Spy-Casino providers

Wie Nutzer ein gutes Online-Casino finden

Erfahrene Nutzer achten genau auf alle neuen Angebote und wählen Casinos aus, die Anforderungen an Qualität, Vertraulichkeit, hohe Auszahlungen und verantwortungsvollen Support erfüllen. Der wichtigste Faktor, den Experten jedoch immer berücksichtigen, ist der Softwareentwickler. Seriöse Anbieter von Glücksspielsoftware setzen das grundlegende Qualitätsniveau für Casinos und verhindern Betrug. Mit der Software von 2 by 2 Gaming erhalten Nutzer hochwertige Dienstleistungen, zuverlässigen Support und garantiert hochwertige Mechanik bei Spielautomaten in einem guten Online-Casino.

Das Unternehmen 2 by 2 Gaming

Der Softwareentwickler mit Sitz in Chicago konzentriert sich auf die Erstellung qualitativ hochwertiger Glücksspielsoftware mit einzigartigen mathematischen Modellen. Sie bieten Glücksspiellizenzen in drei Hauptrichtungen an:

  • Software für landbasierte Casinos
  • Online-Casinospiele
  • Kostenlose Online-Casinospiele. Die kostenlose Option ermöglicht es, mehr über verschiedene Arten von Spielautomaten zu erfahren, ein gutes Angebot zu finden und später um echtes Geld zu spielen.

Der Anbieter verkauft seine Software weltweit. Unternehmen wie Unibet, Bet365 und Pokerstars nutzen beispielsweise 2 by 2 Gaming-Spiele auf ihren Websites.

Mobile Apps und qualitatives Spielen

2 by 2 Gaming versteht die Bedeutung der Entwicklung von Software auf mobilen Plattformen sehr gut. Sie bieten Optionen, um ihre Spiele über spezielle Plattformen wie Mega Fame Casino und TropWorld zu spielen. Ihre Software ist auch auf der sozialen Plattform Facebook verfügbar, was das Spielen noch inspirierender macht. Egal, ob Sie iOS, Android oder Kindle verwenden, 2 by 2 Gaming bietet ein qualitativ hochwertiges Niveau an Mechanik, Benutzeroberfläche und Grafiken. Darüber hinaus hört das Unternehmen nicht auf, zusätzliche Plattformupdates zu erstellen, sodass ihr Angebot bald noch breiter sein wird. Sie haben eine einzigartige patent-pending Spielmechanik mit einzigartigen mathematischen Modellen entwickelt, die es dem Unternehmen ermöglichen, wettbewerbsfähige Produkte anzubieten. Einzigartige und innovative Spielfunktionen helfen ihren Produkten, sich von der Masse anderer Spiele abzuheben. Darüber hinaus bietet die 2 by 2 Gaming-Software verschiedene Volatilitätsstufen.

Einzahlungsbonus und andere Aktionen

Casinos versuchen oft, neue Kunden auf einem sehr umkämpften Markt mit variablen Boni anzulocken. Casinos, die die Software von 2 by 2 Gaming verwenden, bieten häufig verschiedene Aktionen und gewährleisten ein qualitatives Serviceniveau. Bei der Auswahl eines Casinos sollte deren Promo jedoch nicht der Hauptfaktor sein. Achten Sie zunächst auf die Lizenzierung, den Entwickler der Software, die Datenschutzrichtlinien und die Auszahlungen. Mit 2 by 2 Gaming erhalten die Nutzer eine Garantie für gute Qualität und faires Spielen. Es gibt hauptsächlich drei Arten von Boni. Der erste Typ sind die Boni, die die Leute bei der Registrierung in einem lizenzierten Casino erhalten, die als No-Deposit-Bonus bezeichnet werden. Solche Aktionen helfen dabei, neue Kunden anzulocken. No-Deposit-Boni haben jedoch in der Regel hohe Umsatzanforderungen und sind daher für die Mehrheit der Nutzer nicht nützlich. Der Einzahlungsbonus bietet zusätzliche Punkte oder Freispiele, die Nutzer für Einzahlungen (erste oder regelmäßige in einigen Casinos) erhalten. Schließlich gibt es spezielle Angebote, die zu bestimmten Zeiten, im Rahmen von Treueprogrammen oder für VIP-Kunden gelten.

2 by 2 Gaming Casino-Liste

Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 400% up to €800Get
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 200% up to €2000 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €200 + 200 freespinsGet
  • 100% up to €350 + 30 freespinsGet
  • 50% up to €350+ 30 freespinsGet
  • 100% up to €50 + 50 free spinsGet
  • 100% up to 500 EURGet
Spy-Casino providers

How users find a good online casino

Experienced users pay serious attention to all new offers, selecting casinos that satisfy requirements on quality, confidentiality, high-payouts, responsible support. However, the most important factor that experts always take into account is a software developer. Reputable providers of gambling software set the basic quality level for casinos and eliminate fraud. With 2 by 2 Gaming software, users get high-quality services, reliable support, and guaranteed high-quality mechanics of slots in a good online casino.

The 2 by 2 Gaming company

Based in Chicago, the software developer focuses on creating qualitative gambling software with unique math models. They provide gaming licensing on three main directions:

  • Land-based casino software
  • Online casino gaming
  • Free online casino gaming. The free-to-play option helps to learn more about several types of slots, find a good offer, and play later on real money.

The provider sells its software over the globe. For example, such companies as Unibet, Bet365, and Pokerstars use 2 by 2 Gaming games on their websites.

Mobile apps and quality gaming

2 by 2 Gaming clearly understands the importance of developing software on mobile platforms. they provide options to play in their games through special platforms Mega Fame casino and Tropworld. Their software is also available on social platform Facebook, making gaming even more inspiring. Whether you using iOS, Android, or Kindle, 2 by 2 Gaming provides the qualitative level of mechanics, interface, and graphics. Moreover, the company doesn’t stop creating additional platforms updates, so soon their offer will be even wider. They developed a unique patent-pending game mechanics, with unique math models, that allow a company to provided competitive products. Unique and innovative game features help their products to stand out of the crowd of other games. In addition, 2 by 2 Gaming software has different volatility levels.

Deposit cash bonus and other promos

Casinos, in order to get new clients in a very competing market, often try to attract users with variable bonuses. Casinos, who use 2 by 2 Gaming software, often provide different promos and ensure a qualitative level of services. Anyway, when selecting a casino, their promo should not be the main factor. First pay attention to licensing, who develops software, privacy policy, and payouts. With 2 by 2 Gaming, users get a guarantee of good quality and fair play. Mainly, there can be three types of bonuses. The first type is the bonuses that people get when registering in a licensed casino, named as no deposit bonus. Such promo helps to attract new customers. However, no deposit bonuses usually have a large wager, so are not useful for the majority of users. Deposit cash bonus provides additional points or free spins that users get for depositing (first or regular in some casinos). Finally, there are special offers that work on hot hours, during loyalty programs, or for VIP clients.

2 by 2 Gaming Casino list

Rating 8.5/10