Spy-Casino providers
Amatic Casino Geschichte

Die Reise von Amatic begann im Jahr 1993, als der Gründer, ein österreichischer Unternehmer und erfahrener Glücksspielveteran, eine Fabrik für Spielautomaten gründete. Die Firma beschäftigte sich auch mit der Entwicklung einzigartiger Konzepte für Spielautomaten. Amatic wurde sofort populär und sehr erfolgreich und produzierte bis zum Ende des 20. Jahrhunderts buchstäblich Dutzende von Spielen und behielt diesen Status quo während des Großteils des ersten Jahrzehnts des 21. Jahrhunderts bei. Schließlich änderte das Unternehmen seinen Namen in Amatic Industries GmbH und richtete seine Aufmerksamkeit auf den damals aufkommenden digitalen Glücksspielmarkt. Mit jedem neuen Jahr kam Amatic Industries dem Status eines vollwertigen Online-Casinos näher. Aber Amatic erreichte seinen bisherigen Höhepunkt erst im Jahr 2011, dem Jahr, in dem sie ihr revolutionäres mobiles Casino präsentierten und damit ihren Status als eine der größten Glücksspielunternehmen aller Zeiten festigten.

Amatic Besonderheiten

Wie bereits erwähnt, ist Amatic besonders gut im Bereich des mobilen Spielens. Das Unternehmen verwendet die HTML5-Technologie für seine Spiele, was deren Funktionalität und ausgezeichnete technische Eigenschaften sicherstellt. Das Unternehmen bietet einzigartige Spielerlebnisse wie Video-Lotterien, Jackpots und reichhaltige Mehrspieleroptionen. Auch eine der wichtigsten Innovationen im Bereich der Zahlungssysteme sollte Amatic Industries zugeschrieben werden: Dieser Anbieter hat die Blockchain-Technologie und die volle Unterstützung der Bitcoin-Währung integriert, was zeigt, wie vorausschauend und bereit für potenzielle zukünftige Veränderungen dieses Unternehmen ist. Amatic kümmert sich nicht nur um das Spielerlebnis, sondern auch um den Komfort der Spieler. Daher betreiben sie ihr Casino Management System, das praktisch jeden technischen sowie finanziellen Aspekt des Unternehmens kontrolliert und hervorragend funktioniert.

Amatic Spiele

Die Spielebibliothek von Amatic Industries ist absolut beeindruckend und kann problemlos mit einigen der bekanntesten Softwareentwickler der Branche wie NetEnt oder Microgaming konkurrieren. Amanets (Amatic Online-Division) beeindruckt besonders durch die Anzahl der Spielautomaten, die eingefleischte Fans von Spielautomaten zufriedenstellen sollten. Es versteht sich von selbst, dass Amatic/Amanet auch hinsichtlich der Qualität der Spiele überzeugen. Hier finden Sie Fan-Favoriten und Hits wie All Way Fruits, Araizing Phoenix, Billy's Game, Beauty Fairy, Cool Diamonds, Book of Aztec und Dutzende andere fantastische Spiele. In der Spielliste von Amatic Industries finden Sie auch die Rubrik Casino-Spiele, die aus immer beliebten Titeln wie Black Jack 21, Deuces Wild, Fruit Poker, Roulette Royal, Tens or Better und einigen anderen Poker-Varianten besteht.

Fazit

Amatic Industries begann als Fabrik für physische Casinogeräte und erweiterte langsam, aber sicher ihr Angebot auf Online-Spiele und erlangte schließlich den Status eines bekannten Namens in der Branche. Sie schafften es, eine willkommene Ergänzung zu dieser neuen und aufregenden Branche zu sein, während sie immer noch Spielautomaten für Casinos vor Ort lieferten, und heute sind sie in beiden Bereichen erfolgreich. Sie sollten diesem Anbieter definitiv Aufmerksamkeit schenken und die Updates überprüfen.

Amatic Casino-Liste

Bewertung 9.2/10
Bewertung 9.2/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.3/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 100% up to €100 + 50 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 100% up to €100 + 200 free spinsGet
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino providers
Amatic Casino History

Amatic’s journey begins in 1993 when its founder, a big time Austrian entrepreneur and gambling veteran, launched a slot machines manufacturing factory. Other than that the company was also involved in coming up with unique concepts for slot games. Amatic instantly became popular and very successful, essentially producing dozens of games until the end of the 20-th century and maintaining the status quo during the most of the first decade of the 21-st century. Eventually it changed its name to Amatic Industries Gmbh and switched its attention towards then developing digital gambling market. With each new year Amatic Industries was getting closer and closer to obtaining a status of a full fledged online casino. But Amatic didn’t reach its all time high until 2011, the year where they presented their revolutionary mobile casino, thus solidifying their status quo as one of the all time greatest gambling company.

Amatic Specialties

As said earlier, Amatic is especially great when it comes to mobile gaming. It uses html5 technology for its games which ensures their functionality and great technical characteristics. The company offers such unique gaming experiences as video lotteries, jackpot and rich multiplayer options. Also one of the major payment systems innovations should also be attributed to Amatic Industries: this provider incorporated blockchain technology and full support of the Bitcoin concurrency which shows how farsighted and ready for potential future changes this company is. Not only Amatic really cares about the experience of the players, it also cares about their comfort. Hence why they run their Casino Management System which controls virtually every technical as well as financial aspect of the company and it’s been working extremely well.

Amatic Games

Game library of Amatic Industries is nothing short of staggering and can easily compete with some of the most prominent software developers in the business like NetEnt or Microgaming. Amanet’s (Amatic online division) is especially impressive when it comes to the number of slots which should satisfy devoted slot fans. Needless to say that when it comes to the quality of the games themselves Amatic/Amanet also deliver. Here you’ll find fan favorites and hits like All Way Fruits, Araizing Phoenix, Billy’s Game, Beauty Fairy, Cool Diamonds, Book of Aztec and dozens of other amazing games. Among gaming list of Amatic Industries you may also find Casino Games section which consists of ever popular titles Black Jack 21, Deuces Wild, Fruit Poker, Roulette Royal, Tens or Better and few other variations of poker.

Conclusion

Starting as a physical casino equipment factory and slowly but surely extending its range to online, eventually obtaining the status of a household name in the industry, Amatic Industries has sure proved to be truly versatile. It managed to make a welcome addition to this new and exiting industry while still supplying slot machines for brick and martyr type casinos and today it succeeds at both. You should definitely pay attention to this provider and check out the updates.

Amatic Casino list

Rating 8.7/10
Rating 8.5/10
Rating 8.3/10
Rating 8.3/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.0/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.7/10
Rating 7.5/10
Rating 7.3/10
Rating 7.3/10
Rating 7.3/10
Rating 7.2/10
Rating 7.2/10
Rating 7.2/10