Spy-Casino providers

Ezugi ist der führende Softwareentwickler, der Anwendungen mit einem Live-Dealer erstellt und unterstützt. Die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens bieten Casino-Betreibern die Möglichkeit, neue Spieler mit Raffinesse, Einzigartigkeit der Spiele sowie Vertrauen und unvergessliche Erfahrungen anzulocken. Live-Casino ist eine beliebte Art der Interaktion mit echten Nutzern. Die Dealer ermöglichen es Ihnen, zu sehen, zu hören und mit dem Geschehen am Spieltisch zu interagieren.

Ezugi wurde 2013 von Kfir Kugler (CEO des Unternehmens) gegründet. Von Anfang an war das Unternehmen mit der Entwicklung von Spielen mit Live-Dealern beschäftigt. Qualitätsprodukte haben einen starken Impuls für die Entwicklung des Marktes und die Erfüllung der Kundenanforderungen gegeben. Das Hauptziel des Unternehmens ist die qualitativ hochwertige Leitung der Entwicklungsabteilung für fertige Lösungen für Live-Casinos, die eine hohe Realität und innovative Spielerfahrung bieten.

Ezugi-Software

Die Ezugi-Technologie ist ein sehr komplexer Motor, der ein Live-Spiel mit allen Komponenten bietet. Die Anwendungsarchitektur verwendet eine Zusammenstellung eigener Systeme, Software und einzigartiger und fortschrittlicher Kommunikationstechnologien. Ein leistungsstarkes, flexibles und benutzerfreundliches Backend ermöglicht den sofortigen Zugriff auf wichtige Informationen über eine anspruchsvolle und intuitive Schnittstelle. Der Anbieter erhält Statistiken zu allen im Casino durchgeführten Operationen.

Die Software gibt den Anbietern Freiheit, was die absolute Kontrolle über jeden Arbeitsaspekt einschließlich aller Spielsysteme, Benutzer, Transaktionen und Berichterstattung, Tools zur Abrufung, Verfolgung und Sortierung von Benutzerdaten betrifft. Das Back-Office von Ezugi umfasst drei verschiedene Arten von Modulen.

Agenten. Eine klassische Plattform für Wetten.
  • Viele Sprachen und Währungen verfügbar;
  • Mobile Version;
  • Mehrhierarchie der Betreibersteuerung;
  • Sicherheit;
  • Individuelles Bonussystem;
  • Mehrstufige progressive Jackpots;
  • Automatische Aktualisierung von Geschäftsdiensten, um den aktuellen Betriebsanforderungen jedes Kunden gerecht zu werden.
API. Einfach zu verbindende nahtlose Integrationsmöglichkeit.
  • Reibungslose und sichere API-Integration mit einem Live-Casino-System;
  • Ausgezahlte Zahlungsstatistiken;
  • Instrumentenanzeige auf einem Bildschirm mit detaillierten täglich aktualisierten Berichten. Detaillierte Klassifizierung von Informationen nach Spieltyp, Tisch, Benutzern und Dealern;
  • Möglichkeit, alle Tischlimits für einen Betreiber mit analytischen Tools zu überwachen;
  • Ein Archiv mit Videospielen steht 3 Monate zur Verfügung.
Online. Alles, was Sie für einen erfolgreichen Start des White-Label-Geschäfts benötigen.
  • Dienste des Portals über API oder offenes CMS (der Kunde muss seine eigene Benutzeroberfläche entwickeln);
  • Schnelle Registrierung;
  • Integration von Zahlungsmethoden;
  • Back-Office;
  • Support-Dienste;
  • CRM (das elektronische Marketing-Tool - präzises Kunden-Targeting);
  • Promotionen;
  • Affiliate-System MyAffiliates;
  • Berichterstattung;
  • Integration des API-Clients (nahtlose Geldbörse).

Das System ist so entwickelt, dass es jeden Typ von Aktivität unterstützen und alle Betreiberanforderungen erfüllen kann.

Ezugi-Spiele

Das Unternehmen spezialisiert sich ausschließlich auf Spiele mit Live-Dealern. Der Katalog umfasst Blackjack, Roulette, Baccarat, Lotterie, Keno und mehrere Arten von Poker. Die Atmosphäre ist das Besondere an diesen Spielen. Ein Effekt, als wäre man in einer echten landbasierten Einrichtung, ermöglicht es Ihnen, in den Prozess einzutauchen. Einige Tische sind für bis zu 7 Spieler verfügbar. Es gibt einen Chat, um mit einem Live-Dealer zu kommunizieren, die Möglichkeit, Ergebnisse in beliebten sozialen Netzwerken zu teilen. In Ezugi-Anwendungen kann der Spieler die Einsatzlimits und Chips selbst anpassen.

Fairness und Sicherheit

Derzeit ist das Unternehmen in Curacao lizenziert. Das System ist sehr abgestimmt und warnt Dealer vor verdächtiger Aktivität aufgrund intellektueller Analyse. Der Integrationsservice enthält Tools zur Betrugsprävention und zur Überprüfung des Alters.

Ezugi Casino-Liste

Bewertung 9.2/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.7/10
Bewertung 7.5/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 125% up to €200 + 20 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 400% up to €800Get
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino providers

Ezugi is the leading software developer that creates and supports applications with a live dealer. Products and services of the company provide casino operators with the opportunity to attract new players with refinement, uniqueness of games, as well as trust and unforgettable experience. Live casino is a popular type of interaction with real users. Dealers allow you to see, hear and interact with what's happening on the gaming table.

Ezugi was founded in 2013 by Kfir Kugler (CEO of the company). From the very beginning, the company was engaged in developing of games with a live dealer. Quality products have given a powerful impetus to the development of the market and meeting the demand of customers. The main goal of the company is the high-quality management of the development department of ready-made solutions for live casinos that provide high realism and innovative gaming experience.

Ezugi Software

The Ezugi technology is a very complex engine that provides a live game with all components. The application architecture uses an assembly of proprietary systems, software and unique and advanced communication technologies. A powerful, flexible and easy-to-use back-end provides instant access to important information through a sophisticated interface that is also intuitive and easy to use. The provider receives statistics on all casino operations performed.

The software gives freedom to providers, which is the absolute control of every working aspect, including all gaming systems, users, transactions and reporting, tools for retrieving, tracking and sorting of a user's data. Back-office of Ezugi includes three different types of modules.

Agents. A classic platform for betting.
  • Many languages and currencies available;
  • Mobile version;
  • Multi-hierarchy of operator control;
  • Security;
  • Individual system of bonuses;
  • Multi-level progressive jackpots;
  • Automatically update of business services to meet the actual operational requirements of each customer.
API. Easy to connect, seamless integration option.
  • Smooth and secure API integration with a live casino system;
  • Derived payment statistics;
  • Instrument display is on one screen with detailed reports, updated daily. Detailed classification of information by the type of game, table, users and dealers;
  • Ability to monitor all table limits for one operator using analytical tools;
  • An archive with video games is available for 3 months.
Online. Everything you need for a successful start of the White Label business.
  • Services of the portal through API or open CMS (the client is required to develop his own front-end);
  • Fast registration;
  • Integration of payment methods;
  • Back-office;
  • Support services;
  • CRM (the electronic marketing tool - exact client targeting);
  • Promotions;
  • Affiliate system MyAffiliates;
  • Reporting;
  • Integration of the API client (seamless wallet).

The system is developed in such a way to be able to support any type of activity and fulfill any operator requirement.

Ezugi Games

The company specializes exclusively on games with a live dealer. The catalog includes blackjack, roulette, baccarat, lottery, keno, several types of poker. The atmosphere is a feature of these games. An effect of being present in a real land-based facility allows you to plunge into the process. Some tables are available for up to 7 players. There is a chat to communicate with a live dealer, the ability to share results in popular social networks. In Ezugi applications, the player can adjust the bet limits and chips by himself.

Fairness and security

Currently, the company is licensed in Curacao. The system is very tuned and warns dealers about suspicious activity due to intellectual analysis. The integration service includes tools to prevent fraud and check age.

Ezugi Casino list

Rating 8.5/10
Rating 8.2/10
Rating 8.0/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.5/10
Rating 7.3/10