Spy-Casino providers
1x2 Gaming-Entwicklungen im Online-Casino

Heutzutage gilt 1x2 Gaming als ein vollwertiger Anbieter von spezialisierter Software für verschiedene Buchmacher, Glücksspiel-Websites, Pokerrooms, Lotterien und andere Glücksspieleinrichtungen.

Die Firma entwickelt größtenteils verschiedene Spielsoftware zum Thema virtueller Sport. Es gibt etwa fünfzehn verschiedene Programme, die virtuellen Sport thematisieren. Die Hauptentwicklung der Marke ist Virtueller Fußball. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie Fans von Spielautomaten und anderen Online-Casino-Unterhaltungen nichts bieten können. In verschiedenen Casinos finden Sie Produkte der Marke wie Tisch- und Kartenspiele, Rubbelkarten, Keno/Bingo, usw.

Alles, was von 1x2 Gaming entwickelt wird, wird direkt an die Glücksspielportale geliefert, zusammen mit der Spielssoftware anderer Unternehmen, die sich mit der Softwareentwicklung befassen. Alle von 1x2 Gaming erstellten Spiele können auf der offiziellen Website des Entwicklers eingesehen werden. Wenn Sie möchten, können Sie sie sofort im kostenlosen Demo-Modus testen. Bei der Registrierung auf der Glücksspiel-Website erhalten Sie auch einen No-Deposit-Bonus.

Moderne Technologien ermöglichen die Entwicklung neuer Produkte unter Verwendung von HTML 5, was bedeutet, dass die Spiele direkt im Browserfenster verfügbar sind. Diese Technologie ermöglicht es auch, nicht nur auf PCs, sondern auch auf modernen Geräten zu spielen. Außerdem unterstützen alle Designs verschiedene Sprachen.

1x2 Gaming-Produkte

Es ist erwähnenswert, dass sich die Spielautomaten von 1x2 Gaming in ihrem Design unterscheiden. Einige Maschinen haben ein farbenfrohes und modernes Design, während andere im minimalistischen und Retro-Stil zu sein scheinen, da sie eher klassischen Modellen des letzten Jahrhunderts ähneln. Auf der anderen Seite ähneln sich alle Spielautomaten darin, wie einfach sie zu bedienen sind. Jeder Spielautomat hat einen angenehmen Soundtrack.

Die Spielautomaten decken verschiedene Themen ab, von ultramodern bis klassisch. Sie sind auf den meisten Plattformen integriert, was es ermöglicht, sie auf verschiedenen Geräten zu verwenden. Die Produkte von 1x2 Gaming haben einen ziemlich hohen Rückzahlungsprozentsatz – nicht weniger als 94%. Außerdem bieten die Spielautomaten viele interessante Funktionen wie Freispiele.

Das Team von 1x2 Gaming besteht aus kreativen Mitarbeitern, die mit ihrem eigenen Beispiel zeigen, dass nahezu jeder unkonventionelle Spielautomat durch geringfügige Änderungen, beispielsweise in der Handlung, oder durch das Hinzufügen einer bestimmten Bonusoption, viel interessanter gestaltet werden kann.

3x3-Spielautomaten sind die bekanntesten Produkte der Marke. Dazu gehören:

  • Santa 3x3
  • Jackpot 3x3
  • Fruity 3x3

Sie repräsentieren ein Spielfeld mit neun Walzen in einer Linie. Sie sind in drei horizontalen und drei vertikalen Reihen angeordnet. Es lohnt sich auf jeden Fall, sie zu spielen.

Weitere Spiele

Es gibt auch alle beliebten Optionen bei den Tischspielen. Ein besonderer Vorteil ist die breite Palette von Einsätzen von 5 Cent bis 500 Euro, die es den Kunden ermöglicht, in Casinos mit unterschiedlichem Budget zu spielen. Die Spieler können auch Spiele wie virtuelles Rugby, Videopoker, Keno Bingo und einige andere ausprobieren.

Die meisten Rubbelkarten handeln ebenfalls von Sport. Zum Beispiel Super Rally Championship Hi-Lo-Spiele, bei denen Sie an einer Autorennen teilnehmen und Ihre Hauptaufgabe darin besteht, die gesamte Strecke mit Ihrer Intuition zu fahren. Ein weiteres interessantes Spiel ist Darts 180, bei dem die eigentliche Aufgabe darin besteht, Darts auf die Zielscheibe zu werfen, wobei die Summe der erzielten Punkte den Gewinn ausmacht.

1x2 Gaming Casino-Liste

Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.5/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 125% up to €200 + 20 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 400% up to €800Get
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino providers
1x2 Gaming developments in the online casino

Today, 1x2 Gaming is considered a full-fledged supplier of specialized soft for various bookmakers, gambling sites, poker rooms, lotteries, and other gambling facilities.

For the most part, the firm is developing a variety of game software on the topic of virtual sports. There are about fifteen different programs dedicated to virtual sports. The main development of the brand is Virtual Football. But this does not mean that they can offer nothing to fans of slot machines and other online casino entertainment. In various casinos, you can find the brand’s products such as table and card games, scratch cards, Keno/bingo, etc.

Everything that is developed by 1x2 Gaming is shipped directly to the gambling portals along with the game soft from other companies engaged in software development. All games created by 1x2 Gaming can be viewed on the official website of the developer. If desired, you can immediately test them in a free demonstration mode. When registering on the gambling website, you’ll also get a no depot bonus.

Modern technologies allow creating new products applying HTML 5, meaning that games are available right in the browser window. In addition, this technology allows you to play not only on PCs but also on modern gadgets. Also, all the designs support different languages.

1x2 Gaming products

It is worth noting that the slots from 1x2 Gaming differ in their design. Some machines have a colorful and modern design, while others seem to be made in the style of minimalism and retro since they more closely resemble classic models of the last century. On the other hand, all slots are similar to each other by the ease of use. Every slot has a pleasant soundtrack.

Slots are made on various topics, from ultramodern to classic. They are integrated on most platforms, which allows using them on various devices. Products from 1x2 Gaming has a pretty high percentage of refund rates – no less than 94%. Also, slots have many interesting features such as free spins.

The team of 1x2 Gaming consists of creative employees, who by their own example prove that almost any non-trivial slot can be made much more interesting by changing not so much, for example, the storyline, or by adding a certain bonus option.

3x3 slots are the most famous products of the brand. They include:

  • Santa 3x3
  • Jackpot 3x3
  • Fruity 3x3

They represent a playing field of nine reels on one line. They are located on three horizontal and three vertical rows. It is definitely worth to play them.

Other games

There are also all the popular options among the table games. A special advantage is a wide range of bets from 5 cents to 500 euros, which allows customers to play casinos with a wide variety of budgets. Players can also try games such as virtual rugby, video poker, Keno bingo, and some other kinds.

Most scratch cards are also about sports. For example, Super Rally Championship Hi-Lo games where you become a participant in the auto rally and your main task is to drive the entire route using your intuition. Another interesting game is Darts 180 where the actual task is to throw darts at the target, the sum of points scored will make up the winnings.

1x2 Gaming Casino list

Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 7.5/10
Rating 7.2/10
Rating 7.2/10