Spy-Casino providers

Gamomat: eine zuverlässige Quelle für gute Online-Casinos

Viele ausländische Glücksspieler sind bereits mit Gamomat vertraut, das seinen Hauptsitz in Berlin hat. Das Spielestudio erstellt seit 2008 Inhalte für Free-Spin-Casinos. Das Unternehmen hat eine Reihe unvergesslicher Spiele entwickelt. Es arbeitet mit vielen wichtigen Anbietern und lizenzierten Casinos zusammen, die Online-Casino Einzahlungsboni und Freispiel-Slots anbieten. Das Studio ist auf Jackpots, Brettspiele und Spielautomaten spezialisiert.

Software

Das Unternehmen zeichnet sich durch einen einzigartigen Stil in der Spieleentwicklung aus. Mit reichhaltiger Erfahrung in landbasierten Casinos entwickelt Gamomat auch Online-Spielprodukte, Social Games und Mobile Games, die auf HTML5 und Flash basieren.

Lizenz

Als potenzieller Benutzer ihrer Spiele möchten Sie natürlich sicherstellen, dass sie Ihr Vertrauen verdienen. Nun, wir können sagen, dass ihr Zufallszahlengenerator erfolgreich von BMM Testlabs, einer unabhängigen Stelle, getestet wurde. Das Ergebnis war fair genug. Darüber hinaus ist das Spielestudio auch von der Isle of Man Gambling Commission, dem Malta Gambling Department und den Behörden von Schleswig-Holstein, Deutschland, lizenziert.

Spiele

Die Verfügbarkeit von perfekter Grafik und attraktiven Soundtracks sind nur einige der unbestreitbaren Vorteile, auf die das Spielestudio stolz ist. Die große Mehrheit ihrer Videoslots bietet zwei Spielmodi. Ein häufiges Angebot von ihnen ist ein Risikospiel mit Verdoppelungskarten. Ein weiteres beliebtes Spiel dieses Produzenten ist das Leiterspiel. Was Jackpots betrifft, bietet das Spielestudio einen zufälligen progressiven Jackpot. Um ihn zu aktivieren, muss man den Bonus-Einsatz Red Hot Firepot aktivieren. Wenn Sie ein atemberaubendes Erlebnis im kostenlosen Online-Casino suchen, benötigen Sie definitiv Spiele aus diesem Studio.

Im Allgemeinen können wir sagen, dass die Slots dieses Studios einfach eine Mischung aus Amatic, Novomatic und Merkur sind. Sie zeichnen sich durch ansprechende Grafiken mit eindeutigen Charakteren aus. Die Slots scrollen schnell genug und weisen eine hohe Dispersion auf. Um die Wahrheit zu sagen, sind nicht alle ihre Slots von anständiger Qualität, aber dieser Umstand kann ihren Ruf kaum drastisch beeinträchtigen. Zumindest haben sie genügend beliebte Angebote, von denen viele so attraktive Dinge wie Einzahlungsbargeldboni und Bonus ohne Einzahlung 2019 anbieten. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, kostenlose Freispiele zu gewinnen.

Einer ihrer besten Slots ist Ramses Book. Diese 10-Linien-Spielmaschine kann Gewinne von bis zu x500 des gesamten Einsatzes bieten. Der Slot wird mit den Symbolen Scatter und Wild geliefert, die Online-Casino-Boni mit Freispielen freischalten. Er hat viel gemeinsam mit Book of Ra und Novomatic. Ein weiteres beliebtes Spielprodukt aus dem Studio ist Old Fisherman, mit klassischen Symbolen, insbesondere Scatter und Wild, und bis zu 20 Gewinnlinien. Sie sollten bei diesem Spiel bleiben, wenn Sie einen Freispielbonus ergreifen möchten. Es macht Sinn, einen Einzahlungsbonuscode zu finden - er wird Ihnen einen Vorteil verschaffen.

Andere bekannte Slots dieses Studios sind Books & Bulls, Win Shooter, King of the Jungle, King & Queen, Savanna Moon. Die meisten von ihnen können über Drittanbieterplattformen wie MoneyGaming, ORYX Gaming, OnlineCasino.de erreicht werden. Die Slots für kostenlose Online-Casinos sind in zwei Modi verfügbar - im Demo-Modus und im Echtgeldspiel.

Schlussfolgerung

Es ist nicht der Marktführer, nimmt jedoch eine feste Position auf dem Markt ein. Es liefert Spieleinhalte von anständiger Qualität und richtet sich hauptsächlich an Benutzer aus Westeuropa. Als von angesehenen Aufsichtsbehörden lizenziertes Unternehmen hat es dennoch genügend Potenzial, voranzukommen. Zu diesem Zweck muss es mit anderen Spieleentwicklern und weiteren guten Online-Casinos zusammenarbeiten.

Gamomat Casino-Liste

Bewertung 9.0/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.7/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 200% up to €200Get
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 200% up to €2000 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 250% bonusGet
  • up to 200% + 200 freespinsGet
  • 100% up to €350 + 30 freespinsGet
  • 100% up to $100Get
  • 100% up to €50 + 50 free spinsGet
  • 100% up to 500 EURGet
Spy-Casino providers

Gamomat: a reliable source for good online casinos

A lot of foreign gamblers are already familiar with Gamomat headquartered in Berlin. The game studio has been crafting content for free spin casinos since 2008. The company gave birth to a number of memorable games. It collaborates with many key providers and licensed casinos that offer online casino deposit bonuses and free spins slots. The studio specializes in jackpots, board games, and slots.

Software

The company boasts a unique style in game making. With rich ground-based casino experience, Gamomat also creates online game products, social, and mobile games built around HTML5 and Flash.

License

As a potential user of their game products, you naturally want to make sure that they deserve your trust. Well, we can say that their random number generator has been successfully tested by BMM Testlabs, an independent body. As a result, it has been found fair enough. Moreover, the game studio is also licensed by the Isle of Man Gambling Commission, the Malta Gambling Department as well as the authorities of Schleswig-Holstein, Germany.

Games

The availability of perfect graphics and attractive soundtracks are just some of the indisputable advantages that game studio is proud of. The vast majority of their video slots come with two game modes. A common offer from them is a risk game product with doubling cards. Another popular game from this producer is the ladder game. As for jackpots, the game studio offers a random progressive jackpot. In order to activate it, one needs to activate the Red Hot Firepot bonus bet. If you need some mind-blowing free online casino gaming experience, you definitely need games from this studio.

Generally speaking, we can say that slots from this studio are just a mixture of Amatic, Novomatic, and Merkur. They feature catchy graphics with distinct characters. They slots scroll fast enough and boast high dispersion. To say the truth, not all their slots are of decent quality, but this fact can hardly drastically lower their rating. At least, they have enough popular offers, many of which offer such attractive thing as deposit cash bonuses and no deposit bonus 2019. What’s more, you have a chance for a free spin win.

One of their best slots is Ramses Book. This 10-line slot machine is able to provide winnings up to x500 of the entire bet. The slot comes with the symbols Scatter and Wild unlocking online casino bonuses with free spins. It has much in common with the Book of Ra and Novomatic. Another popular game product from the studio is Old Fisherman, with classic symbols, in particular, Scatter and Wild, and up to 20 betting lines. You should stick with this game if you are willing to grasp a free spin bonus. It makes sense to find a deposit bonus code – it will give you an advantage.

Other well-known slots from this studio include Books & Bulls, Win Shooter, King of the Jungle, King & Queen, Savanna Moon. You can reach most of them via third-party platforms, such as MoneyGaming, ORYX Gaming, OnlineCasino.de. The slots for free casino online come with two modes – a demo mode and a game for real money.

Conclusion

It’s not a leader of the industry but occupies a firm middle position in the market. It supplies game content of decent quality and mainly targets users from Western Europe. Being licensed by authoritative watchdogs, it still has enough potential to go ahead. For this purpose, it needs to collaborate with other game makers and more good online casinos.

Gamomat Casino list

Rating 8.7/10
Rating 8.5/10
Rating 8.5/10
Rating 8.3/10
Rating 7.8/10
Rating 7.3/10