Spy-Casino providers

iSoftBet ist das Unternehmen, das seit mehr als sechs Jahren Video-Slots, Tischspiele (Roulette, Blackjack) und andere Spiele für Online-Casinos entwickelt (unter diesem Namen). Seine hochwertige Software kann die Bedürfnisse jedes Glücksspielfans im Internet befriedigen.

ISoftBet begann seine Tätigkeit 1997 unter dem Namen Fast CPU. 13 Jahre später fand ein Rebranding statt, infolgedessen das Unternehmen umbenannt wurde. Zu dieser Zeit hatten die Entwickler bereits mehr als 150 verschiedene Spiele für Online-Casinos veröffentlicht. Aktuell liegt ihre Zahl bei über 400.

Der Hauptsitz befindet sich in London und Luxemburg, Lizenzen werden von sechs Ländern ausgestellt: Italien, Spanien, Belgien, Portugal, Alderney Gambling Control Commission und UK Gambling Commission. Die ISoftBet-Software ist in vielen Sprachen verfügbar.

Die Anzahl der Kunden dieses Anbieters wächst ständig, was auf die Bequemlichkeit und Qualität der von ihm angebotenen Dienstleistungen sowie auf die Ehrlichkeit und Sicherheit gegenüber den Benutzern hinweist. Dank der Professionalität seiner Entwickler hat das Unternehmen die Fähigkeit, eine große Anzahl von hochwertigen Spielen zu veröffentlichen.

Die Hauptvorteile der Software von iSoftBet sind:
* Eine große Anzahl von Spielen
* Perfekt gestaltete Grafiken und benutzerfreundliche Oberfläche
* Verfügbar in mehreren Sprachen
* Volle Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen
* Spiele werden schnell heruntergeladen

Was die positiven Aspekte betrifft, die für Casinobetreiber vorteilhaft sind, so ist die Flexibilität der Software von iSoftBet hervorzuheben. Ihre Software lässt sich problemlos in nahezu jede Plattform integrieren, was es ermöglicht, Spiele schnell in den Katalog von Online-Casinos aufzunehmen.

In letzter Zeit hat iSoftBet enorme Fortschritte gemacht und setzt alles daran, auf Augenhöhe mit den führenden Softwareanbietern für Online-Casinos zu sein.

Spiele von iSoftBet

Die Größe des Spieleportfolios von iSoftBet ist wirklich faszinierend: Hier finden Sie nicht nur gewöhnliche Video-Slots, sondern auch 3D-Slots, Tischspiele, Online-Lotterien und viele andere Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Unternehmen begann auch damit, Software für Buchmacher zu entwickeln, indem es eine Vereinbarung mit Betrader unterzeichnete.

Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen mit weltberühmten Fernseh- und Filmstudios zusammen, um Filmslots zu erstellen, damit Benutzer nicht nur hochwertige Grafiken, sondern auch ein auf beliebten Filmen basierendes aufregendes Gameplay genießen können (24, Beverly Hills 90210, Rambo, Platoon). Es gibt Slots basierend auf Filmen wie Basic Instinct, Bruce Lee und Around the World.

Die Veröffentlichung neuer Slots von diesem Anbieter wird immer von zahlreichen Aktionen und Boni der Partnercasinos begleitet, was das Interesse der Spieler weckt und sie dazu ermutigt, einen neuen Slot auszuprobieren.

Wie bereits erwähnt, bietet das Unternehmen iSoftBet Betreibern eine breite Palette verschiedener Spiele. Dazu gehören Video-Slots, einschließlich 3D, Tischspiele, Blackjack, Baccarat, Casinospiele, Videopoker und viele andere.

Die iSoftBet-Spieldatenbank enthält ungewöhnliche Spielautomaten mit einzigartiger Handlung, flexiblen Einstellungen und einfacher Spielweise. Alle Spielautomaten haben ein ansprechendes Aussehen und Soundeffekte. Sie müssen keine zusätzliche Software herunterladen, da Sie direkt im Browser spielen können, ebenso wie von Ihrem Mobiltelefon aus.

Dieser Entwickler erstellt sowohl neue 5-Walzen-Slots als auch klassische 3-Walzen-Slots. Darüber hinaus gibt es eine Reihe spezieller Spielautomaten mit 3 Haupt- und 2 zusätzlichen Walzen. Auf der vierten Walze können Sie bis zu 1.000 Münzen gewinnen, und auf der fünften Walze gibt es Multiplikatoren. Um Zugang zu den zusätzlichen Walzen zu erhalten, muss der Spieler eine bestimmte Menge Münzen bezahlen.

Viele Slots von iSoftBet haben 243 Gewinnlinien. Das bedeutet, dass jede Kombination von drei oder mehr Symbolen dem Spieler einen Gewinn einbringt. Zu den beliebtesten Slots gehören Jackpot Rango, Kobushi, Fruit Box und andere.

Das Unternehmen erstellt auch sogenannte Markenslots im Rahmen der Zusammenarbeit mit Filmgesellschaften und Marken. Zum Beispiel wurden unter der Lizenz von ZAG die Slots Kobushi und Lady Bug Adventures erstellt, der Slot "Basic Instinct" wurde mit Unterstützung von Chanal SA entwickelt und der Slot "Agent Jack Bauer" basiert auf der Serie "24" auf dem FOX-Kanal.

Die Slots des Unternehmens umfassen: Rambo, the Warriors, Beverly Hills 902010, Platoon, Heavy Metal Warriors, Nacho Libre, Jackpot Rango und the Love Guru. Sie wurden in Zusammenarbeit mit TM Studios PPC, Paramount Pictures, Orion Pictures Corporation, Torand Productions und Equity Pictures erstellt.

Wenn Ihnen Video-Slots nicht gefallen, kann Ihnen iSoftBet verschiedene Casinospiele anbieten, wie Roulette (einschließlich 3D), Blackjack, Blackjack Multihand, Joker Vegas 4UP und andere.

Jedes Spiel hat eine Demo-Version, die es Benutzern ermöglicht, sie kostenlos zu spielen, ohne einen Cent zu bezahlen. Mit anderen Worten, jeder wird Unterhaltung in der Spielebibliothek von iSoftBet finden.

iSoftBet Casino-Liste

Bewertung 9.0/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.7/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.3/10
Bewertung 7.3/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 125% up to €200 + 20 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 400% up to €800Get
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino providers

iSoftBet is the company which have been developing video slots, table games (roulette, blackjack) and other games for online casinos for more than six years (under this name). Its high-quality software can meet the needs of every fan of gambling on the Internet.

ISoftBet began its operating in 1997 under the name of Fast CPU. 13 years later, a rebranding was held, as a result of which the company was renamed. By the time its developers have been released more than 150 different games for online casinos. Currently, their number has exceeded 400.

The headquarters is located in London and Luxembourg, licenses are issued by six countries: Italy, Spain, Belgium, Portugal, Alderney Gambling Control Commission and UK Gambling Commission. ISoftBet software is available in many languages.

The number of this supplier's customers is constantly growing which means the convenience and quality of the services it provides, as well as honesty and safety in relation to users. Thanks to the professionalism of its developers, the company has the ability to release a large number of games of high quality.

The main advantages of software from iSoftBet:
* A large number of games
* Perfectly designed graphics and user-friendly interface
* Available in multiple languages
* Full compliance with regulatory requirements
* Games are downloaded fast

Talking about the positive aspects that are beneficial to casino operators, first thing we should highlight is the flexibility of software from iSoftBet. Their software is easily integrated into almost any platform which allows you to add games to the catalog of online casinos quickly.

Recently, iSoftBet has made a huge progress, and now it is doing its best to be on par with the leading software providers for online casinos.

Games from iSoftBet

The size of the iSoftBet's gaming portfolio is really fascinating: here you will find not only ordinary video slots, but also 3D slots, table games, online lotteries and many other entertainments. Also, the company began developing software for bookmakers, having signed an agreement with Betrader.

In addition, the company cooperates with world-famous television and film studios to create movie slots so that users can enjoy not only high-quality graphics but also an exciting gameplay based on favorite movies (24, Beverly Hills 90210, Rambo, Platoon). There are slots based on films Basic Instinct, Bruce Lee, Around the World.

Release of new slots from this supplier is always accompanied by numerous promotions and bonuses from partner casinos which increases the interest of players and encourages them to try out a new slot.

As we have already said, the iSoftBet company provides operators with a wide range of different games. These are video slots including 3D, table games, blackjack, baccarat, casino games, video poker and many others.

iSoftBet gaming library contains unusual slot machines which have their unique storyline, flexible settings and simple gameplay. All slot machines have a nice appearance and sound effects. You don't need to download additional software because you can play directly in the browser, as well as from your mobile phone.

This developer creates both new 5-reel slots and classic 3-reel slots. In addition, there is a number of special slot machines that have 3 main and 2 additional reels. You can win up to 1,000 coins on the fourth reel, and there are multipliers on the fifth reel. To get an access to additional reels, the player must pay a certain amount of coins.

Many slots from iSoftBet have 243 winning lines. This means that any combination of three or more symbols brings the player a win. The most popular slots include Jackpot Rango, Kobushi, Fruit Box and others.

The company also creates so-called brand slots developed in the framework of cooperation with film companies and brands. For example, under the license of ZAG, Kobushi and Lady Bug Adventures slots were created, the slot "Basic Instinct" was created with the assistance of Chanal SA, and the "Agent Jack Bauer" slot was developed based on the serial "24" on the FOX channel.

The company's slots include: Rambo, the Warriors, Beverly Hills 902010, Platoon, Heavy Metal Warriors, Nacho Libre, Jackpot Rango and the Love Guru. They were created in cooperation with TM Studios PPC, Paramount Pictures, Orion Pictures Corporation, Torand Productions and Equity Pictures.

If you do not like video slots, iSoftBet can offer you various casino games, such as Roulette (including 3D), Blackjack, Blackjack Multihand, Joker Vegas 4UP and others.

Each game has a demo version which allows users to play them for free without paying a cent. In other words, everyone will find entertainment in the gaming library from iSoftBet.

iSoftBet Casino list

Rating 8.5/10
Rating 8.2/10
Rating 8.0/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.5/10
Rating 7.3/10
Rating 7.3/10