Spy-Casino providers
GameArt-Anbieter im Online-Casino

Der Anbieter von Software für Online-Glücksspiele, die Marke GameArt, wurde im Jahr 2013 gegründet. Die Gründer des Unternehmens waren mehrere Programmierer und Führungskräfte, die wertvolle Erfahrungen im Bereich Online-Glücksspiel hatten, da jeder von ihnen zuvor in anderen Unternehmen gearbeitet hatte. Das rasche Wachstum der Popularität der Marke ist in erster Linie auf die Ausrichtung der Unternehmensaktivitäten zurückzuführen, die auf Multitasking ausgerichtet ist. Zudem war das Unternehmen in der Lage, mehrere Märkte gleichzeitig zu bedienen.

Es handelt sich um einen sehr erfolgreichen Anbieter, was sich nicht nur in der Entwicklung hochwertiger, konkurrenzfähiger Online-Casino-Software und einem umfangreichen Portfolio von Spielen zeigt, sondern auch in Partnerschaften mit vielen bekannten Glücksspiel-Einrichtungen. Ihre Zusammenarbeit besteht hauptsächlich in der gemeinsamen Produktion verschiedener Spiele und Videoterminals, die anschließend auf den Spielböden verwendet werden.

Heutzutage kann man mit Sicherheit sagen, dass das Unternehmen GameArt große Fortschritte macht und seinen Einfluss ausweitet. Der Hauptsitz dieses Herstellers befindet sich auf Malta, wo auch eine Lizenz für die Durchführung von Online-Casino-Aktivitäten ausgestellt wurde (die Malta Gaming Commission ist unter anderem eine der strengsten und angesehensten in ihrer Branche). Die Büros des Unternehmens sind auch in einigen europäischen Ländern wie Serbien, Slowenien und Großbritannien geöffnet.

Spiele

Die Marke bietet einige Dutzend großartige Spielautomaten, die verschiedenen Themen gewidmet sind und viele interessante Funktionen bieten.

Die Spiele können in allen gängigen Browsern ausgeführt werden, und es ist keine Installation zusätzlicher Software auf dem Computer erforderlich.

Zu den Vorteilen der GameArt-Video-Slots gehören:

  • Hervorragendes Design
  • Hochwertige Grafiken
  • Helle Animationseffekte
  • Eine bequeme und intuitive Steuerung

Viele Slots verfügen über originelle Spiel-Funktionen wie Freispiele, die das Gameplay wirklich faszinierend machen.

Zu beachten sind auch die Unterstützung mehrerer Sprachen, eine breite Palette von Einsätzen, nützliche Referenzabschnitte, die Verfügbarkeit von Grundlagen-Einstellungen und die erstaunliche Gesamtfunktionalität der Spiele. Sie lassen sich problemlos auf schwachen Geräten und bei langsamen Internetverbindungen starten.

Das Sortiment an Spielen wird regelmäßig um neue Produkte erweitert, was ein weiterer Vorteil des Herstellers ist.

Partner

Anfang 2016 wurde die Software der Marke von mehr als dreißig Online-Websites verwendet. Im Jahr 2015 integrierte das Unternehmen seine Spiele in über 200 Online-Casinos. Viele Casinos bieten den Spielern einen No-Deposit-Bonus, um deren Aufmerksamkeit auf die Entwicklungen der Marke zu lenken.

Fazit

Nach zahlreichen Bewertungen und Fakten kann man schlussfolgern, dass die Spielesoftware der Firma GameArt von höchster Qualität ist. Ihre Software erfüllt genau alle Anforderungen des Weltmarkts für Online-Gaming, daher ist es nicht verwunderlich, dass die Spiele dieses Entwicklers in verschiedenen Ländern der Welt so beliebt sind. Und das, obwohl alle Spiele ausschließlich in Englisch verfügbar sind.

GameArt Casino-Liste

Bewertung 9.2/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.3/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 125% up to €200 + 20 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 400% up to €800Get
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino providers
GameArt provider in the online casino

The provider of software for internet gambling – the GameArt brand – was established in 2013. The creators of the provider were several programmers and senior management staff who had valuable experience in the field of online gambling, as each of them had previously worked in other companies. The rapid growth of the popularity of the brand is due primarily to the direction of the company’s activities, which is focused on multitasking. In addition, the firm was fully capable of serving several markets at once.

This is a very successful provider, which is indicated not only by the creation of top-quality, competitive online casino soft, and the availability of an extensive portfolio of games but also partnerships with many popular gambling ground-based establishments. The task of their cooperation is mainly in the joint production of various games and video terminals, which are further used on the game floors.

At present, one can say with certainty that the GameArt company makes great strides and expands its influence. The headquarters of this manufacturer is located in Malta where a license to carry out online casino activities was also issued (Malta’s Gaming Commission, among other things, is one of the strictest and most authoritative in its field). The offices of the firm are also open in some European countries such as Serbia, Slovenia, and Great Britain.

Games

The brand has a few dozens of great slots, devoted to various subjects and possessing many interesting features.

Games can operate in all common browsers and there is no need to install additional software on the computer.

Advantages of GameArt video slots include:

  • Excellent design
  • Top-quality graphics
  • Bright animation effects
  • A convenient and intuitive control panel

Many slots have original game functions such as free spins that make the gameplay truly fascinating.

One should also note the support of a few languages, a wide great of bets, useful reference sections, the availability of basic settings, and an amazing overall functionality of the games. They are easily launched even on weak devices and at low internet speeds.

The range of games is regularly updated with new products, which is another benefit of the producer.

Partners

In early 2016, the soft of the brand was applied by more than thirty online websites. In 2015, the firm integrated its games into over 200 online casinos. Many casinos offer a no deposit bonus to gamblers to attract their attention to the brand’s developments.

Conclusion

According to numerous reviews and facts, one can conclude that the game software of the GameArt company is of the highest quality. Their software exactly meets all the requirements of the world market of online gaming, so it’s no wonder that the games of this developer are so popular in various countries of the world. And this is despite the fact that all games are available exclusively in English.

GameArt Casino list

Rating 8.5/10
Rating 8.3/10
Rating 8.2/10
Rating 8.0/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.5/10
Rating 7.3/10