Spy-Casino payment systems
Zahlungen in Online-Casinos mit Neosurf

Nicht allzu viele Casinos arbeiten mit Neosurf, aber einige von ihnen bieten ziemlich gute Einzahlungsboni und Freispiele für dieses System an. Das System wird hauptsächlich verwendet, um den Zugang zu Online-Spielen zu ermöglichen. Der Hauptvorteil dieser Zahlungsmethode besteht darin, Einkäufe online tätigen zu können, ohne persönliche Benutzerdaten preiszugeben. Diese Anonymität und Vertraulichkeit ist für Online-Spieler sehr attraktiv. Das System reduziert die Risiken für Benutzer und beschränkt sie auf die Kosten der Karte.

Wie bekommt man ein Prepaid-System?

Sie können eine Karte bestellen, ohne ein Konto zu erstellen. Sie haben Zugriff auf zwei Arten von Produkten:

  • "Classique", es kostet 15, 30, 50 oder 100 €
  • "Mineur", es kann nicht für Erwachsenen- und Glücksspielinhalte verwendet werden (es kostet 10 oder 20 €).

Zusätzliche Vorteile

Das System ermöglicht es den Benutzern, den Status ihrer Karte online zu überprüfen: Kaufhistorie, verfügbares Guthaben und Beträge der vorherigen Karten. Die letzte Operation ist möglich, da einer der Vorteile des Systems die Möglichkeit ist, ein ungenutztes Guthaben von einer alten Karte auf eine neue zu übertragen, auf der ein neuer Betrag hinterlegt wird. Neben der Einfachheit und Sicherheit des Systems ermöglicht es Benutzern, anonyme Einkäufe zu tätigen, was für einige Menschen ein wichtiger Faktor bei der Wahl einer Zahlungsmethode ist.

Wie verwendet man die Karte?

Jede Karte hat eine PIN, die sich auf ihrer Rückseite befindet. Diese PIN besteht aus zehn Ziffern. Um die Karte zu verwenden, müssen Sie sie zunächst online oder in speziellen Geschäften kaufen. Der Vorgang zum Ausfüllen des Standardformulars ist nicht schwierig, da das System einen klaren Algorithmus für den Aufladevorgang aufweist. Dies ist sehr bequem für Benutzer, die sich entschieden haben, den Dienst zum ersten Mal zu nutzen. Jede Transaktion unterliegt einer Gebühr, deren Betrag 1,5% beträgt. Nachdem die virtuelle Geldbörse erstellt wurde, kann sie verwendet werden, um Geld in Online-Casinos einzuzahlen. Sie sollten das Neteller Zahlungssystem auswählen, nachdem der gewünschte Betrag auf das Spielerkonto des Online-Casinos übertragen wurde.

Es kann festgestellt werden, dass das Kartensystem es dem Kunden ermöglicht, sich geschützt zu fühlen, da das Risiko betrügerischer Aktivitäten minimiert ist. Darüber hinaus kann der Kunde den notwendigen Vorgang bequem von zu Hause aus durchführen. Die Geschwindigkeit der Überweisung von Geld auf das Konto ist sehr hoch, was ein wesentlicher Faktor zugunsten des Neosurf-Systems ist.

Ein europäischer Service

Einwohner Europas können auch über die Verwendung des angebotenen Dienstes die elektronische Brieftasche des WebMoney-Zahlungssystems aufladen. Die Gebühr für die entsprechende Operation beträgt nur 1%. Der elektronische Zahlungsdienst wurde in Frankreich entwickelt, hat sich aber im Laufe der Zeit in der Schweiz, Italien, einigen Ländern in Afrika, Belgien und Spanien recht beliebt gemacht. Die ursprüngliche Karte, die in europäischen Ländern gekauft werden kann, kann Nennwerte von 10 bis 100 Euro haben. Sie können eine Neosurf-Karte fast überall kaufen.

Neosurf Casino-Liste

Bewertung 9.2/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.7/10
Bewertung 7.7/10
Bewertung 7.3/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 125% up to €200 + 20 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 400% up to €800Get
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino payment systems
Payments in online casinos with Neosurf

Not too many casinos are working with Neosurf, however, some of them offer pretty deposit bonuses and free spins to this system. The system is mainly used to provide access to online games. The main advantage of this payment method is the ability to make purchases online without providing personal user’s information. Such anonymity and confidentiality is very attractive to online gamblers. The system reduces the risks of users and limits them to the cost of the card.

How to get a prepaid system?

You can order a card without creating the account. You will have access to two types of products:

  • "Classique", it has a cost of 15, 30, 50 or 100 €
  • "Mineur", it cannot be used to pay for adult and gambling content games (its 10 or 20 €).

Additional benefits

The system allows the users to check the status of using their card online: purchase history, available balance and amounts of previous cards. The last operation is possible due to the fact that one of the advantages of the system is the ability to transfer an unused balance from an old card to a new one, on which a new amount will be deposited. In addition to simplicity and security of the system, it allows users to make purchases anonymously, which for some people is an important factor when choosing a payment method.

How to use the card?

Each card has a PIN that is located on its back side. This PIN consists of ten digits. In order to use the card, you must first buy it online or in special shops. The process of filling the standard form is not difficult, because the system boasts a clear algorithm of the replenishment process. It is very convenient for those users who decided to use the service for the first time. Each transaction gets the commission, the amount of which is 1.5%. After the virtual purse will be created, it can be used to deposit money in online casinos. You should choose the Neteller payment system, after which the desired amount will be transferred to the balance of the player of the online casino.

It can be noted that the card system allows the client to feel protected, because the risk of fraudulent activity is minimized. Moreover, the client can make the necessary procedure at home. The speed of the operation of transferring money to the account is very high, which is a significant factor speaking in favor of the Neosurf system.

A European service

Residents of Europe can also, through the use of the proposed service, deposit the electronic wallet of the WebMoney payment system. The commission for the corresponding operation will be only 1%. The electronic payment service was created in France, but over the time it has become quite popular in Switzerland, Italy, some countries in Africa, Belgium and Spain. The original card, which can be purchased in European countries, can have denominations that range from 10 to 100 euros. You can buy a Neosurf card almost everywhere.

Neosurf Casino list

Rating 8.0/10
Rating 7.8/10
Rating 7.2/10
Rating 7.2/10