Spy-Casino providers

Gamevy: Ein zuverlässiger Online-Casino-Bonusgenerator

Gamevy entpuppt sich als Softwarehersteller, der Produkte für verschiedene Glücksspielunternehmen und -organisationen erstellt. Es produziert Lotterien, Spielautomaten, Rubbelkarten sowie andere Arten von Glücksspielinhalten.
Gegründet im Jahr 2013 mit Sitz in London, handelt es sich um ein kleines britisches Unternehmen. Das Personal umfasst kaum mehr als 20 Mitarbeiter, insbesondere Designer, Entwickler, Künstler und Experten in anderen Bereichen. Ihre Spiele bieten gute Online-Casino-Boni.

Lizenz

Das Unternehmen ist von der British Gambling Commission lizenziert.

Spiele

Die Spielprodukte dieses Studios basieren auf HTML5. Dies macht diese Spiele mit aktuellen Browsern kompatibel. Alle Spielprodukte dieses Studios haben eine mobile Version.

Das Spielstudio nimmt aktiv an verschiedenen Messen, Konferenzen und wichtigen Foren teil. Trotz ihres jungen Alters hat das Unternehmen bereits mehrere renommierte Auszeichnungen erhalten. Zum Beispiel gewannen sie 2016 bei ICE Totally Gaming in der Kategorie "Spiel zum Ansehen".

Was ihr Gamevy-Portfolio betrifft, so ist es nicht umfangreich genug. Im Jahr 2018 bestand ihr Portfolio beispielsweise aus weniger als 40 Titeln. Dennoch finden Glücksspielenthusiasten sie würdig. Viele ihrer Spiele gehören buchstäblich mehreren Genres gleichzeitig an. Ein solches Spielprodukt wie SpinLotto enthält beispielsweise Elemente einer Lotterie und eines Videoslots.

In vielen Titeln hängt das Ergebnis der Ziehungen nicht nur vom Zufallszahlengenerator ab. In diesem Fall spielen auch die Handlungen des Benutzers eine Rolle. Angesichts der steigenden Beliebtheit von geschicklichkeitsbasierten Spielprodukten kann dieser Faktor als entscheidender Vorteil angesehen werden.

Einige Spiele sind bemerkenswert einzigartig. Beispielsweise müssen Sie beim Spielen des Spiels Heist den Safe knacken. Auf dem Weg zu diesem Ziel müssen Sie sich zufällig über das Feld bewegen. Hier liegt es an Ihnen zu entscheiden, wohin Sie gehen.

Darüber hinaus hat das Unternehmen auch Roulette, Blackjack, Freispielautomaten sowie traditionelle Glücksspielprodukte entwickelt. Wir empfehlen Ihnen, einen Einzahlungsbonuscode zu finden, um einige Vorteile zu erzielen.

Es macht auch Sinn, ihre Rubbelkarten zu erwähnen. Sie haben einige solcher Spielprodukte entwickelt, die originelles Gameplay, anständige Auszahlungen, nicht zu erwähnen zusätzliche Funktionen bieten.

Ihre Spiele sind in mehreren Sprachen verfügbar. Alle von ihnen sind benutzerfreundlich und können ohne Herunterladen zusätzlicher Software gespielt werden. Sie verfügen über verschiedene Einstellungen, die leicht konfiguriert werden können.

Wenn Sie sich mit den frischen Innovationen dieses Studios vertraut machen möchten, sollten Sie den thematischen Abschnitt ihrer Enzyklopädie besuchen.

Partner

Das Spielstudio arbeitet mit renommierten Softwareherstellern wie Novomatic, NYX, Microgaming und anderen wichtigen Entwicklern zusammen. Was lizenzierte Casinos betrifft, die Spiele dieses Studios haben, so können wir SparkleSlots Casino und BlueFox Casino erwähnen. Dies sind gute Orte, um einen Freispielgewinn zu erzielen. Dies sind gute Beispiele für ein gutes Online-Casino. Bleiben Sie bei diesen Glücksspielanbietern, und Sie werden eine kostenlose Online-Casino-Spielerfahrung machen. Sie werden Ihr helles kostenloses Casino online nicht vergessen.

Jackpots

Leider bietet das Spielstudio keine Produkte mit progressiven Jackpots an.

Fazit

Das Studio entwickelt sich in raschem Tempo. In den letzten Jahren hat der Wert des Spielstudios drastisch zugenommen. Ihre Spiele sind in vielen renommierten Freispielcasinos vertreten. Übrigens bieten viele ihrer Titel die Möglichkeit, Online-Casino-Einzahlungsboni, Freispielboni, Bonus ohne Einzahlung 2019 sowie Einzahlungsboni zu erhalten.

Gehen Sie in ihren Nachrichtenbereich, um ihre Aktivitäten und Erfolge zu verfolgen.

Vorteile
  • Spannendes Spielerlebnis
  • Aufregende Spiele
  • Plattformübergreifende Spielprodukte
Nachteile
  • Ein bescheidenes Portfolio
  • Eine geringe Auswahl an Titeln einzelner Genres

Gamevy Casino-Liste

Bewertung 9.2/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 400% up to €800Get
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 200% up to €2000 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 250% up to €800Get
  • 120% up to €120 + 120 freespinsGet
  • 100% up to €100Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 200% up to $1000Get
Spy-Casino providers

Gamevy: a reliable online casino bonus generator

Gamevy turns out to be a software maker that creates products for a variety of gambling businesses as well as organizations. It makes lotteries, slots, scratch cards as well as other types of gambling content.
Founded in 2013 and headquartered in London, it’s a small UK company. Its staff barely exceeds 20 employees, in particular, designers, developers, artists and experts in other areas. Their games offer good online casino bonuses.

License

The company is licensed by the British Gambling Commission.

Games

The game products from this studio are built around on HTML5. It makes these games compatible with up-to-date browsers. All game products from this studio have a mobile version.

The game studio actively takes part in various trade shows, conferences, and key forums. Notwithstanding their young age, the company has managed to grasp a number of prestigious awards. For instance, in 2016, at ICE Totally Gaming, they won in the category Game to Watch.

As for their Gamevy portfolio, one can’t find it extensive enough. For example, in 2018, their portfolio was made up of less than 40 titles. Nevertheless, gambling enthusiasts find them worthy. Many of their games literally belong to several genres at the same time. For instance, such a game product as SpinLotto features the elements a lottery and a video slot.

In many titles, the outcome of the draws depends not only on the random number generator. In this case, the user's actions matter too. Considering the soaring popularity of skill based game products, the given factor can be regarded as a crucial advantage.

Some games are strikingly unique. For example, when playing the Heist, you require cracking the safe. On the way to this objective, you have to randomly move across the field. Here it’s up to you to decide where to go.

In addition to this, the company also came up with roulette, blackjack, free spin slots as well as traditional gambling products. We advise you to find a deposit bonus code to derive some benefits.

It also makes sense to mention their scratch cards. They have made a couple of such game products that offer original gameplay, decent payouts, not to mention extra features.

Their games are available in several languages. All of them are user-friendly and can be played without downloading extra soft. They come with different settings that can be easily configured.

If you’re willing to get familiar with the fresh innovations of this studio, you should go to the thematic section of their encyclopedia.

Partners

The game studio cooperates with such reputable software makers as Novomatic, NYX, Microgaming as well as other key developers. As for licensed casinos that have games from this studio, we can mention SparkleSlots Casino and BlueFox Casino. These are good places to face a free spin win. These are a good example of a good online casino. Stick with these gambling joints and you’ll acquire a free online casino gaming experience. You won’t forget your bright free casino online.

Jackpots

Unfortunately, the game studio doesn’t offer products with progressive jackpots.

Conclusion

The studio is developing at a fast tempo. For the last years, the value of the game studio has drastically increased. Their games are represented in many reputable free spin casinos. By the way, many of their titles suggest a possibility to receive online casino deposit bonuses, free spin bonuses, no deposit bonus 2019 as well as deposit cash bonuses.

Go to their news section to monitor their activities as well as achievements.

Pros
  • Thrilling gambling experience
  • Exciting games
  • Cross-platform game products
Cons
  • A modest portfolio
  • A poor choice of titles of individual genres

Gamevy Casino list

Rating 8.5/10
Rating 8.5/10
Rating 8.2/10
Rating 8.0/10