Spy-Casino providers
Über Iron Dog im Online Casino.

Iron Dog wurde 2017 auf dem Glücksspielmarkt gegründet und schloss einen Vertrag über die Zusammenarbeit mit der Firma 1x2 Gaming ab. Wie die meisten anderen Unternehmen zielt die Marke darauf ab, ihr Produkt weiterzuentwickeln, um Spieler mit hochwertiger Software und einer ehrlichen Spielrichtlinie im Online Casino zu erfreuen, die dieses Produkt verwenden.

Die Firma befindet sich in Großbritannien an der Küste des Ärmelkanals in der Stadt Hove. Iron Dog hat eine offizielle Website und Seiten in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und YouTube. Dort finden Sie die notwendigen Informationen über diesen Anbieter und erfahren die neuesten Nachrichten über die Veröffentlichung der neuesten Spielprodukte.

Spiele zum Spielen

Derzeit gibt es zehn Spiele, die von der Firma produziert wurden. Die Spiele sind in 3 Kategorien unterteilt:

  • Slots (wie Cosmic Crystals über Kristalle aus dem Weltraum mit Freispielen, bei denen hohe Auszahlungen möglich sind, Paint, das den hellen Farben von Farbe gewidmet ist, Cherry Blast zum Thema Obst, Gifts of Ostara über die alte Göttin Ostara, Treasure of Horus zum ägyptischen Thema, Neon Jungle über die Neonlichter von Rio de Janeiro und Blood Queen)
  • Kartenspiele (3D Black Jack und 3D Baccarat)
  • Roulettes (3D European Roulette)

Es sollte beachtet werden, dass die Qualität und Mechanik der Spiele auf angemessenem Niveau sind und in gewisser Weise dem Design der Spiele von NetEnt ähneln.

Alle Spiele können kostenlos auf der offiziellen Website des Unternehmens ausprobiert werden. Beim Online-Spielen können die Spieler einen No Deposit Bonus erhalten.

In so kurzer Zeit nahm die Firma an der Slot-Ausstellung "The iGaming Super Show 2017" teil. Dort hat sich die Marke unter vielen beliebten Unternehmen etabliert, die auf die Zusammenarbeit mit einem so jungen, aber zielstrebigen Projekt abzielen.

Alle Unterhaltungsmöglichkeiten haben ein stilvolles Design und eine sehr benutzerfreundliche Benutzeroberfläche. Die Bedienfelder haben fast keine Beschriftungen, sodass keine Übersetzung erforderlich ist und Spieler aus verschiedenen Ländern sie spielen können.

Es gibt leicht verständliche Auszahlungstabellen, Referenzabschnitte mit Details, verschiedene Einstellungen, die das Gameplay sehr aufregend gestalten können, Statistikabschnitte und andere Funktionen, die ein komfortables Spielen ermöglichen.

Die Spiele können in jedem Browser gespielt werden. Es ist nicht notwendig, sie herunterzuladen. Alle Unterhaltungsmöglichkeiten sind auf mobilen Geräten mit verschiedenen Betriebssystemen verfügbar.

Es gibt gute Gewinnchancen in Spielautomaten, während die Dispersionsniveaus unter dem Durchschnitt liegen.

Wo Sie spielen können

Die Zusammenarbeit mit der Firma 1x2 Gaming eröffnet neue Horizonte für die Schaffung neuer Produkte und zieht auch die Mehrheit der neuen Partner an. In Zukunft zielt das Unternehmen auf die Zusammenarbeit mit vielen Online Casino-Websites ab, um den Namen ihrer Marke aus einer positiven Perspektive zu festigen und andere Konkurrenten von sich selbst zu entfernen.

Iron Dog Casino-Liste

Bewertung 9.2/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.5/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 100% up to €100 + 50 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 100% up to €100 + 200 free spinsGet
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino providers
About Iron Dog in the online casino.

Iron Dog was established on the gambling market in 2017 and formalized a contract for cooperation with the 1x2 Gaming company. Like most other companies, the brand is aimed at developing their product in order to please players with high-quality software and honest game policy in the online casino that use this product.

The firm is located in the UK on the coast of the English Channel, in the city of Hove. Iron Dog has its official website and pages in social networks, such as Facebook; Twitter, and YouTube. There, you can find the necessary information about this provider and learn the latest news about the release of the newest game products.

Games to play

At the moment, the number of games produced by the firm is ten. Games are divided into 3 categories:

  • Slots (such as Cosmic Crystals about the crystals from space with free spins, during which large payouts are possible, Paint devoted to bright colors of paint, Cherry Blast on the fruit topic, Gifts of Ostara about the ancient Ostara goddess, Treasure of Horus on the Egyptian topic, Neon Jungle about the neon lights of Rio de Janeiro, and Blood Queen)
  • Card games (3D Black Jack and 3D Baccarat)
  • Roulettes (3D European Roulette)

It should be noted that the quality and mechanics of the games are at the proper level and somewhat resemble the design of the games by NetEnt.

All games can be tried for free on the official website of the company. When playing online, gamblers can expect to get a no deposit bonus.

For such a short period of time, the firm has been taking part in the slot exhibition called “The iGaming Super Show 2017”. There, the brand has established itself among many popular companies that have aimed at cooperation with such a young but purposeful project.

All entertainment has a stylish design and a very user-friendly interface. The control panels almost don’t have any inscriptions, so no translation is needed making it possible for players from various countries play them.

There are payment tables that are easy to understand, reference sections with details, various settings that can make the gameplay very exciting, statistics sections, and other functions that allow you to play in comfortable conditions.

The games can be played in any browser. There is no need to download them. All the entertainment is available to play on mobile gadgets working on different operating systems.

There are good returns in gaming machines, while the levels of dispersion are below average.

Where you can play

Cooperation with the 1x2 Gaming company expands new horizons for the creation of new products, and also attracts the majority of new partners. In the future, the firm is aimed at cooperation with many online casino sites in order to consolidate the name of their brand from a positive angle, and also to alienate other competitors from themselves.

Iron Dog Casino list

Rating 7.5/10
Rating 7.2/10
Rating 7.2/10