Spy-Casino providers

Über Asia Gaming im Online-Casino

Asia Gaming ist mit Abstand das beliebteste und bekannteste Unternehmen in der Entwicklung und Umsetzung verschiedener Online-Glücksspiele in Asien. Der Einfluss des Unternehmens wächst stetig, und das liegt daran, dass die Anzahl der Spieler aus asiatischen Ländern auf dem Gebiet europäischer Länder ständig zunimmt. Es ist nicht überraschend, dass der Markenname Asia Gaming in aller Munde ist.

Der Anbieter verfügt über langjährige Erfahrung im Online-Glücksspielmarkt in Asien und positioniert sich ausschließlich als Anbieter von hochwertiger Spielsoftware für Benutzer aus Asien. Alle Softwarelösungen sind auf den orientalischen Stil und die Bedürfnisse der Zielgruppe abgestimmt. Dank dieses Ansatzes und der Beibehaltung des traditionellen Stils erhalten die Online-Casinos aus Europa nach dem Eintritt des Unternehmens Asia Gaming in den europäischen Online-Glücksspielmarkt Spielangebote, die die Horizonte erweitern und die Zahl der Kunden erhöhen.

Merkmale der Glücksspielsoftware von Asia Gaming

Obwohl Asia Gaming hauptsächlich auf den asiatischen Markt ausgerichtet ist, setzt die Unternehmensführung sich das Ziel, global zu expandieren. Der Anbieter bietet den Betreibern von Glücksspielseiten eine Vielzahl von Softwarelösungen, die bereits für den europäischen Markt angepasst wurden und dazu beitragen, die Geschäftsmöglichkeiten zu maximieren und eine unterschiedliche Zielgruppe anzusprechen, was sich zweifellos positiv auf das Geschäft auswirkt. Asia Gaming bietet eine umfassende Lösung.

Für Spieler steht rund um die Uhr und überall verschiedene Spielsoftware mit einem interessanten No-Deposit-Bonus zur Verfügung. Dies ist auf die mobilen Versionen von Spielen und Live-Übertragungen zurückzuführen, die von echten Dealern in Echtzeit aus dem Casinostudio durchgeführt werden.

Bei der Erstellung von Spielen werden nur innovative Technologien und neueste Lösungen verwendet, wie zum Beispiel Pre-deal Six Cards, die die Fairness des Kartenspiels sicherstellen, sodass jeder Spieler auf ein faires Spiel zählen kann. Außerdem wird die sogenannte Card Compression auf mobilen Geräten verwendet, wodurch es möglich war, neue Kunden anzuziehen, was bedeutet, dass Betreiber von Online-Casinos zusätzliche Gewinne erzielen.

Asia Gaming hat im Katalog eine Vielzahl von Online-Spielen für virtuelle Casinos. Einige der neuesten Spiele im Portfolio sind:

  • P2P Poker
  • Mehrspieler-Videoslots
  • 3D P2P-Spiele für internationale Märkte

Die Unternehmensführung investiert viel in die Entwicklung ihrer Produkte, und die langjährige Erfahrung und die führende Position in ihrem Bereich können eine Art Brücke zwischen den asiatischen und europäischen Online-Glücksspielmärkten darstellen. Darüber hinaus erhalten nicht nur asiatische Betreiber Zugang zu europäischen Märkten, sondern auch europäische Online-Casino-Betreiber haben die Möglichkeit, in die Glücksspielmärkte Asiens einzutreten.

Zusammenarbeit mit dem europäischen Markt

Zur Unterstützung des Gesagten sei darauf hingewiesen, dass Asia Gaming im Jahr 2016 die Verfügbarkeit eines Standes auf der renommierten internationalen Ausstellung ICE 2016 angekündigt hat. Auf dieser Veranstaltung im Bereich der Glücksspielindustrie stellte der Anbieter neue Möglichkeiten für Online-Casinos in der Kategorie Glücksspiel und neue Spielautomaten mit Freispielen vor.

Asia Gaming Casino-Liste

Bewertung 9.0/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 125% up to €200 + 20 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 400% up to €800Get
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino providers

About Asia Gaming in the online casino

Asia Gaming is by far the most popular and most famous company in the development and implementation of various online gambling games in Asia. The company’s influence is growing steadily, and all because the number of players coming from Asian countries is constantly growing in the territory of European countries. Not surprisingly that the brand name Asia Gaming is a buzzword.

The provider has many years of experience in online gambling in the Asian market and positions itself exclusively as a provider of quality gaming software for users from Asia. All software is designed with an account of the oriental style and needs of the target audience. Thanks to this approach and the preservation of the traditional style, after the Asia Gaming company entered the European online casino market, online casino operators from Europe receive game solutions, significantly expanding the horizons and increasing the number of customers.

Features of gambling soft from Asia Gaming

Although Asia Gaming is focused primarily on the Asian market, the leadership of the provider sets the task to develop globally. The supplier offers to the operators of the gambling sites a variety of software that has already been adapted for the European market, helping maximize the business opportunities, attracting a different audience, which undoubtedly has a positive effect on business. Asia Gaming offers a comprehensive solution.

For players, various game software is available around the clock and anywhere with an interesting no deposit bonus. All thanks to mobile versions of games and live broadcasts, which are led by real dealers in real time from the casino studio.

In the creation of games only innovative technologies and the latest solutions are used, such as, for example, Pre-deal Six Cards, which ensures the honesty of the game process of card games, so that any player can count on a fair game. Also, the so-called Card compression on mobile devices is used, after which it was possible to attract new customers, which means that operators of online casinos receive additional profit.

Asia Gaming has in the catalog a large number of online games for virtual casinos. Some of the latest games in the portfolio include:

  • P2P Poker
  • Multiplayer video slots
  • 3D P2P games for international markets

The management of the company invests a lot in the development of its products and many years of experience and leading positions in its field can become a kind of bridge connecting the Asian and European online gaming markets. Moreover, not only Asian operators get access to European markets, but vice versa, European online casino operators also get an opportunity to enter the gambling markets of Asia.

Interaction with the European market

In support of the above, it can be pointed out that in 2016, Asia Gaming announced the availability of a stand at the prestigious international exhibition ICE 2016. At this event in the field of the gaming industry, the provider introduced new opportunities for online casinos in the Gambling category and new slot machines with free spins.

Asia Gaming Casino list

Rating 8.5/10