Spy-Casino providers
ELK Studios Entwicklungen im Online-Casino

ELK Studios hat zwar nicht viele Spiele, aber sie sind die Visitenkarte der Marke. Alle Online-Spielautomaten im Portfolio des Unternehmens sind hochwertige Inhalte mit atemberaubender Grafik und Animation. Alle Slots sind vollständig an die Verwendung von Touchscreen-Displays von Mobilgeräten wie Smartphones und Tablets angepasst.

Die Marke hat sieben Spielautomaten für das Online-Casino. Dazu gehören:

  • DJ WÏLD
  • Bloopers
  • Electric SAM
  • Taco Brothers
  • The Lab
  • Champions Goal
  • Poltava

Jeder der Slots hat seine eigene einzigartige Handlung, wie die Entwickler selbst sagten, sollte die Handlung ihrer Meinung nach in jedem Videospielautomaten vorhanden sein. Alle Charaktere und Geschichten sind völlig neu und deshalb sind die Slots einzigartig.

Spiele für mobile Plattformen

Wenn Sie die offizielle Website des Unternehmens besuchen, sehen Sie ein Motto der Marke – Wir sind ELK Studios und wir entwickeln mobile Casinospiele. Alle Spiele der Marke werden von einer einzigen Technologie erstellt. Ihre Essenz besteht darin, dass die Software für die Verwendung auf Mobilgeräten optimiert wurde. Dieses Konzept wurde als Mobile First bezeichnet. Dank dessen sind die Spiele relativ klein und vollständig für das Spielen auf dem Bildschirm eines modernen Geräts optimiert.

Dieses Prinzip wird seit der Gründung des Unternehmens verwendet, ursprünglich war vorgesehen, dass die Spiele leicht auf Mobilgeräten gestartet werden können. Die Geschäftsleitung von Elk Studios erklärt zu Recht, dass die Zukunft des virtuellen Glücksspiels genau hinter den mobilen Geräten liegt, immer mehr Benutzer bevorzugen das Spielen auf ihren Geräten gegenüber dem Computer. Alle mobilen Spiele verfügen auch über Freispiele und andere interessante Funktionen.

Zusätzliche Möglichkeiten in Spielen

In jedem der bei Elk Studios verfügbaren Slots werden zusätzliche Funktionen realisiert, eher sogar einzigartige Optionen, mit denen die Spieler höhere Gewinnchancen haben. Beispielsweise gibt es etwas Ähnliches wie ein Treueprogramm namens Game On – sobald der Spieler 25 Drehungen der Walzen macht, erhält er einen kleinen Bonus in Form von mehreren Freispielen. Auch die Spieler erhalten einen Bonus ohne Einzahlung bei der Anmeldung im Casino.

Wettstrategien

Diese Funktion ist nichts anderes als eine integrierte Strategie für das Platzieren von Wetten. Diese einzigartige Funktion wurde mit einem einzigen Ziel erstellt – den Spielern maximalen Komfort und Bequemlichkeit während des Spiels zu bieten. Diese Funktion wird als Wettstrategien bezeichnet. Sie ähnelt auch einer Art Lotterie, da der Spieler eine der vier vorgeschlagenen Strategien auswählen muss, um die Erfolgschancen zu erhöhen. Nach der Auswahl sind jedoch keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Nach der Auswahl folgt der Spielprozess der Strategie.

All diese Strategien wurden unter Berücksichtigung der Analyse eigener Erfahrungen in Online-Casinospielen entwickelt und jede hat einen bestimmten Satz von Möglichkeiten, um die Gewinnchancen der Spieler zu erhöhen.

ELK Casino-Liste

Bewertung 9.0/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.3/10
Bewertung 7.3/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 100% up to €100 + 50 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 100% up to €100 + 200 free spinsGet
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino providers
ELK Studios developments in the online casino

ELK Studios doesn’t have many games, but they are the business card of the brand. All online slot machines in the company’s portfolio are high-quality content with stunning graphics and animation. All slots are fully adapted to the use of touchscreen displays of mobile devices, such as smartphones and tablets.

The brand has seven slot machines for the online casino. They include:

  • DJ WÏLD
  • Bloopers
  • Electric SAM
  • Taco Brothers
  • The Lab
  • Champions Goal
  • Poltava

Each of the slots has its own unique storyline as the developers themselves said in their opinion the storyline should be in every video slot. All characters and stories are completely new and that’s why the slots are unique.

Games for mobile platforms

When you visit the official website of the company, you can see a motto of the brand – We are ELK Studios and we build mobile casino games. Absolutely all the games from the brand are created by one technology. Its essence is that the software has been optimized for use on mobile devices. This concept was called mobile first. Thanks to this, the games are relatively small in size and completely optimized for playing on the display of any modern gadget.

This principle has been used since the company was founded, it was originally intended that games be easily launched on mobile devices. The management of Elk Studios quite rightly declares that the future of virtual gambling is exactly behind mobile devices, more and more users prefer to play on their gadgets, rather than on the computer. All the mobile games also have free spins and other interesting features.

Optional opportunities in games

In each of the slots available at Elk Studios, additional features are realized, rather even unique options, with which the players have higher chances of winning. For example, there is something similar to a loyalty program called Game On – as soon as the player makes 25 spins of the reels, he gets a small bonus in the form of several free spins. Also, players get a no deposit bonus when registering in the casino.

Betting strategies

This feature is nothing more than an integrated strategy for placing bets. This unique feature is created with one single goal – to provide players with maximum comfort and convenience during the game process. This feature is called Betting Strategies. It also resembles a certain lottery since the player must choose one of the four proposed strategies, thereby increasing the chances of success. However, after the selection, there is no need for any additional actions. After the choice, the game process will follow the strategy.

All these strategies were developed taking into account the analysis of their own experience in online casino games and each has a certain set of opportunities in order to increase the chances of players to receive payments.

ELK Casino list

Rating 8.7/10
Rating 8.3/10
Rating 8.3/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.0/10
Rating 8.0/10
Rating 8.0/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.7/10
Rating 7.5/10
Rating 7.5/10
Rating 7.3/10
Rating 7.3/10
Rating 7.2/10
Rating 7.2/10
Rating 7.2/10