Spy-Casino payment systems
Itau lokales Zahlungssystem in Online-Casinos

Das Unternehmen positioniert sich als schnelle und sichere Empfangsplattform für Unternehmen, die Verkäufe über das Internet tätigen müssen. Es bietet seinen Kunden viele Optionen mit verschiedenen Zahlungsmethoden. Bei dem Dienst stehen folgende Zahlungsformen zur Verfügung:

  • Kreditkarten der MasterCard- und Visa-Systeme
  • Bankkarten
  • Bargeldzahlung per Überweisung - TEF

Sie sind nur für Inhaber eines Servicekontos und Kunden mit freigegebenem Kredit verfügbar. Der Service ist ein Produkt der Banco Itau, um die Online-Zahlung zu verbessern und den Prozessen mehr Bequemlichkeit, Sicherheit und Agilität zu verleihen.

Geschichte und Ruf

Am 4. November 2008 kündigte die Mutterbank die Fusion an, die den Service hervorbrachte. Die Institution wurde mit Vermögenswerten von 575 Milliarden US-Dollar, einem Eigenkapital von etwa 51,7 Milliarden US-Dollar und einem Kreditportfolio von 225,3 Milliarden US-Dollar geboren. All dies spricht für die wirksamen Ressourcen und die Zuverlässigkeit des Systems.

Die Bank hatte 4.800 Filialen und Servicezentren, was 18 % des Bankennetzwerks des Landes ausmachte, sowie 14,5 Millionen Kontoinhaber (18 % des Marktes). Sie repräsentierte 19 % des brasilianischen Systems und insgesamt Einlagen, Fonds und verwaltete Portfolios. Kreditkartengeschäfte begannen, Itaucard, Unicard und Hipercard einzuschließen. Die Zahlungen über das System sind sicher und schnell. Im Oktober 2008 unterzeichnete es einen millionenschweren Vertrag mit der brasilianischen Fußballkonföderation, um das brasilianische Fußballteam bis 2014 zu sponsorn, dem Jahr, in dem Brasilien die FIFA-Weltmeisterschaft ausrichtete. Es war auch einer der Sponsoren der Veranstaltung. Dies ist ein riesiges System, das einen großen Anteil an Finanztransaktionen auf dem lokalen Markt ausmacht.

Einzahlung und Abhebung

Da das System auf der realen Bank basiert, bietet es alle für solche Institutionen üblichen Operationen an. Dies bedeutet, dass das System das Bankkonto des Benutzers mit dem Online-Objekt verbindet. Wenn Sie das Konto im Online-Casino aufladen, funktioniert dies sehr einfach. Der Benutzer muss dieses System in den Zahlungsoptionen angeben, den Betrag festlegen und das Passwort eingeben. In der Regel erfolgt eine solche Transaktion fast sofort. Sicherlich gibt es hier einige Einschränkungen. Erstens muss der Benutzer Kunde der Mutterbank sein. Zweitens sollte er sich online registrieren. Glücklicherweise ist eine solche Registrierung schnell und wird von einem benutzerfreundlichen Verfahren bereitgestellt. Wenn Sie Gelder vom Online-Casino-Konto abheben, gibt es eine zusätzliche Einschränkung - das Casino sollte das System unterstützen. Wie üblich ist das Abheben mit einem solchen System nur in den lokalen Online-Casinos möglich. Daher ist es ratsam, ein anderes System zu verwenden, wenn diese Option nicht verfügbar ist.

Fazit

Das System ist nützlich für lokale Spieler und hat für Ausländer keinen Sinn. Der Grund ist einfach: Um das System zu verwenden, muss der Benutzer Kunde der Mutterbank sein. Außerdem kooperieren in der Regel nur lokale Casinos mit diesem System. Die attraktive Funktion hierbei ist jedoch, dass einige lokale Casinos Freispiele und Einzahlungsboni für die Nutzung der Plattform anbieten.

Itau Casino-Liste

Bewertung 9.2/10
Bewertung 9.0/10
Bewertung 8.8/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.7/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.5/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.3/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.2/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 8.0/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.8/10
Bewertung 7.7/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.5/10
Bewertung 7.3/10

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 100% up to €100 + 50 free spinsGet
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 180 free spinsGet
  • 100% up to €500 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €150 + 50 free spinsGet
  • 100% up to €150 or 25 free spinsGet
  • 100% up to €100 + 200 free spinsGet
  • 100% up to €100Get
Spy-Casino payment systems
Itau local payment system in online casinos

The company positioning itself as a fast and secure receiving platform for companies that need to make sales through the internet. It provides many options to its customers with various payment methods. There are such forms of payment available at the service:

  • The credit card of the MasterCard and Visa systems
  • Bank cards
  • Cash payment by transfer – TEF

They are only for the service account holders and clients that have credit released. The service is a product offered by Banco Itau improve the payment online, giving greater convenience, security, and agility to the processes.

The history and reputation

On November 4, 2008, the parental bank announced the merger that gave rise to service. The institution was born with $ 575 billion in assets, a net equity of approximately $ 51.7 billion and a loan portfolio of $ 225.3 billion. All this speaks in the favor of the effective system resources and reliability.

The bank had 4,800 branches and service stations, representing 18% of the country's banking network, and 14.5 million account holders (18% of the market). It represented 19% of the Brazilian system and in total deposits, funds and managed portfolios. Credit card operations began to include Itaucard, Unicard, and Hipercard. Making payments through the system is safe and goes fast. In October 2008, it signed a millionaire contract with the Brazilian Football Confederation to sponsor the Brazilian Soccer Team until 2014, the year Brazil hosted the FIFA World Cup. It was also one of the sponsors of the event. This is a giant system that represents a huge share of financial operation on the local market.

Depositing and withdrawing

Since the system is based on the real bank, it provides all operations that are usual for such institutions. This means that the system connects the bank account of the user with the online object. When depositing the account in the online casino, this works very simply. The user needs to specify this system in the payment options, set the amount and provide the password. Usually, such transaction goes almost instantly. Surely, there are several restrictions here. First, the user needs to be a client of the parental bank. Secondly, he should register online. Luckily, such registration is fast and provided by a user-friendly procedure. When withdrawing funds from the online casino account, there is one additional restriction – the casino should support the system. As usual, withdrawing with such a system is possible only in the local online casinos. Thereby, if there is no such option, it is better to use the other system.

Concluding

The system is useful for local gamblers and has no sense for foreigners. The reason is simple – to start using the system, the user needs to be a client of the parental bank. In addition, usually, only local casinos cooperate with this system. However, the attractive feature here, that some local casinos offer free spins and deposit bonuses for using the platform.

Itau Casino list

Rating 7.8/10