Spy-Casino providers

Lizenziertes Casino von Felix Gaming

Es gibt viele Angebote auf dem Markt von Unternehmen und Einzelpersonen, die verschiedene Spielinhalte für ein lizenziertes Casino anbieten. Es ist für ein neu gegründetes Unternehmen auf dem Online-Casinomarkt manchmal schwierig, einen zuverlässigen Partner auszuwählen, der alle Anforderungen erfüllt. Heute sprechen wir jedoch über wahre Profis auf ihrem Gebiet, die Unternehmen von Felix Gaming.

Die Beliebtheit von Online-Casinos

  • Die Reputation eines lizenzierten Online-Casinos wird von folgenden Faktoren bestimmt:
    Ein Spieler aus jedem Teil der Welt kann die Dienste eines Glücksspielressourcen nutzen, dank des globalen Internetnetzwerks. Wenn die Website eines lizenzierten Casinos durch Erscheinungsbild, Benutzerfreundlichkeit, schnelle Arbeit, eine hervorragende Auswahl an Spielen und keine Probleme mit Zahlungen beeindruckt, wird wahrscheinlich jeder Spieler zu einem Stammgast.
  • Menschen spielen seit Jahrhunderten Glücksspiele und werden diese Beschäftigung wahrscheinlich nicht verlassen, was bedeutet, dass das Glücksspielgeschäft blühen wird.
  • Die neueste Spielesoftware. Dies ist sehr wichtig für ein erfolgreiches Geschäft. Im Netzwerk gibt es viele Glücksspielressourcen, die nicht das hohe Niveau erreichen, weil sie billige Skripte und kostenlose Spielesoftware der ersten Generationen mit primitiver Grafik verwenden und Geld beim Kauf einer Lizenz sparen.

Kriterien für ein erfolgreiches Unternehmen in der Entwicklung von Online-Spielen

  • Ein führendes Softwareentwicklungsunternehmen sollte folgende Anforderungen erfüllen:
    Vorhandensein eines umfangreichen Portfolios, das komplexe technische Lösungen und Innovationen wie Online-Casinos oder VR-Casinos umfasst;
  • Aktive Teilnahme an internationalen Ausstellungen und Foren;
  • Auszeichnungen für professionelle Aktivitäten bei internationalen Veranstaltungen erhalten.

Innovative Softwarelösungen für ein lizenziertes Casino

Das Online-Casinogeschäft bietet volle Freiheit bei der Auswahl von Spielinhalten. Jeden Monat erscheinen Hunderte neuer Spiele mit exzellentem Design - Grafiken, Animationen, spannenden Themen.

Innovative IT-Lösungen und neue Technologien ziehen Spieler an. Es reicht aus, wenn ein lizenziertes Casino Software von einem Unternehmen kauft, das Glücksspielinhalte herausgibt, und es in seine Plattform integriert. Eines der professionellsten Unternehmen in der Glücksspielbranche ist heute Felix Gaming.

Felix Gaming hat seinerseits unglaubliche 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von einzigartigen und modernen Inhalten für lizenzierte Online-Casinos. Dank dieser Erfahrung erhalten alle Kunden des Unternehmens exklusive Software, die alle hohen Anforderungen der Kunden berücksichtigt.

Boni für Online-Casinospieler

Neben den üblichen Diensten wie Spielautomaten, Videopoker, Live-Spielen, einer breiten Palette von Zahlungsdiensten und anderen Glücksspielsoftware ist es sinnvoll, zusätzliche Funktionen für Kunden zu integrieren. Dazu gehören Treueprogramme, Bonus ohne Einzahlung, Einzahlungsgeldbonus, Einzahlungsbonuscode, Freispielbonus zur Gewinnung neuer Spieler, Slot-Turniere und andere Marketinginstrumente zur Gewinnung und Bindung eines engagierten Spielerpublikums.

Typische Struktur eines lizenzierten Casinos

1. Die Plattform ist im Wesentlichen das Fundament eines Online-Casinos, auf dem das gesamte Glücksspielunternehmen aufgebaut wird, einschließlich der Integration von Spielinhalten und der Anbindung von Zahlungssystemen.
2. Die Glücksspielinhalte sind die Online-Casinospiele selbst. Das Verbinden von Spielen ist der nächste Schritt, den der Betreiber unternehmen muss. Das Angebot variiert je nach Produktpaket des Anbieters selbst und hängt auch von der Zielgruppe des Online-Casinos, dessen Standort und den rechtlichen Bestimmungen ab.
3. Zahlungssysteme sind Online-Dienste, die Transaktionen zwischen dem Casinobetreiber und dem Spieler selbst ermöglichen. Die Auswahl der Zahlungssysteme erfolgt je nach Region des virtuellen Casinos und der Unternehmensförderung am Standort.

Felix Gaming Casino-Liste

Bewertung 9.0/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.5/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 400% up to €800Get
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 200% up to €2000 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 250% up to €800Get
  • 120% up to €120 + 120 freespinsGet
  • 100% up to €100Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 200% up to $1000Get
Spy-Casino providers

Licensed casino by Felix Gaming

There are many offers on the market from companies and individuals offering a variety of game content for a licensed casino. It is sometimes difficult for a newbie company in the online casino market to choose a reliable partner that meets all requirements. However, today, we will speak about true professionals in their field, Felix Gaming companies.

The popularity of online casino

  • The following factors determine the reputation of a licensed casino online:
    A gambler from any part of the world can use the services of a gambling resource due to the global Internet networks. If the site of a licensed casino attracts with appearance, friendliness, fast work, an excellent set of games, lack of problems with payments, then most likely any player will become a regular visitor.
  • People have been playing gambling for centuries and are unlikely to leave this occupation, which means that the gambling business will flourish.
  • The newest gaming software. This is very important for a successful business. There are a lot of gambling resources in the network that does not reach the high level, because they use cheap scripts and free gaming software of the first generations with primitive graphics, saving money on the purchase of a license.

Criteria for a successful online game development company

  • A leading software development company should meet the following requirements:
    Existence of an extensive portfolio that includes complex technical solutions and innovations, such as online casinos or VR casinos;
  • Active participation in international exhibitions and forums;
  • Awards received for professional activities at international events.

Innovative software solutions for a licensed casino

The online casino business is complete freedom in the choice of gaming content. New games appear every month in hundreds, have an excellent design - graphics, animation, exciting topics.

Innovative IT solutions and new technologies attract players. It is enough for a licensed casino to purchase software from a company that issues gambling content and integrate it into its platform. One of the most professional companies in the gaming industry today is Felix Gaming.

In turn, Felix Gaming has an incredible 15 years of experience in developing unique and modern content for licensed online casinos. Thanks to this, absolutely all clients of the company receive exclusive software taking into account all the high requirements of customers.

Bonuses for online casino players

In addition to the usual services, such as game slots, video poker, live games, a wide range of payment services, and other software for gambling, it is worth integrating additional features for customers. These can be loyalty programs, no deposit bonus, deposit cash bonus, deposit bonus code, free spin bonus for attracting new players, slot tournaments, and other marketing tools to attract and retain an engaged audience of gamblers.

Typical licensed casino structure

1. The platform is, in essence, the foundation of an online casino, on which the entire gambling establishment will be built, including the integration of gaming content and the connection of payment systems.
2. Gambling content that is, directly the online casino games themselves. Connecting games is the next step that the operator must take. The portfolio of offers varies from the provider's product package itself, and also depends on the target audience of the online casino, its location, and legal provisions.
3. Payment systems are online services that allow transactions between the casino operator and the gambler itself. Payment systems are selected depending on the region of the virtual casino itself and the promotion of a company in the location.

Felix Gaming Casino list

Rating 8.5/10
Rating 8.0/10
Rating 7.8/10
Rating 7.5/10
Rating 7.5/10