Spy-Casino providers

Big Time Gaming-Software im Online-Casino.

Big Time Gaming wurde in Australien, Sydney, gegründet, wo sich der Hauptsitz des Anbieters befindet. Trotz dieser territorialen Position ist Big Time Gaming auf den internationalen Markt ausgerichtet.

Das Unternehmen ist von mehreren Regulierungsbehörden lizenziert – Großbritannien und Alderney. Die Verfügbarkeit von Lizenzen von solch renommierten Organisationen zeigt, dass Spiele von Big Time Gaming in verschiedenen Ländern verfügbar sind.

Dieser Entwickler ist bisher nicht so gewachsen, dass er seinen Kunden ein fertiges Produkt für den Start eines Online-Casinos von Grund auf anbieten kann. Derzeit liegt die Hauptaufgabe des Anbieters in der Entwicklung und Implementierung individueller Spielmodelle, die dann in jede Plattform integriert werden können, auf der ein bestimmtes Online-Casino betrieben wird. Darüber hinaus beteiligen sich die Spezialisten des Unternehmens oft an der gemeinsamen Entwicklung von Spielen zusammen mit anderen Herstellern.

Die meisten Kunden von Big Time Gaming sind Glücksspielbetriebe des B2C-Modells, die ihre Aktivitäten gemäß den gesetzlichen Anforderungen durchführen. Diese Einrichtungen kaufen Spielsoftware von diesem Entwickler und nutzen sie dann als ihren Inhalt.

Spiele

Natürlich kann die Auswahl an Spielen, die von diesem Entwickler präsentiert werden, nicht als umfangreich bezeichnet werden, aber jedes Spiel ist ein echtes Meisterwerk. Egal um welches Spiel es sich handelt, ob es sich um einen Spielautomaten, ein Tisch- oder Arcade-Spiel handelt, jedes von ihnen verfügt über eine qualitativ hochwertige Grafik, viele zusätzliche Funktionen und Optionen sowie eine sehr praktische, durchdachte Benutzeroberfläche, die buchstäblich bis ins kleinste Detail durchdacht ist.

Es ist ratsam, die Bekanntschaft mit dem Sortiment an Spielen im Portfolio mit Video-Slots wie Faeries Fortune, Temple Quest oder Viking Quest zu beginnen. Ihr charakteristisches Merkmal sind die riesigen Mega-Symbole, die in der Lage sind, gleichzeitig mehrere Zellen auf den Walzen zu besetzen. Außerdem gibt es in jedem dieser Slots ein zusätzliches Bonus-Spiel, Online-Casino der Walzen, besondere Charaktere mit speziellen Fähigkeiten und vieles mehr.

Neben Spielautomaten umfasst das Portfolio:

  • Mehrere Arten von Roulette
  • Blackjack mit der Funktion, automatisch der Standardstrategie des Spiels zu folgen
  • Eine ausgezeichnete Serie von Arcade-Spielen namens Reactors
  • Und einige andere Glücksspieloptionen

Bewertungen zu den meisten Spielen sind im Internet leicht zu finden.

Partner

Die Spielesoftware des Unternehmens ist in vielen Online-Casinos vertreten, die einen Bonus ohne Einzahlung für Benutzer anbieten, um die Spiele der Marke auszuprobieren.

Zusammenfassend

Es ist natürlich sehr schwer für ein kleines Unternehmen, das Software für das Online-Casino entwickelt, mit den führenden Marken der Online-Glücksspielbranche zu konkurrieren. Aber viele Vertreter aus der jungen Generation konnten in diesem Geschäft ihre Nische finden, was ihnen ermöglicht, über Wasser zu bleiben.

Eines dieser kleinen Unternehmen ist Big Time Gaming. Bis heute kann dieses Unternehmen seinen Kunden zwar noch keine vollständige Palette von Dienstleistungen und Produkten anbieten, aber ihre individuellen Modelle sind bereits in verschiedenen Einrichtungen recht häufig anzutreffen. Darüber hinaus wächst die Anzahl der Casinos mit ihrer Software stetig.

Big Time Gaming Casino-Liste

Bewertung 9.2/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.7/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 100% up to €100 + 50 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 100% up to €100 + 200 free spinsGet
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino providers

Big Time Gaming soft in the online casino.

Big Time Gaming was founded in Australia, Sydney, where the headquarters of the provider is located. Despite such a territorial position, Big Time Gaming is oriented to the international market.

The company is licensed by several regulating organizations – Great Britain and Alderney. The availability of licenses from such reputable organizations shows that games from Big Time Gaming are available in different countries.

This developer has not grown so far as to offer its customers a finished product for launching an online casino from scratch. At the moment, the main specialization of the provider is the development and implementation of individual game models, which can then be integrated into any platform, on which a particular online casino operates. In addition, the company’s specialists often take part in the joint development of games together with other manufacturers.

Most of the customers of Big Time Gaming are gambling establishments of the B2C model, which carry out their activities in accordance with the requirements of the legislation. These institutions purchase game software from this developer and then use it as their content.

Games

Of course, the range of games presented by this developer cannot be called extensive, but each game is a real masterpiece. Whichever game it is, whether it’s a slot machine, a desktop or arcade game, each of them has a high-quality graphic design, many additional functions, and options, a very convenient, practical interface that is literally thought through to the smallest detail.

It is advisable to start the acquaintance with the range of games in the portfolio, beginning with video slots such as Faeries Fortune, Temple Quest or Viking Quest. Their distinctive feature is the huge mega symbols, which are able to occupy several cells on the reels at once. Also, in each of these slots, there is an additional bonus game, online casino of the reels, special characters with special abilities, and much more.

In addition to slot machines, the portfolio includes:

  • Several types of roulette
  • Blackjack with the function of automatically following the standard strategy of the game
  • An excellent series of arcade games called Reactors
  • And some other gambling options

Reviews on most games can be easily found on the internet.

Partners

Game software from the company is presented in many online casinos that offer a no deposit bonus for users to try the brand’s games.

In conclusion

Of course, it’s very difficult for a small firm that develops software for the online casino to compete with the leading online gambling brands. But many representatives from among the young companies were able to occupy their niche in this business, which allows them to stay afloat.

One such small company is Big Time Gaming. To date, this company is not yet able to provide customers with a full range of services and products, but their individual models are already quite often found in various institutions. Moreover, the number of casinos with their software is growing steadily.

Big Time Gaming Casino list

Rating 8.2/10