Spy-Casino providers

Euro Games Technology (EGT) ist ein bekannter bulgarischer Softwareanbieter, der sich auf die Erstellung von Glücksspielinhalten spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet. Seitdem hat es zahlreiche Konkurrenten aus entwickelteren Ländern hinter sich gelassen und bewiesen, dass sein Platz auf dem Markt einzigartig ist und nur ihm gehört. Der moderne Hauptsitz dieses Anbieters ist ein riesiges technisches Komplex, in dem die besten Programmierer und Designer versammelt sind, um erstaunliche Software zu erstellen. Der allererste Slot, den das Unternehmen veröffentlichte, "Gladiator", erklärte es zu einem der besten Entwickler in der Branche. Danach erschien eine lange Serie von Spielen, die auf den bulgarischen und postsowjetischen Glücksspielmärkten ausgerichtet waren, und sie wurde in der Branche beliebt. Im Jahr 2004 betrat das Unternehmen die internationale Industriemesse, die in Moskau und dann in Kiew stattfand. Die Produkte wurden in alle Länder Osteuropas weit verbreitet geliefert. Tatsächlich nahm das Unternehmen in diesem und im nächsten Jahr eine führende Position auf diesem Markt ein, bevor es begann, seine Produkte auf dem westlichen Markt anzubieten. In den nächsten drei Jahren erreichte es bereits die asiatischen und amerikanischen Märkte. Zu dieser Zeit wurde eine Menge fortschrittlicher und hochwertiger Software veröffentlicht, die dem Entwickler half, seine Fähigkeiten erheblich zu erweitern und die geografische Verkaufsmarkt auszudehnen.

In den letzten 7 bis 8 Jahren war dieses Unternehmen ein ständiger Teilnehmer an den wichtigsten Branchenmessen für Produkte und Software in Europa und Amerika und zieht immer wieder die Aufmerksamkeit von Investoren und interessierten Marktteilnehmern auf sich. Außerdem bot das Unternehmen einige neue Slot-Technologien an, wie zum Beispiel den Cat 4 Cash Jackpot - dieses Spielsystem wurde jedoch zuerst in Frankreich eingeführt.

Die meisten von dem Unternehmen veröffentlichten Softwareprodukte sind in mehrere separate Serien unterteilt, die nach den Haupttechnologien klassifiziert sind. Dazu gehören Premier, Vega Vision und einige andere. Das Unternehmen stellte auch klassische Slot-Maschinen wie Kartensimulatoren, Keno und verschiedene Arten von Tischspielen her.

Als Ergebnis seiner harten Arbeit hat EGT den Status des besten Anbieters und einen guten Ruf - derzeit werden seine Produkte in 65 Ländern gespielt, und zahlreiche Betreiber setzen diese Spiele fort.

Das wichtigste Merkmal der Software ist deren Qualität, denn egal, wie viele Unterhaltungsmöglichkeiten die Website bietet und wie ansprechend sie aussieht, wenn sie nicht reibungslos und in vollem Umfang funktioniert, wird das Online-Casino nicht erfolgreich sein.

Die Entwickler von EGT bieten hochwertige Software an, die zuverlässig und sicher ist. Sie ermöglicht es den Betreibern, alle Arten von Spielen auf der Website zu integrieren, sie anzupassen und auszuführen.

Die EGT-Firma konzentriert sich hauptsächlich auf Online-Slots, die ihr den größten Umsatz bringen. Diese werden im Folgenden genauer erläutert. Die Sammlung von Slots wird regelmäßig ergänzt, und die Software sorgt dafür, dass die Spiele beim nächsten Anschluss automatisch aktualisiert werden.

Um Produkte nahtlos in die Website zu integrieren, bieten EGT-Spezialisten ein spezielles Multigame Server-System an. Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass die Software dieses Entwicklers es ermöglicht, Spiele in der Demo-Version zu spielen, was die Möglichkeit bietet, vor dem Spiel um echtes Geld zu üben.

Die EGT-Gaming-Plattform bietet Partnern Video-Slots zur Integration in Online-Casino-Websites. Viele Betreiber weltweit schätzen diese Slots, weil sie interessant, bunt und mit bekannten Themen versehen sind.

Was die EGT-Spielautomaten auszeichnet

Die Möglichkeit, direkt im Browser zu spielen, obwohl es Spiele gibt, die heruntergeladen werden müssen.

Eine Vielzahl von Themen und Handlungssträngen zieht regelmäßige Spieler ebenso wie Anfänger an.

Professionell ausgeführte Grafiken.

Tolle Soundtracks.

Übersichtliche Benutzeroberfläche mit flexiblen Einstellungen.

Slots bieten verschiedene vorteilhafte Bonusrunden und kumulative Jackpots.

Beliebte Zahlungssysteme mit einer Vielzahl von verfügbaren Währungen.

Die Plattform unterstützt mehrere Sprachen.

Der 24-Stunden-Supportservice garantiert den Spielern Hilfe zu jeder Tages- und Nachtzeit.

EGT Casino-Liste

Bewertung 9.2/10
Bewertung 9.2/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.3/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 125% up to €200 + 20 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 400% up to €800Get
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino providers

Euro Games Technology (EGT) is a well-known Bulgarian software provider which is engaged in creating gambling content. The company was founded in 2002. Since then, it has powered pass many competitors from more developed countries and proved that its place in the market is unique, and belongs only to it. The modern headquarters of this provider is a real big technical complex where the best programmers and designers are assembled to create amazing software. The very first slot that the company released "Gladiator" declared it as one of the best developers in the industry. After that, a long series of games that were focused on the Bulgarian and post-Soviet gaming market appeared - it became popular in the industry. In 2004, the company entered the international industry exhibition which was held in Moscow, and then - in Kiev. The products were widely supplied to all countries of Eastern Europe. In fact, for this and the next year the company took the leading position in this market, after which it began to offer its products in the Western market. During the next three years it has already reached the Asian and American markets. At that time, a lot of advanced and very high-quality software was released, which helped the developer expand significantly its capabilities and the geography of the sales market.

Over the past 7 to 8 years, this company has been a constant participant in the major industry exhibitions of products and software in Europe and America, and always invariably attracts the attention of investors and interested market players. Also, the company offered some new slot technologies, such as the Cat 4 Cash Jackpot - however, this game system was first launched in France.

Most of the software released by the company is grouped into several separate series, classified by the main technologies. These are Premier, Vega Vision plus some others. The company also produced completely classic slot machines such as card emulators, keno, and various types of table games.

As a result of its hard work, EGT has the status of the best provider and now it has good fame - currently, its products are played in 65 countries, and numerous operators continue purchasing these games.

The most important characteristic of the software is its quality, as no matter how many entertainment the site offers, how eye-catching it may look, if it doesn't work smoothly and in full force, the online casino won't be successful.

The developers of EGT offer high-class software, reliable and safe. It allows operators to integrate all kinds of games on the website, customize them and run them.

EGT company mainly focuses on online slots which bring it the most revenue, they will be discussed in more detail below. The collection of slots is regularly replenished, and software ensures that for the next connection the games will be updated automatically.

In order to integrate products into the site seamlessly, EGT specialists offer a special Multigame Server system. It is also should be noted that software of this developer makes it possible to play games in demo version which gives a chance to just practice before play for real money.

The EGT gaming platform offers partners video slots for integration into online casino sites. Many operators of the world appreciate these slots for the fact that they are interesting, colorful and have well-known topics.

What distinguishes EGT gaming machines

The opportunity to play directly in the browser, although there games that require downloading.

A number of subjects and plots attracts regular players as well as beginners.

Professionally executed graphics.

Great soundtrack.

Clear interface which features flexible settings.

Slots feature a variety advantageous bonus rounds and accumulative jackpots.

Popular payment systems wIth a number of currencies available..

The platform supports several languages.

24-hour support service guarantees players assistance at any time of the day or night.

EGT Casino list

Rating 8.5/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.3/10