Spy-Casino providers

Online Casino Spiele von Casino Technology

Alle Nutzer, die Glücksspielseiten besuchen, möchten interessante, qualitativ hochwertige und unterhaltsame Spiele spielen. Und genau das tun die Entwickler von Casino Technology. Im Laufe ihrer Geschichte hat der Anbieter mindestens 500 verschiedene Spiele erstellt. Meistens handelt es sich um Slots. Neben Video-Slots gibt es auch Bingo-Spiele, Unterhaltung mit einem progressiven Jackpot, Roulette, Multiplayer-Optionen und Kartenspiele. Die Glücksspielplattform Elephant wird verwendet, um alle Spiele zu spielen. Sie wurde speziell für die Platzierung von Online Casino Spielen entwickelt und zur Anpassung von Spielen aus landgestützten Casinos.

Casino Technology Slots

Slots sind Modelle mit fünf Walzen und hervorragender grafischer Leistung. Die hohe Qualität des Grafikdesigns wird durch die Verwendung modernster Technologien im Bereich Computerdesign erreicht, die von den Spezialisten der Marke perfekt entwickelt wurden. Bei der Entwicklung von Video-Slots wird die Verwendung verschiedener zusätzlicher Boni weit verbreitet eingesetzt - sowohl exklusive Boni und Funktionen als auch die üblichsten Anreize in Form von Freispielen. Alle Spiele dieses Anbieters sind ohne Ausnahme mit der Glücksspielplattform Gaming Laboratories International (GLI) kompatibel, was bedeutet, dass ihre Unterhaltung in nahezu allen Casinos verfügbar ist, die auf dieser Plattform arbeiten.

Wenn Sie jemals auf eine Casino-Website stoßen, die Inhalte dieser Marke hostet, wird dringend empfohlen, die beliebtesten Unterhaltungsmöglichkeiten dieses Anbieters auszuprobieren, darunter die folgenden Modelle:

  • Schätze von Persien
  • Amazonenspeer
  • Glücksfisch
  • Aztekischer Reichtum
  • Bombay Gems
  • Und viele andere großartige Spiele

Der Hauptvorteil des Unternehmens ist ein einzigartiges innovatives Multi-Glücksspielnetzwerk namens Gamopolis. Die von diesem System geschaffene Ausrüstung befindet sich hauptsächlich in landgestützten Casinos, und einige der Instanzen können gleichzeitig bis zu 200 Spiele halten.

Progressive Jackpots

Progressive Jackpot-Unterhaltung bietet einen Bonus ohne Einzahlung und ist in vier Hauptkategorien verfügbar.

Auszeichnungen von Casino Technology

Das Unternehmen ist Mitglied mehrerer Verbände gleichzeitig. Außerdem hat es mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter sehr renommierte.

Darüber hinaus ist das Unternehmen auch eine sozial verantwortliche Organisation, die gemeinnützige Agenturen, Bildungseinrichtungen, Sozialdienste und verschiedene Gesellschaften unterstützt. Dieser Anbieter verfügt sogar über ein spezielles Umweltprogramm, das darauf abzielt, sich um die Umwelt und die Welt um uns herum zu kümmern, sowie die Verantwortung dafür.

Das Unternehmen erkennt an, dass Glücksspiel oft zur Abhängigkeit von den Nutzern führt, daher wurden verschiedene Maßnahmen entwickelt, um abhängige Spieler daran zu hindern, weiterhin zu spielen. Dazu werden verschiedene Beschränkungen für den Wetteinsatz, die Spielzeit usw. verwendet.

Zu beachten ist, dass Spiele, die unter dem Markennamen Casino Technology produziert werden, in mehr als 50 verschiedenen Glücksspielrichtlinien obligatorisch lizenziert werden. Alle Glücksspielsoftware, die von landgestützten Casinos auf Online Casino Glücksspielseiten integriert wird, erhält zwangsläufig eine Lizenz von der Glücksspielkommission von Malta, die auch die Aktivitäten von Casino Technology lizenziert hat.

Casino Technology Casino-Liste

Bewertung 9.2/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.5/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 125% up to €200 + 20 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 400% up to €800Get
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino providers

Online casino game soft from Casino Technology

Absolutely all users who visit gambling sites want to play interesting, high-quality, and entertaining games. And this is exactly what Casino Technology developers do. Throughout its history, the provider has created at least 500 different games. Mostly these are slots. However, in addition to video slots, there’re also Bingo games, entertainment with a progressive jackpot, roulettes, multiplayer options, and card plays. The Elephant gambling platform is used to play all the games. It was created specifically for placing online casino entertainment and adapting them from terrestrial casinos.

Casino Technology slots

Slots are models with five reels and excellent graphics performance. The high quality of graphic design is achieved through the use of the most advanced technologies in the field of computer design, which are perfectly developed by specialists from the brand. When developing video slots, the use of various additional bonuses is widely used – both exclusive bonuses and functions, as well as the most usual incentives in the form of free spins. All games without exception from this provider are compatible with the gambling platform called Gaming Laboratories International (GLI), which means that their entertainment is available in almost all casinos operating on this platform.

If you ever get to a casino site hosting this brand’s content, it’s highly recommended that you try playing the most popular entertainment from this provider, including the following models:

  • Treasures of Persia
  • Amazons Spear
  • Fortune Fish
  • Aztec Riches
  • Bombay Gems
  • Ans many other cool games

The main advantage of the firm is a unique innovative multi-gambling network called Gamopolis. The equipment created by this system is mainly located in terrestrial casinos and some of the instances can hold up to 200 games at a time.

Progressive jackpots

Progressive jackpot entertainment offers a no deposit bonus and is available in four main categories.

Awards of Casino Technology

The firm is a member of a few associations at once. In addition, it has multiple awards, including very prestigious ones.

Moreover, the firm is also a socially answerable organization that assists non-profit agencies, educational institutions, social services, and various societies. This provider has even a special green program, which is aimed at taking care of the environment and the world around us, as well as the responsibility for it.

The company acknowledges that gambling often causes dependence on users, so a number of measures have been developed to prevent dependent players from continuing to play. To do this, various restrictions are used on the bet limit, game time, and so on.

It should be noted that games that are produced under the brand name Casino Technology undergo mandatory licensing in more than 50 different gaming judicial notices. All gaming software that integrates from terrestrial casinos to online casino gambling sites necessarily receives a license from the gambling commission of Malta, which also licensed the activities of Casino Technology.

Casino Technology Casino list

Rating 7.8/10