Spy-Casino providers

Das litauische Unternehmen Evolution Gaming betrat den Markt für Live-Spiele für Online-Casinos vor mehr als 10 Jahren. Seine Hauptspezialisierung besteht in der Entwicklung von Tischspielen für Glücksspiele mit Beteiligung von Live-Dealern. Das Team von Enthusiasten hat im Jahr 2006 eine einzigartige Plattform für die europäische Live-Dealer-Plattform entwickelt, die von Branchengrößen wie William Hill, Paddy Power, Sky Bet und anderen geschätzt wurde.

Evolution Gaming setzte seine erfolgreiche Promotion dank innovativer Produkte und der ständigen Suche nach unkonventionellen Lösungen fort. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 3.000 Spezialisten in Studios in Lettland, Estland, Schweden, Großbritannien, Rumänien, Spanien, Italien, Belgien und Malta.

Die Spielsammlung von Evolution kann grob in 5 Kategorien unterteilt werden: Blackjack, Roulette, Hold'em Casino, Baccarat, Three-Card Poker. Jede Kategorie enthält mehrere Varianten von Spielen, die sich in der Einsatzgröße, den Optionen, der Benutzeroberfläche und anderen Punkten unterscheiden.

Zum Beispiel, wenn Sie Roulette spielen möchten, können Sie zwischen europäischem, französischem, amerikanischem und anderen Varianten wählen. Außerdem können Sie die Ansicht der Kamera ändern. Durch Auswahl einer Nahaufnahme können Sie das Roulette-Rad beobachten und die Bewegungen des Balls deutlich sehen. In der Gesamtansicht sehen Sie sowohl das Roulette-Rad als auch den Croupier.

Beim Blackjack können Benutzer ihren eigenen Standort, das Erscheinungsbild des Spiels und die Kameraperspektive wählen. Fans von Baccarat haben das Recht, eine zusätzliche Wette abzuschließen und die Bewegungen der Gegner zu verfolgen, was das Spiel aktiver macht.

Spieler, die Hold'em-Casinos bevorzugen, werden ebenfalls zufrieden sein. Die Besonderheit besteht darin, dass eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern Spiele aus dieser Kategorie von Evolution Gaming spielen kann, da das Spiel nicht gegeneinander, sondern gegen denselben Dealer gespielt wird.

Highroller werden den roten VIP-Raum zu schätzen wissen, in dem Spiele nur mit maximalen Einsätzen gespielt werden. Nur Spieler mit "Diamant" und "Platin" VIP-Status dürfen hier spielen.

Weniger erfahrene Benutzer werden mit Three-Card Poker zufrieden sein. Es handelt sich um eine eher ungewöhnliche Variante von Poker, und wenn Sie eine bestimmte Strategie kennen, können Sie im Spiel gegen das Casino einen guten Vorteil erzielen.

Neben Inhalten für Online-Casinos entwickelt Evolution Gaming auch Produkte für landgestützte Glücksspieleinrichtungen sowie mobile Anwendungen und Live-Casinos für das Fernsehen.

Das Unternehmen ist an einem erfolgreichen Betrieb von Glücksspielbetreibern interessiert und bietet hochwertige Spieleinhalte, die auf Transparenz, verantwortungsbewusstem Spielen, Zuverlässigkeit und Flexibilität basieren. Die innovativen Produkte von Evolution konzentrieren sich auf regulierte Märkte und lassen sich problemlos in jede Plattform integrieren. Die Spiele des Entwicklers werden regelmäßig getestet, um Perfektion zu erreichen.

Alle Evolution Gaming-Softwareprodukte sind in einigen europäischen Märkten und den USA (New Jersey) lizenziert und akkreditiert.

Neben der Entwicklung von Inhalten unterstützt das Unternehmen die Förderung von Glücksspielressourcen, um mehr Benutzer anzulocken und deren Loyalität zu steigern. Außerdem hat es die Evolution Academy zur Schulung von Fachleuten organisiert.

Vorteile von Evolution Gaming
  • Ein einziges API-Protokoll, das eine schnelle Integration in Anbietersysteme und SSL-Verschlüsselung ermöglicht;
  • Ein einziges Wallet für Benutzer und Geldtransfers, das an die Gesetze eines bestimmten Landes angepasst ist;
  • Bequeme Verwaltung aller Prozesse von der Administratorseite aus;
  • Umfassendes Berichtssystem für alle Casinovorgänge (Statistiken, Gewinne, Top-Spieler und -Dealer, Einsätze, Fehler usw.);
  • Eindeutige Live-Inhalte mit echten Dealern;
  • Eine große Auswahl an Tischspielen;
  • Direkter Chat mit Administratoren und anderen Spielern.

Evolution Gaming Casino-Liste

Bewertung 9.2/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.5/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 125% up to €200 + 20 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 400% up to €800Get
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino providers

Lithuanian company Evolution Gaming has entered the market of live game content for online casinos more than 10 years ago. Its main specialization is the development of table games for gambling with the participation of live dealers. The team of enthusiasts in 2006 created a unique platform for the European live dealer platform, which was appreciated by industry giants (William Hill, Paddy Power, Sky Bet and others).

Evolution Gaming continued its successful promotion thanks to innovative products and the constant looking for non-standard solutions. Currently, the company employs more than 3 thousand specialists in studios located in Latvia, Estonia, Sweden, Great Britain, Romania, Spain, Italy, Belgium and Malta.

The collection of games from Evolution can be roughly divided into 5 categories: blackjack, roulette, hold'em casino, baccarat, three-card poker. Each category contains several varieties of games which have differences in the bet size, options, interface and other points.

For example, if you want to play roulette, you can choose between European, French, American and others. Also, you can change the camera's view. By choosing a close-up, you will observe the roulette wheel and clearly see the movements of the ball. On the general view, you will see both the roulette wheel and the croupier.

Playing blackjack, users can choose their own location, appearance of the game and choose the camera view as well. Fans of baccarat have the right to make an additional bet and track the moves of rivals which makes the game more active.

Players who prefer hold'em casinos will also be satisfied. The thing is that an unlimited number of users can play games from this category of Evolution Gaming products, because the game is played against the same dealer, not against each other.

Highrollers will appreciate the red VIP-room, where games are played only with the maximum bets. Only players with a "diamond" and "platinum" VIP status are allowed to play here.

Less experienced users will be pleased with three-card poker. It is rather unusual variation of poker and if you know a certain strategy you can get a good advantage in the game against the casino.

In addition to content for online casinos, Evolution Gaming develops products for land-based gambling establishments, as well as mobile applications and Live casino for TV.

The company is interested in successful operation of gambling operators and offers high-quality gaming content, based on transparency, responsible gaming, reliability and flexibility. Evolution's innovative products are focused on regulated markets and it's easily integrated into any platform. Developer's games are regularly tested to achieve perfection.

All Evolution Gaming software products are licensed and accredited in some European markets and the USA (New Jersey).

In addition to content development, the company assists in the promotion of gambling resources in order to attract more users and increase their loyalty, and also organized the Evolution Academy to train specialists.

Advantages of Evolution Gaming
  • A single API-protocol which provides fast integration into provider systems and SSL encryption;
  • A single wallet for users and money transfers adapted to the laws of a specific country;
  • Convenient management of all processes from the administrator's page;
  • Comprehensive reporting system for all casino operations (statistics, winnings, top players and dealers, bets, failures, etc.);
  • Unique live-content with real dealers;
  • A large selection of table games;
  • Direct chat with administrators and other players.

Evolution Gaming Casino list

Rating 8.5/10
Rating 8.3/10
Rating 8.2/10
Rating 8.0/10
Rating 7.8/10
Rating 7.7/10
Rating 7.5/10
Rating 7.5/10
Rating 7.5/10
Rating 7.3/10
Rating 7.2/10