Spy-Casino payment systems

Warum bevorzugen Online-Casino-Benutzer elektronische Geldbörsen von Skrill?

Aus verschiedenen Gründen nimmt die Verwendung von elektronischen Geldbörsen bei Online-Einkäufen zu. Einer der Hauptvorteile besteht darin, dass Benutzer keine Bankkartendaten oder Online-Kontodaten eingeben müssen, was die Sicherheit der Informationen gewährleistet. Während die Verwendung von Visa nach persönlichen Informationen wie dem Namen des Karteninhabers und dem Geheimcode fragen wird, wird Skrill dies nicht anfordern.

Schnelle Auszahlung

Benutzer orientieren sich bei der Auswahl des Zahlungssystems für Online-Glücksspiele oft an der Geschwindigkeit der Zahlungen. Eine der Hauptaufgaben eines Online-Casinos ist eine schnelle Auszahlung von Gewinnen, und die meisten Betreiber überweisen das Geld sofort auf eine elektronische Geldbörse, nachdem ein Auszahlungsantrag genehmigt wurde.

Gleichzeitig kann die Online-Zahlung auf ein Bankkonto oder sogar auf eine Kreditkarte mehrere Tage dauern. Diese Situation ist für viele Casinospieler nicht nützlich. Je nach Methode zur Aufladung des Kontos müssen für bestimmte Transaktionen Gebühren entrichtet werden. Wenn die Transaktion jedoch schnell erfolgt, sind viele Benutzer bereit, eine solche Gebühr zu zahlen. Darüber hinaus sind für Online-Spieler Einzahlungsboni ein Angebot, wenn sie bestimmte elektronische Geldbörsen zur Einzahlung von Geldern auf das Spielerkonto verwenden.

Skrill – das renommierte System

Das Unternehmen, das früher als Moneybookers bekannt war, startete sein Zahlungssystem im Jahr 2002. Das System wurde später in ein Unternehmen umgewandelt, das heute bekannt ist. Die wichtigsten Dienstleistungen, die ohne Gebühren angeboten werden, sind Banküberweisungen und das Aufladen von Maestro-Karten. Skrill bietet seine eigene Prepaid-MasterCard mit kostenlosen Dienstleistungen an, darunter die Zahlung von Geschäftspartnerzahlungen in Geschäften oder online und der Empfang von Bargeld. Obwohl bei Bargeldabhebungen keine Gebühr anfällt, kann bei der Überweisung von Geldern über einen Überweisungsdienst eine Gebühr erhoben werden. Benutzer sollten wissen, dass es mehrere Einschränkungen für tägliche und wöchentliche Abhebungen gibt.

Die Plattform hat eine eigene Seite mit Promotionen für Spieler. Ihre Partner bieten Aktionen für neue und bestehende Spieler sowie Freispiele. Weitere Partner sind William Hill, GoWild, Europa Casino, TitanBet und viele andere. Alle Sonderangebote beziehen sich auf Casino-Boni, die Kunden nach der Registrierung über die Empfehlungslinks des Unternehmens nutzen können.

Skrill schließt Partnerschaftsvereinbarungen mit Betreibern von Online-Glücksspielen ab. Sie verdienen, indem sie diese Betreiber bewerben und Traffic auf deren Websites generieren. Auf diese Weise werden neue Spieler angezogen, die später Geld auf die Konten der Betreiber einzahlen. Während das System exklusive Boni für Casinos anbietet, belohnen sie Spieler, die dieses Zahlungssystem verwenden, um Geld auf ihr Konto einzuzahlen. Ein neuer Spieler, der nach der Registrierung bei einem Casino einen Einzahlungsbonus erhalten möchte, kann ihn beispielsweise für die Verwendung einer elektronischen Geldbörse erhalten.

Vorteile des Systems

Bei der Verwendung einer Online-Geldbörse für Glücksspiele erzielen Besucher viele positive Eigenschaften. Erstens, wenn die Website mit dem Zahlungssystem zusammenarbeitet, kann sie verschiedene Boni anbieten. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der offiziellen Website des Casinos. Zweitens helfen elektronische Geldbörsen dabei, absolut privat zu bleiben, wenn die Verwendung einer Kreditkarte die Registrierung der persönlichen Informationen des Benutzers erfordert.

Skrill Casino-Liste

Bewertung 9.2/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.7/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.3/10
Bewertung 7.3/10
Bewertung 7.3/10
Bewertung 7.3/10
Bewertung 7.2/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 100% up to €100 + 50 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 100% up to €100 + 200 free spinsGet
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino payment systems

Why online casino users prefer electronic wallets of Skrill?

For a number of reasons, the use of electronic wallets in making online purchases increases. One of their main advantages is the reason for information security for users who do not need to enter bank card or online account data. While Visa use will ask for personal information, such as the name of a cardholder and the secret code, Skrill use will not request that.

Fast withdrawn

Users often base their selection of the payment system in online gambling on the speed of payments. One of the main tasks of an online casino is a quick payout of winnings, and most operators transfer money to an electronic wallet immediately after approval of a withdrawal request.

At the same time, online payment to a bank account and even to a credit card may take several days. This situation is not useful for many casino players. Depending on the method of replenishing the account for certain transactions, you have to pay a commission. However, when the transaction is fast, many users are ready to pay such commission. Moreover, for online players, deposit bonuses are an offer when using certain electronic purses to deposit funds into the gaming account.

Skrill – the reputable system

The company, formerly known as Moneybookers, launched its payment system in 2002. The system was later transformed into a company that now is well known. The main services provided without commission are bank transfers and charging to Maestro cards. Skrill offers its own prepaid MasterCard with free services, including payment of business partners' payments in stores or online and receiving cash. Although the withdrawn of cash is not subject to a commission, it can be levied when transferring funds using a transfer service. Users should know that there are several restrictions on daily and weekly withdrawals.

The platform has its own page with promotions for gamblers. Its partners offer promotions for new and existing players, as well as free spins. Additional partners are William Hill, GoWild, Europa Casino, TitanBet and many others. All special offers relate to casino bonuses that customers can use after registering through the company's referral links.

Skrill enters into partnership agreements with operators of online gambling. They earn by advertising these operators and providing traffic to their sites. Thus, new players are attracted, who will later contribute money to the operators' accounts. While the system offers exclusive bonuses to casinos, they reward players who use this payment system to deposit funds into their account. A new player who wants to receive a deposit bonus after registering with a casino can receive it for using an electronic purse, for example.

Advantages of the system

Using an online wallet for gambling, visitors achieve many positive features. First, if the website is working with the payment system, it may offer different bonuses. You can learn more about this on the official website of the casino. Secondly, if the credit card use requires registration of the personal information of the user, electronic wallets help to stay absolutely private.

Skrill Casino list

Rating 9.0/10
Rating 8.7/10
Rating 8.5/10
Rating 8.5/10
Rating 8.3/10
Rating 8.3/10
Rating 8.3/10
Rating 8.3/10
Rating 8.3/10
Rating 8.3/10
Rating 8.3/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.0/10
Rating 8.0/10
Rating 8.0/10
Rating 8.0/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.7/10
Rating 7.7/10
Rating 7.5/10
Rating 7.5/10
Rating 7.5/10
Rating 7.5/10
Rating 7.5/10
Rating 7.5/10
Rating 7.3/10
Rating 7.3/10
Rating 7.3/10
Rating 7.3/10
Rating 7.3/10
Rating 7.3/10
Rating 7.2/10
Rating 7.2/10
Rating 7.2/10
Rating 7.2/10