Spy-Casino payment systems

Was Sie über Neteller für Online-Casinos wissen sollten.

Die Eröffnung eines Kontos im System ist für Benutzer kostenlos. Sobald das Konto registriert ist, kann der Benutzer mit allen Partnern des Systems bezahlen und Transaktionen durchführen. Alle Geldtransfers werden in Echtzeit abgewickelt, was die Plattform zu einer attraktiven Option für Online-Glücksspielplattformen macht. Der Service des Systems wird derzeit von über 600 Online-Casinos unterstützt.

Zahlungsgebühren

Als Inhaber eines Neteller-Kontos sollten Sie sich darauf einstellen, eine Gebühr zu zahlen, aber in den meisten Fällen ist sie ziemlich niedrig. Die Gebühr fällt nur für die Auszahlung von Geldern an, und zum Glück sind viele normale Transaktionen kostenlos. Die Auszahlung von einer kommerziellen Website wie einem Online-Casino ist gebührenfrei.

Die Gebühr in Online-Glücksspielplattformen hängt von jeder einzelnen Website und auch von der ausgewählten Methode ab. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Geld ohne Gebühr zu erhalten, andere Optionen beinhalten eine Gebühr zwischen 1% und 9%.

Verwendung von Bitcoins

Benutzer können Bitcoin-Transaktionen über das Neteller-Konto durchführen. Bitcoin ist eine neue virtuelle Währung, die in der Branche der Zahlungskarten und Online-Glücksspiele für Aufsehen sorgt und deren geschätzter Wert periodisch steigt oder fällt.

Für Handelsunternehmen sind Transaktionen kostenlos. Für Kontoinhaber wird jedoch eine internationale Transaktionsverarbeitungsgebühr von 2,95% berechnet, wenn es um Fremdwährung geht. Auch bei Abhebungen von Bargeld an einem Geldautomaten mit einer Net + Card fällt eine Gebühr an. Die von MasterCard ausgegebene Net + Card ist in einigen Regionen sowohl in physischer als auch in virtueller Form erhältlich und ermöglicht es ihren Besitzern, schnell auf Bargeld zuzugreifen. Wenn Sie die Möglichkeit einer Kontoeröffnung in Betracht ziehen, beachten Sie bitte die Abhebungslimits.

Vorteile des Systems

Es gibt mehrere Vorteile bei der Verwendung der Plattform:

  • Einfachheit und gute Geschwindigkeit bei Transaktionen (insbesondere im Vergleich zu Visa und anderen Kreditkarten);
  • Möglichkeit, Ihre eigene finanzielle Karte Net + zu erhalten (dies ist eine physische Form des Systems);
  • Vorhandensein des Systems in allen Online-Gaming-Websites heute;
  • Garantie für die Sicherheit der Zahlung für alle Benutzer;

Allerdings bemerken viele Benutzer eine hohe Gebühr, die bei Transaktionen auf ihren bevorzugten Websites erhoben wird.

Unterschiedlicher Standort

Das System legt bestimmte Einschränkungen für seine Kunden fest, je nach Land des Wohnsitzes. Zum Beispiel gibt es für russische Bürger eine Einschränkung in Form der Unmöglichkeit, Gelder auf eine Bankkarte abzuheben.

Der große Vorteil des Systems ist, dass es eine eigene Net + Debitkarte anbietet. Die Karte ist mit Ihrem Konto verknüpft und ermöglicht es Ihnen, überall dort Geld abzuheben oder zu bezahlen, wo MasterCard akzeptiert wird. Detaillierte Informationen zum Zahlungssystem finden Sie auf der Website des Unternehmens.

Wenn Sie ein Konto im Neteller-System haben, ist es nicht schwer, den Einzahlungsbonus im Online-Casino aufzufüllen. Wenn es in Ihrer ausgewählten Online-Glücksspielplattform nicht als eine der Zahlungsmethoden verfügbar ist, können Sie die Net + Karte verwenden, um Geld von Freispielen zu erhalten, da jedes Online-Casino mit Bankkarten arbeitet. Die Net + Karte unterscheidet sich nicht von einer gewöhnlichen Bankkarte.

Zu den Vorteilen des Zahlungssystems gehören seine hohe Verbreitung unter den meisten Online-Casinos, hohe Geschwindigkeit der Zahlungen und die Möglichkeit, Geld damit abzuheben. Zu den Nachteilen gehören eine recht begrenzte Liste von verfügbaren Methoden zur Einzahlung und Abhebung von Geldern aus dem System sowie gelegentlich hohe Gebühren.

Neteller Casino-Liste

Bewertung 9.2/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.7/10
Bewertung 7.7/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.3/10
Bewertung 7.3/10
Bewertung 7.3/10
Bewertung 7.3/10
Bewertung 7.3/10
Bewertung 7.2/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 125% up to €200 + 20 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 400% up to €800Get
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino payment systems

What you should know about Neteller for online casino.

It is free for users to open the account in the system. When the account is registered, the user can pay and make transactions with any partners of the system. All money transfers are processed in real time, making platform an attractive option for gambling online platforms. The system service is supported in over 600 online casinos nowadays.

Pay commissions

If you are a Neteller account holder, be prepared to pay a commission, but in most cases, it is quite low. The commission will be for withdrawal of funds only, and, fortunately, many ordinary transactions are free of charge. The procedure payout from such a commercial website as an online casino is free of charge.

The commission in online gambling platforms will depend on each specific website, and also on the way selected. There are several ways to receive funds without commission, other options include a commission of between 1% and 9%.

Use bitcoins

Users can conduct Bitcoin transactions using the Neteller account. Bitcoin is a new virtual currency that has made a sensation in the industry of payment cards and online gambling games and the estimated value of which periodically then grows or falls.

For trading enterprises, transactions are free. However, for the account holders, an international transaction processing fee of 2.95% is withdrawn when it comes to foreign currency. The commission is also charged when withdrawing cash from a Net + Card at an ATM. The Net + Card, issued by MasterCard, is available in some regions both in material and virtual versions and gives its owners quick access to cash. If you are considering the option of opening an account, please take into account the withdrawal limits.

Advantages of the system

There are several advantages of using the platform:

  • Simplicity and good speed when carrying out transactions (especially comparing with Visa and other credit cards);
  • The possibility of obtaining your own financial card Net + (this is a physical form of the system);
  • The presence of a system in all online gaming websites nowadays ;
  • Guarantee of payment security for all users;

However, many users note a high commission charged when performing transactions on their favorite websites.

Difference in location

The system places certain restrictions on its customers, depending on the country of residence. For example, for Russian citizens, there is a restriction in the form of inability to withdraw funds to a bank card.

The big advantage of the system is that it offers own Net + debit card. The card is attached to your account and with it, you can withdraw money or pay anywhere that Master Card is accepted. Detailed information about the payment system is available on the company's website.

Having an account in the Neteller system, it is not difficult to replenish the deposit bonus in the online casino. If it is not available in your chosen online gambling platform as one of the payment systems, you can use the Net + card to get money from free spins, because any online casino works with bank cards. Net + card will not differ from the usual bank card.

The advantages of the payment system include its high prevalence among the majority of online casinos, high speed of payments, and the ability to withdraw money with it. Among disadvantages, there is a rather limited list of available methods of replenishment and withdrawal of money from the system and sometimes high commission fees.

Neteller Casino list

Rating 9.0/10
Rating 8.7/10
Rating 8.5/10
Rating 8.5/10
Rating 8.3/10
Rating 8.3/10
Rating 8.3/10
Rating 8.3/10
Rating 8.3/10
Rating 8.3/10
Rating 8.3/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.2/10
Rating 8.0/10
Rating 8.0/10
Rating 8.0/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.8/10
Rating 7.7/10
Rating 7.7/10
Rating 7.5/10
Rating 7.5/10
Rating 7.5/10
Rating 7.5/10
Rating 7.5/10
Rating 7.5/10
Rating 7.3/10
Rating 7.3/10
Rating 7.3/10
Rating 7.3/10
Rating 7.3/10
Rating 7.2/10
Rating 7.2/10
Rating 7.2/10
Rating 7.2/10