• 180% bis zu 20.000 BCD Erhalten
  • 100% bis zu €1.000 Erhalten
  • 100% bis zu 5000 USDT + 80 Freispiele Holen Sie sich
  • 120% Bonus bis zu €300 + 50 Freispiele Erhalten
  • 100% Bonus €1.000 + 75 Freispiele Erhalten
  • 100% Bonus bis zu €300 + 50 Freispiele Erhalten
  • 200% bis zu €200 Erhalten
  • 200% bis zu €2.000 + 100 Freispiele Erhalten
  • 120% bis zu €300 + 120 Freispiele Erhalten
  • 100% Bonus bis zu €300 + 25 Freispiele Erhalten
  • 250% bis zu €250 + 50 Freispiele Erhalten
Spy-Casino affiliate program

Wild Tornado Tochtergesellschaften

Was können Sie mit Wild Tornado-Affiliate-Partnerschaften erreichen?

Haben Sie schon von Wild Tornado-Affiliate-Partnerschaften gehört? Mit diesen von einem lizenzierten Casino angebotenen Partnerprogrammen erhalten Partner eine Vielzahl von Vorteilen. Diese wurden entwickelt, um die Produkte des Online-Casinos auf dem breiteren Markt zu bewerben. Auf dieser kostenpflichtigen und kostenlosen Online-Casino-Gaming-Plattform können Spieler eine Vielzahl von Spielen genießen, die von BetSoft, NetEnt und anderen renommierten Marken betrieben werden. Dieses gute Online-Casino unterliegt den Curacao Gesetzen.

Grundlegende Informationen über das Casino

Die offizielle Website ist über mobile Geräte und Webbrowser weltweit leicht zugänglich. Mit vielen Spielen auf diesem kostenlosen Online-Casino sind die Vorteile der Wild Tornado-Affiliate-Partnerschaften deutlich. Unterschiedliche Spielmöglichkeiten mit Freispielen und anderen Einzahlungsboni im Online-Casino können allen Vorlieben gerecht werden. Der Hauptnachteil ist, dass das Free Spin Casino kein Angebot für US-Spieler hat. Spieler aus anderen Ländern können diese Website in vielen Sprachen wie Deutsch und Englisch nutzen.

Das Casino bietet eine gute Auswahl an Spielen, darunter Tischspiele, Freispielslots, Poker und viele andere. Diese werden alle von glaubwürdigen und bekannten Entwicklern betrieben. Denken Sie an die Boni und Extras, die den Spielern zur Verfügung stehen, darunter:

Um einen speziellen Einzahlungsbonus zu erhalten, verwenden Sie einen gültigen Einzahlungsbonuscode. Vergessen Sie nicht den lukrativen Freispielgewinn.

Vor- und Nachteile

Es gibt bestimmte Vor- und Nachteile, die mit Wild Tornado-Affiliate-Partnerschaften verbunden sind. Was sind die Vorteile?

  • Kein Bündeln oder Übertragen negativer Salden;
  • Keine Auszahlungslimits;
  • Verschiedene Währungen und sichere Zahlungsmethoden;
  • Niedrige Mindestzahlung.
Übersehen Sie nicht die folgenden Nachteile:
  • Bestimmte Verwaltungsgebühren
  • Das Fehlen von Sub-Affiliation.

Informationen zu Partnerprovisionen

Wenn Sie sich bei Wild Tornado-Affiliate-Partnerschaften anmelden, profitieren Sie von einem typischen Umsatzbeteiligungsplan. Gemäß den Regeln verdienen Mitglieder einen bestimmten Prozentsatz am Gesamtnettoumsatz, den ihre eingeladenen Spieler in diesem Online-Casino in einem Monat generiert haben. Dieser Plan ist festgelegt, was bedeutet, dass Partner ihr stabiles Einkommen monatlich verdienen. Beachten Sie, dass regelmäßige Einnahmen nicht mit der Anzahl Ihrer empfohlenen Spieler verknüpft sind. Die gute Nachricht ist, dass es keine Bündelungsprobleme und keine Übertragung negativer Salden gibt.

Zahlungsinformationen

Bei Wild Tornado-Affiliate-Partnerschaften werden alle Provisionen monatlich berechnet. Mitglieder können aus verschiedenen sicheren und bequemen Zahlungsmethoden wählen, darunter Trustly, PayPal, Skrill und andere. Beachten Sie, dass es eine Mindestzahlungsschwelle (€50) gibt. Es ist möglich, aus verschiedenen Währungen zu wählen. Eine weitere großartige Sache ist, dass sich Partner keine Gedanken über Auszahlungslimits machen müssen, aber es gibt bestimmte Verwaltungsgebühren, die anfallen.

Abschließende Worte

Nach Abwägen der oben genannten Vor- und Nachteile ist offensichtlich, dass Wild Tornado-Affiliate-Partnerschaften Ihre ausgezeichneten Optionen zur Steigerung der monatlichen Gewinne sein können. Obwohl es keine Sub-Affiliate-Lösungen gibt und Sie bestimmte Verwaltungsgebühren zahlen müssen, handelt es sich bei diesem Programm dennoch um ein lukratives Angebot von einem vertrauenswürdigen Online-Casino mit einem soliden Ruf und einer großen Datenbank von Spielern aus vielen Ländern. Verpassen Sie nicht die Chance, reicher zu werden.

Wild Tornado Casino

• 100% up to €100 + 25 free spinsGet
  • 400% up to €800Get
  • 100% up to up to €100 or 100 free spinsGet
  • 200% up to €2000 + 100 free spinsGet
  • 100% up to €200Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 250% up to €800Get
  • 200% up to $1000Get
  • 100% up to €100Get
  • 100% up to €100 + 100 free spinsGet
  • 200% up to $1000Get
Spy-Casino affiliate program

Wild Tornado affiliates

What can you get with Wild Tornado affiliates?

Have you ever heard about Wild Tornado affiliates? With these affiliate programs offered by the licensed casino, partners get a number of benefits. These are created to promote the products of the online casino to the wider market. On this paid and free online casino gaming platform, players can enjoy a number of games powered by BetSoft, NetEnt, and other reputable brands. This good online casino is under Curacao laws.

Basic information about the casino

The official website is easily reached across the globe through mobile devices and web browsers. With many games available on this free casino online, the benefits of Wild Tornado affiliates are clear. Different playing options with free spins and other online casino deposit bonuses can suit all preferences. The key drawback is that the free spin casino has no offer for US players. Players from other countries can use this website in many languages, such as German and English.

The casino offers a good selection of games, including table games, free spins slots, poker, and many others. These all are powered by credible and well-known developers. Think about the bonuses and extras available to players, including:

For example, to get a special deposit bonus, use a valid deposit bonus code. Don’t forget about a lucrative free spin win.

Pros and cons

There are certain pros and cons associated with Wild Tornado affiliates. What are the pros?

  • No bundling or negative carryover;
  • No withdrawal limits;
  • A variety of currencies and safe payment methods;
  • Low minimum payment.
Don’t overlook the following cons:
  • Certain admin fees
  • The absence of sub-affiliation.

Information about affiliate commissions

If you enroll in Wild Tornado affiliates, you will take advantage of a typical revenue-share plan. According to its rules, members earn a particular percentage share of the total net revenue that their invited players generated at this online casino in a month. This plan is fixed, and it means that partners earn their steady income on a monthly basis. Take into account that regular earnings aren’t linked to the number of your referred players. The good news is that there are no bundling concerns and negative carryovers.

Payment information

With Wild Tornado affiliates, all commissions are calculated each month. Members can choose from a variety of safe and comfy payment methods, including Trustly, PayPal, Skrill, and others. Keep in mind that there’s a minimum payment threshold (€50). It’s possible to choose from different currencies. Another great thing is that affiliates don’t need to worry about withdrawal limits, but there are certain admin fees that apply.

Final words

After considering the above-mentioned pros and cons, it’s obvious that Wild Tornado affiliates can be your excellent options to increase monthly profits. Although there are no sub-affiliation solutions and you have to pay certain admin fees, this program is still a lucrative offer from a trusted online casino with a solid reputation and a large database of players from many countries. Don’t miss this chance to become richer.

Wild Tornado Casino