehr hohe Chance, in die Hände von Betrügern zu geraten. Daher zeigt das Vorhandensein einer Lizenz oft an, dass die zuständigen Behörden das Casino regulieren. Mit anderen Worten, alle Casinoaktivitäten, einschließlich der Zahlungen an die Spieler, werden kontinuierlich von den Behörden überwacht, die die Lizenz für dieses Glücksspielunternehmen ausgestellt haben, und folglich ist Betrug hier völlig ausgeschlossen.

Merkmale eines lizenzierten Casinos

Es versteht sich von selbst, dass Spieler im Gegensatz zu landbasierten Casinos das Personal von Online-Casinos nicht sehen können und sich daher weniger geschützt fühlen, da sie nicht vollständig verstehen, wer ihnen speziell Spielangebote macht.

Und wenn es darum geht, Geld für eine Einzahlung zu überweisen, sind viele Spieler sehr vernünftig besorgt über die Möglichkeit betrügerischer Handlungen. Aus diesem Grund sollten Sie bei der Auswahl eines Online-Casinos, in dem Sie Spaß haben möchten, unbedingt auf die Verfügbarkeit einer Lizenz und auf die Zusammenarbeit dieses Casinos mit Spieleherstellern achten. Wenn Sie Unternehmen wie Merkur in der Liste der Spieleentwickler finden können, ist dies eine zusätzliche Garantie für die Zuverlässigkeit des Casinos.

Vorteile von lizenzierten Casinos

Heute kann jeder Spieler, der ein lizenziertes Online-Casino wählt, die folgenden Vorteile genießen:

  • Die größte Vielfalt an Spielen;
  • Hervorragender Zugriffskomfort;
  • Ein erstklassiges Bonussystem mit Freispielen;
  • Niedrigste Wetteinsatzoptionen;
  • Einfache Einzahlungsmethoden.

Vorteile eines kostenlosen Online-Casinos mit Merkur Gaming

Merkur Gaming ist eines der umfangreichsten internationalen Unternehmen für die Entwicklung und den Vertrieb von Online-Casino-Software. Das Unternehmen gehört auch zur weltweiten Marke Gauselmann, was ihm wiederum ermöglicht, einige der führenden Positionen auf dem Markt für die Entwicklung von Online-Software einzunehmen.

Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 12.500 Mitarbeiter, und die geografische Abdeckung erstreckt sich über mehr als 40 Länder. Dank dessen überstieg im Jahr 2017 der Gesamtumsatz dieser Unternehmensgruppe 2,9 Milliarden Euro.

Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Erstellung und Entwicklung verschiedener Online-Anwendungen ist das Unternehmen weltweit für seine Zuverlässigkeit sowie sein individuelles Design bekannt. Ein charakteristisches Merkmal dieses Unternehmens ist die maximale Anpassung an alle Bedingungen, die der Kunde unabhängig von dessen Standort stellt.

Dank seiner innovativen Funktionen hält sich das Unternehmen immer an die hohen Standards, die für deutsche Hersteller von Online-Spielen typisch sind. Dies wiederum resultiert daraus, dass das Online-Gaming-Portfolio des Unternehmens jährlich mit den beliebtesten Handlungssträngen für Online-Spiele aktualisiert wird.

Merkur Gaming Casino-Liste

Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 200% up to €200Get
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 250% bonusGet
  • 200% up to €200Get
  • up to 200% + 200 freespinsGet
  • 100% up to €350 + 30 freespinsGet
  • 100% up to $100Get
  • 100% up to €50 + 50 free spinsGet
  • 100% up to 500 EURGet
Spy-Casino providers

Licensed casino advantages with Merkur gaming

Having a license for an online casino is one of the main proofs of the fact that a casino is extremely honest with its players. Unlike traditional land-based casinos, the number of online casinos is increasing every year at an incredible pace. Not all of these casinos are honest, and in most cases, players have a very high chance of falling into the hands of scammers. That is why the presence of a license often indicates that the relevant authorities regulate the casino. In other words, all casino activities, including payments to players, are continuously monitored by the powers that issued the license for this gaming establishment and, accordingly, fraud is merely impossible here.

Features of a licensed casino

It goes without saying that, unlike land-based casinos, players cannot see the staff and staff of online casinos and therefore feel less protected because they do not fully understand who specifically provides them with gaming services.

And when it comes to transferring funds for a deposit, many players are very reasonably worried about the possibility of fraudulent actions. For this reason, when choosing an online casino in which you plan to have fun, be sure to pay attention to the availability of a license and which game manufacturers cooperate with this casino. If you can find companies such as Merkur in the list of game developers, then this turn is an additional guarantee of casino reliability.

Benefits of licensed casinos

Today, every player who chooses a licensed online casino can witness the following benefits:

  • Largest gaming variety;
  • Top comfortable access;
  • First-class free spin bonus system;
  • Lowest betting options;
  • Ease of depositing methods.

Free casino online advantages with Merkur Gaming

Merkur Gaming is one of the most extensive international online casino software development and sales companies. The company also belongs to the global brand Gauselmann, which in turn allows it to occupy some of the leading positions in the online software development market.

Currently, the company employs more than 12,500 people, and the geography of its coverage is more than 40 countries. Due to this, in 2017, the total income of this business group exceeded 2.9 billion euros.

Thanks to its many years of experience in creating and developing various online applications, the company has become famous throughout the world for its reliability as well as its individual design. A distinctive feature of this company is the maximum adaptation to all conditions that the client puts forward regardless of the client's location.

Thanks to its innovative features, the company always adheres to the high standards inherent in German manufacturers of online games. This, in turn, is the result of the fact that the company's online gaming portfolio is updated annually with the most popular online gaming plots.

Merkur Gaming Casino list

Rating 8.5/10