Spy-Casino providers

Erfahren Sie mehr über Bally Technologies in einem lizenzierten Casino

Die Marke ist jetzt zusammen mit den bekannteren WMS Games und Barcrest Teil von Scientific Games. Die Bally-Firma stellt bereits seit mehr als fünf Jahren Online-Slots her. Im Vergleich zu Microgaming ist dies zwar eine kurze Zeitspanne, aber das Unternehmen begann seine Arbeit im Glücksspielsektor bereits 1979. Zuerst hieß es Advanced Patent Technology, der Name änderte sich jedoch mehrmals. Jetzt lautet der volle Name des Unternehmens Bally Technologies, aber oft wird es einfach Bally genannt. Tatsächlich wurde das Unternehmen 1968 gegründet, aber bis 1979 entwickelten sie verschiedene Technologien in Bereichen wie Medizin, Optik und Elektronik. All dies spricht für umfangreiche technische Erfahrung und Verständnis. Seit 2013 widmet sich Bally vollständig der Entwicklung von Software für ein Online-Casino und bietet qualitativ hochwertige, anspruchsvolle und inspirierende Slots.

Eines der bekannten klassischen Spiele aus landbasierten Casinos, die von der Firma angeboten werden, sind Quick Hit-Spiele (Quick Hit Black Gold & Quick Hit Platinum). Heutzutage können die Benutzer den Slot online genießen. Genauso wie Novomatic bewahrt Bally die Atmosphäre eines landbasierten Spielautomaten, die viele Spieler mit ihrem Charme anzieht. Die meisten von Bally angebotenen Slots zeichnen sich durch hohe Volatilität aus, wie zum Beispiel Lady Robin Hood. Die Spieler finden jedoch ein gutes Gleichgewicht zwischen hoher Varianz und modernen Bonusfunktionen. Seit der Übernahme des Unternehmens durch Scientific Games im Jahr 2014 hat Bally mehr Möglichkeiten, neue Slots anzubieten. Daher werden viele Benutzer wahrscheinlich neue Lieblingsslots für sich finden. Einige der Slots des US-Unternehmens sind:

  • Mayanische Schätze
  • Lady Robin Hood
  • Havana Cubana
  • Thunderhorn und viele andere.

Was Sie über das lizenzierte Casino wissen sollten?

Der Softwareanbieter spielt eine große Rolle bei der Auswahl eines guten Online-Casinos. Mit Bally Technologies erhalten Benutzer ein hohes Maß an Qualität, klare Mechanik und, was am wichtigsten ist, einen guten Ruf und faires Spielen. Betrügerische Casinos werden nicht lange offiziell mit renommierten Entwicklern zusammenarbeiten können, daher ist die Verwendung eines Casinos mit Bally-Software ein gutes Zeichen. Es ist jedoch wichtig sicherzustellen, dass die Zusammenarbeit offiziell ist - das Logo des Entwicklers auf der Website sollte aktiv sein und mit einer offiziellen Website verlinkt sein. Wenn Sie jedoch das gewünschte Casino haben, gibt es einige Funktionen des Slots, die immer noch Aufmerksamkeit erfordern - Boni, Einsätze und so weiter. Hier sind die Dinge, die Aufmerksamkeit erfordern:

  • Einsätze. Die Wettanforderungen legen fest, wie oft Benutzer ihre Boni spielen müssen, bevor sie eine Auszahlung vornehmen können. Höhere Einsätze machen es fast unmöglich, echtes Geld aus Registrierungsboni zu erhalten
  • Auszahlungen. Höhere Auszahlungsraten sind ein Zeichen für seriöse Softwareanbieter in den letzten Jahren
  • Boni. Es kann einen Bonus ohne Einzahlung geben, den die Spieler für die Registrierung erhalten. Außerdem können sie einen Freispielbonus für die Einzahlung oder einen Einzahlungsbonus erhalten.

Bally Casino-Liste

Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 400% up to €800Get
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 200% up to €2000 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €200 + 200 freespinsGet
  • 100% up to €350 + 30 freespinsGet
  • 50% up to €350+ 30 freespinsGet
  • 100% up to €50 + 50 free spinsGet
  • 100% up to 500 EURGet
Spy-Casino providers

Learn more about Bally Technologies in a licensed casino

The brand now is included to Scientific Games along with more popular WMS Games and Barcrest. Bally company produces online slots for more than five years. Comparing to Microgaming, this is a small period of time, however, the company started its work in the gambling sphere much earlier – in 1979. First, its name was Advanced Patent Technology, which changed a few times. Now, the full name of the company is Bally Technologies, but people often call it Bally. Actually, the company started is founded in 1968, but until 1979 they provided different technologies in such fields as medicine, optics, and electronics. All this speaks in favor of large technology experience and understanding. Since 2013, Bally is fully in the development of software for an online casino and provides qualitative, sophisticated, and inspiring slots.

One of the well-known classics from land-based casinos provided by a company is Quick Hit games (Quick Hit Black Gold & Quick Hit Platinum). Nowadays, users can enjoy the slot online. Same as Novomatic do, Bally saves the atmosphere of a land-based slot, which attracts many players with its charm. Most of the slots provided by Bally consist of high volatility, for example, Lady Robin Hood. However, players find a good balance between the high variance and modern bonus features. Since acquiring the company by Scientific Games in 2014, Bally has the bigger option of providing new slots. Thereby, many users probably will find new favorite slots for them. Some of the US company’s slots are:

  • Mayan Treasures
  • Lady Robin Hood
  • Havana Cubana
  • Thunderhorn and many others.

What you should learn about the licensed casino?

Software provider means a lot when selecting a good online casino. With Bally Technologies, users get a high level of quality, clear mechanics, and, what is the most important, reputation and fair play. Fraud casinos will not be able to work with reputable developers officially for a long time, so when using a casino with Bally software, this is a good sign. However, it is important to make sure that cooperation is official – the logo of a developer on the website should be active and connect with an official website. Anyway, when you have the desired casino, there are some slot’s features that still need attention – bonuses, wagers, and etcetera. Here are the things that require attention:

  • Wagers. Wagering requirements provide rules on how many times users need to play their bonuses before the withdrawal. Higher wages make it almost impossible getting real money from registration bonuses
  • Payouts. Higher payout rates are a sign of reputable software providers in recent years
  • Bonuses. There can be no deposit bonus, which players get for registration. Also, they can get a free spin bonus for depositing, or a deposit cash bonus.

Bally Casino list

Rating 8.5/10
Rating 8.2/10
Rating 8.0/10
Rating 7.8/10
Rating 7.7/10
Rating 7.5/10